Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
17.04.2014
09:19 Uhr
Liebe Daufi, Gratulation und Hut ab!! [size=2]100[/size] Tage Rauchfreiheit hast du dir echt hart erkämpft! :fireworks::fireworks: Bleib weiter :bang:. Es wird besser und es lohnt sich! Gönn dir heute was schönes, die :sun: Habe ich extra bestellt. LG Angelika
17.04.2014
08:52 Uhr
Guten morgen Daufi, und ab in die Keksdose.... das wird ja heute ein Tag..... [color=orange][size=2]100 Tage rauchfrei.....[/size][/color] :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: das wird ja heute eine Krümelparty in der Keksdose, Du bist ja dort heute in guter Gesellschaft LG Banya
17.04.2014
07:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!:taenzerin::butterfly::crown::balloons::birthdaycake::fireworks::mintlolly::sun::medal::medallion::champagne::birthballoon::balloonsheart::balloons::flower::flowerorange::flowers::fireworksblue::flowerblue::mintlolly::quartfoil::rabbit::tabletennis::sweatpea::penguin:
17.04.2014
07:38 Uhr
Guten Morgen daufi, auch von mir Gratulation zu deiner Super-Leistung - [size=2][color=blue]100 Tage[/color][/size] geschafft trotz aller Mühen! :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, genieße die Sonne, die heute für uns scheint und lass es dir so richtig gut gehen - schließlich haben wir morgen ja frei!! Ganz liebe Grüße Mabelle
17.04.2014
07:24 Uhr
[size=2][color=orange]Gratulation!!![/color][/size] Zur [size=2][color=red]100[/color][/size] :fireworks::fireworks: :champagne:
17.04.2014
06:43 Uhr
[b][color=red] HURRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABE ES GESCHAFFT 1 0 0 T A G E R A U C H F R E I[/color][/b] :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :birthballoon::birthballoon: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: lg daufi
17.04.2014
00:03 Uhr
Hallo Daufi, weshalb schon wieder ein Post um Mitternacht? :heart:[b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch zu sagenhaften 100 Tagen Nicht-mehr-Raucher![/size][/color][/b] Und wer Dich kennt, weiß, dass Du Dich über das "Amtsornat" freuen wirst: Die Krone, :crown: den Sekt zum Anstoßen, :congratchamp: eine dicke Torte statt Keksen :birthdaycake: und natürlich ein Riesenfeuerwerk! :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworks: Ich wünsche Dir einen turbotollen Tag, feiere mit uns, bis sich die Balken biegen - Du hast es Dir verdient!!! Liebe Grüße, Brigitte
16.04.2014
12:14 Uhr
:P:P:P:P freut sich wie [b][color=red]BOLLE weil ich morgen 100 tage trotz aller mühen geschafft habe[/color][/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :smileumarmung: daufi
16.04.2014
06:50 Uhr
10.....8.....6.....4........ in 1 Tag ist es so weit :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: lg daufi
16.04.2014
00:00 Uhr
Hallo Daufi, jetzt gibt´s noch einmal einen lieben Gruß von Nachteule zu Nachteule: [b]Ist Dir klar, dass der Countdown läuft? Jetzt sind´s nur noch 24 Stunden...[/b] Aber vorher wollten wir beide doch noch etwas erledigen, was war das nochmal? Ach ja: :sleep: Liebe Grüße und gute Nacht, Brigitte
15.04.2014
22:21 Uhr
Hi daufi, hoffe du kannst bei all der Vorfreude gut schlafen?!? Vielleicht ists ja gerade ein umgekehrter Effekt? Wünsche eine gute Nacht! Lg Mabelle
15.04.2014
15:12 Uhr
10......6.......3... in ....2 [b][color=red]ist es sssssssssooooooooo weit[/color][/b]:fireworks::fireworks: :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :riesengrinser: daufi
Hilfe