03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2627
2627Beiträge
23.03.2020
06:12 Uhr
Liebe Daufi:smileumarmung: danke dir, du treue Seele.:smileumarmung: freu mich immer total wenn ich dich im vorbeihuschen "erwischen kann":kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: in 10 Wochen bin ich auch schon 3 Jahre hier im Forum. Mal sehen ob ich jemals 4stellig werden kann. Vor hab ich es jedenfalls. Also denn. Weiter geht's. :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
24.02.2020
07:51 Uhr
Liebe Daufi :smileumarmung: du hattest Geburtstag! Dazu möchte ich nachträglich :heart:lich gratulieren und dir alle Gute im Neuen Lebensjahr wünschen. Über deine Gratulation in meiner guten Stube habe ich mich sehr gefreut, bist du doch eine von den "ältesten" Wegbegleitern. Immer wieder schön, ein bekanntes Gesicht zu erblicken. Liebe Grüße vom Rhein sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
23.02.2020
17:16 Uhr
Alles Liebe zum Geburtstag daufi! Hab einen schönen Tag! :rose::rose::champballoongift::gift::ladybug::tanzendepinguine: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
23.02.2020
09:30 Uhr
Liebe Daufi, :birthdaycake::congratchamp::medallion::butterflyflower::valrose::tanzendepinguine::gemeinschaft::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Happy Birthday liebe Daufi und alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich drücken :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Ganz liebe Grüße von Silvia und Konrad
23.02.2020
09:06 Uhr
Liebe Daufi, dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Schön hast Du es angerichtet. Da feiere ich gerne mit. Ich bringe Dir ein paar Blümchen mit. Liebe Grüße Armin :champballoongift::butterflyflower::flowerblue::flowerorange::flowers:
23.02.2020
09:00 Uhr
[b][u][size=2] G E B U R T S T A G ------F E T E[/size][/u][/b] :birthballoon::birthballoon::birthballoon: KOMMT ALLE REIN ICH SPENDIERE: :kaffeedonout::coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese: :birthdaycake: :twistednutice::cornet: :kaminfeuer:--------:lesenalsablenkung: :gemeinschaft: :cocktailzumfeiern::champagne: :gitarre:-------------:taenzerin: eine schöne Feier euch mit viel Spaß und viel :riesengrinser::smileumarmung: :fireworks::fireworks: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
07.02.2020
16:11 Uhr
Liebe Daufi! [size=3]2222 Tage! [/size]:balloons2: Das ist fantastisch. Ich gratuliere dir herzlich. :birthdaycake: und :coffee::coffee: Wir machen es uns gemütlich. Viele liebe Grüße Uli
07.02.2020
16:03 Uhr
Liebe Daufi ich schließe mich an und gratuliere dir ganz :heart:lich zu der super Anzahl rauchfreier Tage. Und natürlich wünsche ich dir dass noch ganz viele dazu kommen. Liebe Grüße Karin
07.02.2020
14:34 Uhr
:congratchamp: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :medallion: 2*2*2*2 Tage zieren deinen Zähler! [/size][b]Liebe Daufi, es ist wirklich ein Grund, mit dir zu feiern. Nicht nur, weil es sehr lange dauert, bis zur nächsten "Schnapszahl"! Ein Grund zu feiern für mich ist auch, dass du noch immer mit uns in diesem :locotoy: Rauchfreizug sitzt. Ich vermute ja, dass du ganz still und heimlich der "Lokomotivführer" geworden bist :riesengrinser: [/b] Es ist schön, dass du hier bist:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
07.02.2020
13:18 Uhr
[size=4][b]2222 Tage[/b][/size] :heart:lichen Glückwunsch liebe daufi!! Gibt es einen Hut als Button hier? Ich ziehe ihn jedenfalls vor Dir! :smileumarmung: Schön dass es Dich gibt! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
07.02.2020
12:39 Uhr
Hey Daufi, wie war das genau? So etwas wie dich findet man selbst mit googel nicht nochmal - passt schon irgendwie :P Prosit zur Schnapszahl und einen super Tag. Viele liebe Grüße Bolando :D
07.02.2020
12:28 Uhr
Liebe Daufi, deine Schnapszahl ist so schön, da gratuliere ich dir mal mit 2222 Blumen: :flowerblue::flowerblue: :flowers::flowers: :flowerorange::flowerorange: :flower::flower: Bleib uns weiterhin treu und genieße deinen tollen Erfolg! Liebe Grüße Andrea
Hilfe