Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
13.12.2018
22:22 Uhr
Guten Abend liebe Daufi, herzliche Glückwünsche zu 1800 + 1 Tag ohne Nico :riesengrinser: Fast, oder bald fünf Jahre :wink: Einfach super und schön :smileumarmung: Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne besinnliche Weihnachtszeit :weihnachtskerze: und ein schönes 2019........, natürlich, hoffentlich:roll: , weiterhin ohne Rauch :riesengrinser: In aller Freundschaft :smileumarmung: Manfred
13.12.2018
16:30 Uhr
danke schön lieber Aki lg die daufi
09.12.2018
08:18 Uhr
[b][u]Liebe User dieses Forum[/u][/b] wünsche @llen einen schönen besinnlichen 2. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: lg die daufi:riesengrinser:
02.12.2018
13:44 Uhr
[b][u][size=2] WÜNSCHE @ einen schönen ADVENT[/size][/u][/b] :weihnachtskerze:................:kaffeedonout: :kaminfeuer:.......................:smileumarmung: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
26.11.2018
18:45 Uhr
Hallo daufi, das sind die Richtigen - erst mit kryptischen Abkürzungen um sich werfen und dann über die feixen, die sie aus dem persönlichen Erfahrungshintergrund zu entschlüsseln versuchen.... :kaputtlachsmile: Hey - weißt Du eigentlich, daß Du heute einen richtig spannenden Zähler hast - 1784 war ganz schön was los.... Ein paar Beispiele gefällig: - Schillers "Kabale und Liebe" wurde das allererste Mal (übrigens in Frankfurt am Main) aufgeführt - das Musikinstrumenten-Museum in Markneukirchen wird gegründet - Kaiser Franz Joseph II. erlaubt jedermann, selbst hergestellte Lebensmittel, Obstsäfte und Wein jederzeit zu verkaufen und auszuschenken - das ist die offizielle Geburt des Heurigen in Österreich - Immanuel Kant schreibt seine Antwort auf die Frage Was ist Aufklärung? (.... also die historische....:riesengrinser: ) Tja - wer weiß, was 1785 so los gewesen ist....:kaputtlachsmile: Weiterhin allet Jute wünscht de Nomade
24.11.2018
18:56 Uhr
:|:|:|:|:| ... also "im Kaffeesatz lesen" oder so, kenne ich ja aber im QUECKSILBER?!?! :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Es grüßt Nomade :smilie:
24.11.2018
18:33 Uhr
:|:|:| Hier ist ja wieder mal was geboten....:roll::roll: dann kann man nur hoffen dass 2019 besser wird ....forum technisch gesehen .... i lese viel so im HG mit lg die daufi
27.10.2018
19:27 Uhr
Hallo Daufi, einfach mal so ganz liebe Grüße von mir! :radfahren: :balloonsheart::balloonsheart:
14.10.2018
16:09 Uhr
Hallo daufi Warum lange auf "irgendwann" warten. Mit vielen lieben Grüßen und den besten Wünschen. :rose: Ich hoffe es geht Dir und Deinen Lieben gut. Jedenfalls wünsche ich es Euch von Herzen. Markus
11.08.2018
12:19 Uhr
:smileumarmung::heart::smileumarmung:
05.08.2018
09:30 Uhr
So ich hab jetzt endlich Urlaub :island: :twistednutice::cornet: :sun-2::cocktailzumfeiern: schönes WE @lll lg die daufi:riesengrinser:
28.07.2018
10:59 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :sun-2::sun: :island: :cocktailzumfeiern::cornet::twistednutice: @llen ein schönes WE++ lg die daufi:riesengrinser:
Hilfe