03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2627
2627Beiträge
24.04.2014
06:59 Uhr
war auch allgemein gemeint :P
23.04.2014
20:26 Uhr
... keineswegs nur Deine, liebe Daufi, aber eins musst Du zugeben: Es ist ein s..starkes Gefühl, auf jeden der von :evil: inszenierten Schmachtanfälle mit einem Tritt in seinen Popo reagiert zu haben, oder??? Und Du bekommst das richtig gut hin - klasse! Liebe Grüße, Brigitte
23.04.2014
20:06 Uhr
[b][color=red]Entzug - und Erscheinungen ist schon teils das Härtest was man so im Leben erleben kann [/color][/b] ;-) nur meine Meinung lg daufi
23.04.2014
06:51 Uhr
Gumo @lll am :football: bleiben beim Kampf gegen:bang::evil: stark bleiben lg daufi
22.04.2014
13:24 Uhr
hallo banya ..... ich hab 3 wochen lang 3 x die 1,5std je im Schwimmbad meine bahnen gezogen dann.2x. die woche noch 2.5 km gelaufen ..... fazit war hab genauso wenig schlafen können mit oder ohne sport.... und da mein körper eh 25 jahre gewohnt ist dass ich kein sportfreak denke ich hat es bei mir nicht mit sport zutun das mit dem schlafen (nicht schlafen)..... als raucher hatte ich ein tiefschlaf (wie ein toter) und das fehlt mir einfach...... ich putze alleine ein 2stöckiges bürogebäude da hab ich bewegung für mich genug. und ich auch wenn ich mich jetzt dir gegenüber :oops: schäme gesundheitlich bin ich keineswegs irgendwie beinträchtigt dog sagte so fit und bei den werten werden sie locker 100.... denke hab echt noch glück gehabt dass ich den absprung jetzt gemacht habe p.s. liebe baya wenn du willst kannst ja PN schreiben wegen deinen Baustelle vlt kann ich dir helfen in manchem abhilfe zuschaffen .... nur du willst bis dahin alles liebe sei:smileumarmung: daufi
22.04.2014
12:49 Uhr
Liebe Daufi, dann hast Du ja ein Glück, wenn das Zunehmen bei Dir nicht so negativ auffällt wie bei mir..... aber liebe Daufi, wieso fängst Du denn nicht jetzt langsam mal mit dem Sport an??? Besonders Ausdauersport an der frischen Luft würde Dir dann wahrscheinlich zusätzlich noch zu einem besseren Schlaf verhelfen......einen Versuch wäre es echt wert.... heute gehe ich wieder zur Wassergym, aber leider konnte ich letzte Woche nicht hin und bin auch noch drei oder vier weitere Male verhindert, das ärgert mich... im Moment läuft bei mir gerade so rein gar nichts rund..... aber irgendwie will ich mit dem Sport mal wieder auf die Füße kommen, denn so eine schlechte Kondition und so schlecht bei Luft war ich zu meinen schlimmsten Rauchzeiten nicht... und jedes Kilo mehr (mein Gewicht geht immer noch aufwärts...) macht mich noch schwerfälliger und japsiger.... Also Daufi, wie wärs, wenn wir jetzt bewegungstechnisch durchstarten???? Mich würde auch echt interessieren, ob Du dann wieder besser schläfst..... Lieben Gruß Banya
22.04.2014
09:13 Uhr
Guten Morgen liebe Daufi, zu:medal: [b][size=2]100 TAGEN[/size][/b]:medal: + 5 gratuliere ich ganz schlumpfig:smileumarmung:
22.04.2014
06:09 Uhr
Na toll, wie Du die letzten Jahre bis zur Rente angehst, Brigite. So haben wir das gerne. Immer positiv und lachend durch´s Leben gehen. Gute Vorraussetzungen. Dir auch einen guten Start in die Arbeitswoche, Daufi. LG Maja
21.04.2014
10:14 Uhr
:sun-2::sun-2::sun-2: nur paar min am tag Brigitte aber was solls wird schon auch noch in Bayern Frühling :-? lg daufi
21.04.2014
09:36 Uhr
Hallo Daufi, na klar geht´s morgen wieder an die Arbeit - die Kollegen konnten sich lange genug von mir erholen (ich hatte letzte Woche Urlaub)! Oder, wie es einmal eine Kollegin am Empfang ausdrückte: "Jeder weiß, wenn Du im Haus bist - Deine Lachsalven sind unüberhörbar..". Aber ich muss zugeben, dass ich mit 50+ meinen absoluten Traumjob gefunden und dadurch natürlich noch einen Grund mehr habe, nicht mehr zu rauchen; diesen Job möchte bis zum Rentenalter ausüben, um danach als quietschvergnügter Senior weiterhin Frohsinn/Optimismus/Lächeln verbreiten zu können. Wie Du siehst, ich habe noch viel vor, und meine Chancen, diese leicht schrägen Ideen Wirklichkeit werden zu lassen, steigen mit jedem Tag als Nicht-mehr-Raucher. Wenn das keine Motivation ist! Hoffentlich hat sich die Ostersonne jetzt auch im Freistaat Bayern gezeigt?!? Ansonsten beteiligt sich Hessen... :sun::sun::sun: Liebe Grüße, Brigitte
21.04.2014
09:05 Uhr
:P:P so der Hase auch wieder fast vorbei ............... und wir sind hoffe alle auch noch [b][color=red]RAUCHFREI[/color][/b]:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: schönen Rest Feiertag allen noch ..... morgen hat uns die Arbeitswelt wieder ....leider lg daufi
19.04.2014
11:38 Uhr
Hallo ihr 2 liebe Forums´Seelen Brigitte und Banya:P:P:P @ Brigitte..... ich bin aus Bayern und bei uns ist das WETTER leider etwas Bescheiden ..... Immer leichter regen bin morgen am sonntag bei meiner eltern meine geschwister kommen auch zu ostern.... aus meinen [b][color=red]massiven ScHLAFSTÖRUNGEN[/color][/b] sind jetzt schlafstörungen mit Struktur geworden:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: das siehst so aus 1 woche = 7 Tage ich kann 4 nächte schlafen gut 3 nächte wechseln sich ab mit einschlaf und durch schlafstörung / losigkeit ab..... immer hin schon eine beträchtliche verbesserung in 102 tagen ( ironisch) @ banya ...... Die Z helfen leider nicht beim schlafen..... was bewegung und gewicht an geht :D:oops: bewegungs faul seit ich aus der schule raus bin ( war immer schlank ) ich habe 9 Kg seit dem rauchstopp in gut 3 monate zugenommen..... so kann s bleiben mehr nicht sonst müsste auch was dagegen unter nehmen mein doc hat zu mir gesagt der Stoffwechsel braucht 9 Monate bis er sich nach dem Rauchstopp wieder einspielt..... also banya mach dir nicht zu viel druck wegen dem gewicht ( Probier´s halt mal mit den Bierhefetabletten schaden ja nicht ;-) # lg daufi
Hilfe