Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
19.09.2015
11:55 Uhr
:flowers::flowers: Ich finde die Zeit vergeht grad gar nicht, aber sonst hast du natürlich RECHT :riesengrinser: 620 ist wirklich HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!! LG Conny
19.09.2015
11:47 Uhr
:riesengrinser: [b][color=red]Nur noch 1 1 0 Tage bis zum 2 Jährigem[/color][/b] ist schon der :hammerfuerwutanfaelle: wie die " ZEIT " vergeht :kaputtlachsmile: lg daufi
18.09.2015
21:39 Uhr
...dank Dir, liebe Daufi für Deine herzlichen Glückwünsche! Ich freue mich, denn 100 ist schon ne Nummer, finde ich. Ich weiß noch am Anfang, als es mir unbegreiflich war, wie man in die Keksdose kommen kann.... und Du bist da schon mehr als 6 mal drin.....prima, freu Dich da drüber! Ich grüße Dich ganz lieb, Andrea
17.09.2015
19:56 Uhr
Liebe Daufi, ich danke dir für deine Glückwünsche. Zentrale der Irrenanstalt ist gut!,:):riesengrinser: Bei mir läuft es gut. Außer ein paar Schmachtern bei Stress ist alles im grünen Bereich. Ich wische die Schmachter einfach weg. Schön, dass es mittlerweile so einfach ist. Du hast ja schon weit über 600 Tage, denkst du überhaupt noch ans Rauchen. Ich drücke dich und wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
17.09.2015
10:07 Uhr
Ay, Ay, SIR! Jesusmariaundjosef: was für eine Ansage :wink: Termin gemacht :smileumarmung: Wie ist es bei dir?
15.09.2015
11:19 Uhr
Es geht bei dir voran, habe ich in einem Thread gesehen? Ich habe neulich gelesen, man soll nicht nach dem WARUM fragen, sondern nach dem WOZU. Aber die Zentrale der Irrenanstalt finde ich schön. Drück dich :smileumarmung:
13.09.2015
13:30 Uhr
Danke dir liebe Daufi :smileumarmung: :balloonsheart:
12.09.2015
12:42 Uhr
[quote="daufi"] :D:D:D [b][size=2]Nein..... hier ist nicht das Irrenhaus[/size][/b] Nein wir sind hier die ....... [b][color=red][size=2] Z E N T R A L E[/size][/color][/b] :riesengrinser::riesengrinser: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [/quote] bei der Meinung bleibe ich ..... der Wahre Wahsinn:kaputtlachsmile:
12.09.2015
12:12 Uhr
Markus, einfach so weil du immer für [b][color=red]uns [/color][/b] da bist :rose::rose::rose: :smileumarmung: lg daufi
11.09.2015
16:29 Uhr
:P:oops: :wink: dank dir Lothlórien lg daufi
11.09.2015
08:47 Uhr
Liebe Daufi, ich freu mich so, daß du noch hier unterwegs bist! Hab Dank für alles, :heart:
09.09.2015
19:50 Uhr
Liebe daufi, :heart: Dank für Deine Glückwünsche. Möchte ich auch gerne an Dich wieder zurück geben, [color=green][size=2]mit 610 Tagen ohne Rauch ist schon eine hohe Hausnummer[/size][/color] :award: Du bist immer gut drauf und gut aufgelegt:wink::wink: findest immer den richtigen Ton und redest / schreibst wie Dir der "Schnabel" gewachsen ist.:oops::wink::wink: Bleibe bitte so wie Du bist. In aller Freundschaft / Wir sehn uns im Sommer:oops: Aber, fällt mir gerade ein, vorher kommt doch noch die Advent - Zeit.:oops::oops: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred
Hilfe