03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2627
2627Beiträge
01.04.2014
22:51 Uhr
Hallo Daufi, vielleicht hab´ ich jetzt etwas falsch verstanden, also frag´ ich mal nach: Mit den homöopathischen Mitteln hast Du einige Stunden pro Nacht schlafen können und seit der Umstellung auf Sommerzeit nicht mehr?!?`Sag´ bitte, dass ich da etwas in den falschen Hals bekommen habe... Erlaubst Du mir, trotz dieses ernsten Themas zu blödeln? Mit Lachen ging in meinem Leben immer alles besser, also blödele ich einfach auf Verdacht drauf los: In wenigen Tagen darfst Du in die Keksdose, also wollte ich erst einmal drin probesitzen, um zu testen, ob sie auch lichtdicht ist, damit man besser darin schlafen kann. Wo ist das Problem? Die Keksdose müsste neu produziert werden, weil ich in der alten mit meinem stattlichen Gewicht nicht probesitzen kann... Ich seh´s schon kommen, Du wirst sogar noch die Keksdose zu Deinem 100. NMR-Tag testen müssen... Liebe Grüße, Brigitte
01.04.2014
19:15 Uhr
huhu Signe..... das problem hab ich heute nacht auch gehabt nicht schlafen können .... hoffe mal dass es daran gelegen hat....weil 5 nächte davor hab ich so halbwegs mal im griff gehabt...... wir werden sehn was drauss wird ..... hoffe dir gehts so weit aber gut ????:P mach mal meldung.... p.s. ist immer nett mit dir zu schreiben(:smileumarmung:) lg daufi
01.04.2014
18:10 Uhr
:birthballoon::birthballoon::birthballoon::champagne::champagne::champagne: [color=red][b]WOW WOW WOW 12 Wochen Rauchfrei [/b][/color] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::penguin::penguin::penguin::penguin: lg daufi
01.04.2014
13:20 Uhr
schlumpfi schreib dir ne PN lg daufi
01.04.2014
13:00 Uhr
Hallo liebe Daufi, hab gestern per Zufall im Reformhaus Melatonin Kapseln gefunden und gleich gekauft. Gestern Abend habe ich eine davon eingeworfen + eine Baldrian + 1 Lavendel-Öl = 6 Stunden Schlaf ohne große Unterbrechung. Es geht - es geht auch ohne Chemie-Tabletten. Wir werden unseren Schlaf wieder finden - ganz bestimmt. Welches Mittel hat Dir DeinHomöopath denn empfohlen? Beste Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
31.03.2014
15:47 Uhr
Liebe Daufi, über :crown: [b][size=2]80 TAGE[/size][/b] :crown: geschafft, trotz der Schlafstörungen, das ist eine Super - Leistung und zeigt wie stark Dein Wille ist. Der natürliche Schlaf kommt wieder - ganz bestimmt - die Idee mit der Homöopathie finde ich gut. Das werde ich auch mal versuchen. Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
31.03.2014
15:14 Uhr
Oh Daufi, was für Neuigkeiten. Das freut mich sehr für dich. Sei lieb gegrüßt, Nicole :smileumarmung:
31.03.2014
15:13 Uhr
:smileumarmung: sei :heart: gedrückt..... Angelika ja endlich mal eine kleine verbesserung...... nach solanger zeit wirds auch mal [b]Zeit [/b] schlafstörungen in diesem ausmaß.... wünschte ich nicht mal einem (ärgsten Feind wenn ich einen hätte) ;-) lg daufi
31.03.2014
15:02 Uhr
Liebe daufi, das ist die beste Nachricht des Tages. Es geht jetzt endlich wieder aufwärts. Ich freu mich so für Dich. :sun-2: Herzlich Angelika
31.03.2014
14:57 Uhr
:sun-2::sun-2::sun-2::sun-2::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: so muss mal bilanz 83 tage rauchfrei ziehen..... seit der 2 .woche keine Schmachter mehr gehabt seit der 3.woche nie mehr ans rauchen gedenken müssen (war wohl beste was mir in der frühen phase passieren hat können) körperlich 100% gut ......83 tage schlafstörungen sind zwar der totale HAMMER .... aber ich kann jetzt mal eine leichte [b]Verbesserung verbuchen[/b]ich kann seit ich am 23.3.14 bei heilpraktier war und ich ab 25.3 3 verschiedene homoöpatische Mittel nehme..... wieder zwar noch leichte einschlafstörung hab wenn ich dann einschlafe doch 4-5 std. am stück schlafen und doch auch wieder in einem tiefer schlaf ich mich wieder befinde....[b]hipp hipp HURRA ist das nicht eine Positive nachricht nach so langer zeit:riesengrinser::riesengrinser: [/b] lg daufi
30.03.2014
17:25 Uhr
:-?jaaaaaaaaaaaaaa ist es angelika.......er starb 2002 und viele gedanken waren heute bei ihm ......
30.03.2014
13:59 Uhr
Ein wunderschönes Gedicht, das Herr Eichendorff geschrieben hat. Es war, als hätt' der Himmel Die Erde still geküßt, Daß sie im Blütenschimmer Von ihm nun träumen müßt'. Die Luft ging durch die Felder, Die Ähren wogten sacht, Es rauschten leis die Wälder, So sternklar war die Nacht. Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus.:butterfly: Einen schönen, rauchfreien Tag. :smileumarmung:
Hilfe