Hallo Daufi,
auch ich bin keine Ärztin weiß aber, dass es ganz viele Mittel gibt, die einem eine gute und auch lange Nacht bescheren können. Nicht alle Mittel sind ohne bzw. mit wenig Nebenwirkungen behaftet und genau an der Stelle sollte ein Arzt drauf gucken.
Ich habe eine Bekannte, die hatte eine Schreikind und sie selbst konnte wochenlang nicht länger als zwei Stunden am Stück schlafen und als es dann endlich so weit war, dass sie hätte länger schlafen können, da konnte sie nicht mehr schlafen. Ihr Arzt hatte ihr damals Schlafmittel verordnet, die sie für eine kurze Zeit nahm und dann ging es wieder von selbst. Sie musste das Schlafen praktisch wieder erlernen.
Vielleicht ist das bei dir ja schon ähnlich. Geh zum Arzt und lass dir für eine kurze Zeit ein anderes Mittel geben. Vielleicht hilft ja eine kurze Durchschlafzeit schon, dass du wieder schlafen kannst!
Rauchen ist jetzt gar keine Lösung!! Du wirst auch über dieses Problem hinweg kommen. Und danach wirst du ganz besonders stolz auf dich sein, das solltest du dann jedenfalls sein! Ich finde es super, dass du schon über 50 Tage rauchfrei bist. Darauf kannst du in deinem Fall doppelt stolz sein!
Konntest du denn früher immer gut und lange schlafen oder gab es da auch schon mal Probleme?
Ich drück dir die Daumen und am besten gehe heute noch zum Arzt, dann kannst du am Wochenende vielleicht schon durchschlafen.
Liebe Grüße
Delia