03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2627
2627Beiträge
05.09.2014
20:06 Uhr
Liebe Daufi,:fireworksblue::balloons2::fireworksblue: herzliche Gratulation und liebe Grüße, Lilith
05.09.2014
13:59 Uhr
O liebe Daufi, so weit bist Du schon gekommen. [b][size=2]240 TAGE[/size][/b]+1:birthdaycake:=Siebenwurztorte:cocktailzumfeiern:=Himbeersaft Kannst Du denn jetzt inzwischen wieder besser schlafen?:roll: Und wie geht es Dir sonst so? Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
05.09.2014
13:43 Uhr
:wink::riesengrinser:
04.09.2014
19:29 Uhr
Daufiiiiiiiiiiii :smileumarmung: [size=2][color=red]DER KNALLER![/color] [/size] :champballoongift: Ich gratuliere dir zu den 240 Tagen und Nächten! :riesengrinser: Herzlichst Scheila
04.09.2014
19:08 Uhr
Jepp - herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. :fireworks::fireworksblue: :rose: Angelika
04.09.2014
13:22 Uhr
Glückwunsch, liebe Daufi zu [color=red][size=2]240 Tage rauchfrei [/size][/color] nur noch 125 Tage und Du knackst die Jahresgrenze.... :balloonsheart::balloons2:
04.09.2014
13:06 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [size=2][color=red] 240 Tage Rauchfrei geschafft [/color][/size]:wink::wink::wink: :fireworks::champagne::fireworksblue: lg daufi
02.09.2014
13:56 Uhr
[size=2][color=red] Nadini [/color][/size] :heart:lichen Dank :oops: sei:heart::smileumarmung: daufi
02.09.2014
11:45 Uhr
Hey liebe Daufi, du bist heut glatte [size=2][color=purple][b]34 WOCHEN [/b][/color][/size]rauchfrei. Wow. ich möchte dir herzlich zu deinem Erfolg gratulieren und dich bitten am Ball zu bleiben. Du machst das wunderbar !!!!!! :D:D:D:D:D:D:D Danke auch, dass es dich hier gibt!!!! :quartfoil::rose::flowerorange::flowerblue::butterfly::balloons:
31.08.2014
10:11 Uhr
:wink: so weit es geht @llen einen schönen vlt.:sun: igen Sonntag lg daufi
30.08.2014
14:02 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"] Entscheidend ist nur eins: Wachst Du erholt oder erschöpft auf? Wenn Du nach fünf Stunden erholt bist, hat sich Dein Rhythmus verändert. Wenn Du nach fünf Stunden "gerädert" bist und um nichts in der Welt die notwendige Erholung finden kannst, vertraue einfach nur auf Deinen Arzt, klassische Medizin und Homöopathie können sich perfekt ergänzen. [/quote] :balloonsheart:lichen dank Brigitte für deine Aussage..... ich muss da meine Ansicht mal überdenken.... und in ein paar Sachen hast du recht... ich wache quietschvergnügt auf.... als schon erholt... ich liebe es lange# im Bett zu kammeln.... ( hatte als raucher 9-10 Stunden am We schlafen können).... vlt. muss ich mich Gedanklich einfach um-ein-stellen dass sich einfach mein Bio- Rhythmus verändert hat. vielen dank für deine Anregung sei:smileumarmung: lg daufi
30.08.2014
13:18 Uhr
... sehr gut, liebe Daufi, danke für Deine Nachfrage! Ich freue mich, dass Du schon einen derartig großen Erfolg verzeichnen kannst, und es wird sich sicherlich weiter normalisieren, Kopf hoch! Auf jeden Fall finde ich es klasse, wie Du diese Durststrecke durchgehalten hast, Du bist nicht umsonst zu einer sehr bekannten Persönlichkeit dieses Forums geworden... Auch bei mir gibt´s hin und wieder Nächte, in denen ich kaum schlafen kann, aber das hängt bei mir nicht mit dem Nicht-mehr-Rauchen zusammen. Ganz im Gegenteil, wenn mein Körper jetzt der Meinung ist, dass ihm vier Stunden für´s Entgíften gereicht haben, habe ich Zeit zum Lesen gewonnen, kann mir in einer öffentlich-rechtlichen Mediathek olle Römer und Konsorten angucken, zu unmöglichen Zeiten Mails oder Forumsbeiträge verfassen... Der grundlegende Unterschied ist einfach der, dass ich mich dabei richtig gut fühle, denn bei mir ist es nicht der Verlust von Ruhephasen, sondern der Gewinn von Zeit für mich selbst bei völliger Ruhe um mich herum. Du hast Schritt für Schritt einen steinigen Weg hinter Dir gelassen - gönne Dir einfach etwas Zeit für Dich selber! Wichtig sind die Schlafstunden, die Dein Körper braucht, damit Du wieder erholt wach werden kannst - bei manchen vier, bei anderen acht. Mein Organismus hat sich durch Nicht-mehr-Rauchen grundlegend verändert und braucht für die gleiche Leistungsfähigkeit weniger Schlaf als vorher, mit zweiter Hälfte 50 setzt natürlich auch noch die - wie meine Jungs meinen - "senile Bettflucht" ein... :lol: Entscheidend ist nur eins: Wachst Du erholt oder erschöpft auf? Wenn Du nach fünf Stunden erholt bist, hat sich Dein Rhythmus verändert. Wenn Du nach fünf Stunden "gerädert" bist und um nichts in der Welt die notwendige Erholung finden kannst, vertraue einfach nur auf Deinen Arzt, klassische Medizin und Homöopathie können sich perfekt ergänzen. Genieße das :sun:ige Wochendende, liebe Grüße, Brigitte
Hilfe