Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
29.01.2017
12:14 Uhr
Hallo liebe Daufi, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :sun:! Vielen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen. Es grüßt dich herzlich,:heart: Wilma :smileumarmung:
23.01.2017
06:45 Uhr
:P GUMO @ einen :coffee: schönen Montag lg daufi:riesengrinser:
22.01.2017
15:53 Uhr
:birthdaycake::coffee: stell ich noch her :kaffeedonout: schönen Rest Sonntag noch lg daufi
22.01.2017
12:57 Uhr
[b]Hallo an @llle Besucher[/b] :heart:[b]Lichen Danke für eure :quartfoil:Wünsche[/b] :fireworks: :rose: für @ll:smileumarmung: lg daufi
22.01.2017
11:05 Uhr
Liebe Daufi, herzliche Gratulation zu großartigen 1.111 Tagen in Freiheit!!! Alles Gute weiterhin, liebe Grüße, Martin
22.01.2017
10:28 Uhr
Liebe Daufi 1111 Tage ohne Qualm ist so eine großartige Leistung. Ganz :heart:liche Glückwünsche dazu. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und mach weiter so liebe Grüße Karin
22.01.2017
09:26 Uhr
[b][color=red][color=red][size=2]Liebe Daufi, Von diesem Tageszähler - 1111 - rauchfreier Tage - träume wahrscheinlich nicht nur ich, sondern noch ganz... v i e l e Mitglieder hier im Forum - G R A T U L A T I O N mit einem:medallion:size][/color][/color][/b und einer:crown:- auf Dein Haupt - lg helga
22.01.2017
00:35 Uhr
Liebe Daufi, weißt du noch, wie inbrünstig du in deiner Anfangszeit rückwärts gezählt hast? Und jetzt hast du die phantastische Schnapszahl [size=4][color=purple]1111[/color][/color][/size] :fireworks:erreicht, ich gratuliere dir aus vollem Herzen! Und toll, dass du immer noch so viel hilfst im Forum. Dicker Drücker Andrea
22.01.2017
00:02 Uhr
:fireworks: [color=red][size=2][b]1111[/b][/size][size=2][/size][/color] :fireworks: :smileumarmung::heart::smileumarmung: :sun:
22.01.2017
00:01 Uhr
Liebe Daufi, Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu fantastischen 1111 Tagen Rauchfreiheit. :fireworks: :fireworks: :fireworks:
21.01.2017
09:34 Uhr
:P :coffee:.........................................:cocktailzumfeiern: :kaffeedonout:.......................................:toasterfuerforumsfruehstueck: :smileumarmung: schönes WE @llen noch lg daufi
18.01.2017
14:10 Uhr
Liebe Daufi, vielen Dank für die Erinnerung an die segensreichen Wirkungen der Bierhefe! War zwar nicht für mich bestimmt, aber ich habe trotzdem gestern mal wieder damit angefangen in der Hoffnung, dass sich mein Magen-Darm-Trakt endlich an nichtrauchendes Dasein gewöhnt! Nebenbei wird sich hoffentlich meine eher langweilige Frisur in eine glänzende Mähne verwandeln! :kaputtlachsmile: Nein, ohne Quatsch, Du bist wirklich eine unerschöpfliche Quelle praktischer nützlicher Informationen, was ich sehr schätze, weil mein Magen wohl eher auf physiologische Sanierung als auf befreite Emotionen anspricht - bei allem Respekt. Ist wohl a) ein Wechselspiel verschiedener Einflüsse oder b) eine Glaubensfrage. Kurz und gut, Danke mal wieder für Deine herrlichen Beiträge und für :kaffeedonout: LG Sonja
Hilfe