Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
17.01.2017
15:20 Uhr
:kaffeedonout: wer Lust hat !!! lg daufi
13.01.2017
23:01 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung:
12.01.2017
14:18 Uhr
Liebe Daufi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1100 rauchfreien Tagen, mensch das ist ja mal ne Hausnummer, da kann man nur den Hut vor ziehen, und vor allem davor dass du noch hier bist und solchen Leuten mit schlimmeren Anfangsschwierigkeiten zur Seite zu stehen. :medallion: dafür kann es nur die Goldene geben. auch ganz viele :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: weil deine Zeilen immer so herzlich und lieb sind. so nun zum Schluss brauch ich dir ja kein Durchhaltevermögen wünschen, das hast du ja bei der Zahl schon bewiesen, aber :birthdaycake: und :coffee: für den Nachmittagskaffee. Viele liebe Grüße vom Igelchen
12.01.2017
14:01 Uhr
[b] DANKESCHÖN AN EUCH[/b] :heart::smileumarmung: lg daufi
12.01.2017
13:42 Uhr
Hallo Daufi,[color=red][size=2] G R A T U L A T I O N [/size][/color] für Deine >>>> [b][color=black][size=2]3 - Jahre in Rauchfreiheit[/size][/color][/b] und D A N K E für Deinen Einsatz für die:gemeinschaft: und deshalb erhältst du diese:crown: lg helga
12.01.2017
10:31 Uhr
So, meine liebe Daufi, jetzt hab ich doch treffsicher Deinen großen Tag verpasst! Trotzdem, die aller:heart:lichsten :quartfoil:wünsche zu dieser :medallion:würdigen Leistung und Danke, dass Du immer noch für uns da bist! LG :sun:
11.01.2017
22:16 Uhr
:|:|:|:|:|:|[size=2][color=green]1100 Tage[/color][/size]:|:|:|:|:|:| das ist ja mal ne Coole Ansage :balloons2: Glückwunsch du Vorbild ;-) lg Tanja
11.01.2017
07:00 Uhr
Liebe Daufi :smileumarmung: dann nimm bitte meine aller:balloonsheart:lichsten Glückwünsche entgegen! Gut gemacht und weiter so, schön, dass du auf deine eigenwillige Art immer noch hier mitmischst!:riesengrinser: Sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
11.01.2017
06:45 Uhr
:P:P :fireworks::fireworks: [b][size=2][color=red]1 1 0 0 T A G E------------- R A U C H F R E I [/color][/size][/b] :champagne::cornet::twistednutice::kaffeedonout: :coffee::mintlolly::cocktailzumfeiern: :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese: liebe Grüsse Daufi
10.01.2017
11:31 Uhr
Liebe Daufi, das war supernett, dass Du mich besucht hast, immer ein ganz besonderes Vergnügen, aber was genau freut Dich so an diesem Elend? :bang: Ich habe hier wenigstens handfeste Gründe zu Freude und Bewunderung: [size=2][b][color=red]3 - jähriges Rauchfreijubiläum für unsere liebe Daufi[/color][/b][/size] :fireworks: Ja, ich weiß, schon ein bisschen spät, aber mit meiner Rechnerei ist das so eine Sache, weißt schon. Besser, ich komm morgen wieder, runde dezimale Zahlen erkenne selbst ich. Hab einen schönen Tag! LG Sonja
10.01.2017
10:43 Uhr
:oops::oops::oops: mönsch Daufi :oops:, ich war immer auf den 10. Januar aus:|...sorry, aber da ich nur noch selten hier bin, glatt verpasst :x aber 3 Tage später geht;s auch noch : :fireworks::fireworksblue::birthballoon::balloons2:balloons::award::medal::medal::medal: und auch :medallion::riesengrinser: :smileumarmung: alles Liebe zu 3 Jahren OHNE:smileumarmung: GLG Moma
09.01.2017
06:52 Uhr
:coffee: Guten Morgen für @lll :coffee: und ne Gute Woche :riesengrinser: lg daufi
Hilfe