03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2627
2627Beiträge
19.04.2014
10:40 Uhr
Hallo Daufi, Dir wünsche ich auch schöne Ostertage....:rabbit::sun: helfen eigentlich Deine aufgehängten Z-Buchstaben beim Einschlafen??? und ich weiß gar nicht, wie es bei Dir mit der Bewegung und dem Gewicht aussieht....????? LG Banya
19.04.2014
10:35 Uhr
Hallo Daufi, damit hast Du voll und ganz recht. Und glaube mir, in diesem Stil wird´s noch einige hundert Tage weiter gehen... :lol::lol::lol: Wie wär´s denn, wenn Du Dich bei diesem schönen Feiertagswetter mit Freunden/Bekannten/Verwandten ein bisschen im Freien betätigst? Vielleicht kannst Du dann auch ein bisschen besser schlafen - wie sieht´s denn damit inzwischen aus? Ich wünsche Dir harmonische, schmachtfreie Feiertage, liebe Grüße, Brigitte
19.04.2014
07:41 Uhr
:P:P:P:P:P es ist einfach [b][color=red]COOl nicht Mehr zu RAUCHEN[/color][/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Man erlebt manches auf dieser WELT ganz NEU lg daufi:smileumarmung:
18.04.2014
17:48 Uhr
[b][color=red] wünsche allen schöne Ostern und schöne Feiertage[/color][/b] @lllll lg daufi
18.04.2014
07:43 Uhr
:fireworks: [b][color=red]SO jetzt gehts ab zum nächsten ETAPPENZIEL[/color][/b]:fireworksblue: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :smileumarmung: lg daufi
17.04.2014
22:01 Uhr
WOW 100 Tage Gratulation! :balloonmix::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::balloonmix[size=2]:[/size] Das will ich auch!:taenzerin:
17.04.2014
20:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Hoffentlich konntest Du den Tag entsprechend genießen. Stolz sein auf diese Leistung kannst Du auf jeden Fall. Weiterhin alles Gute und ein frohes Osterfest. Viele Grüße Andreas
17.04.2014
20:24 Uhr
Toll Daufi, stolze 100 Tage geschafft:champagne::fireworks::valrose:
17.04.2014
19:42 Uhr
:birthday::birthday: [b][size=2][color=purple]Alles alles Gute zu 100 tollen Tagen Daufi !!! Klasse Leistung [/color][/size][/b]:fireworks::fireworks: :congratchamp: Fühl dich :smileumarmung: Dschessi
17.04.2014
11:40 Uhr
:balloonsheart: :heart:[b][color=blue]lichen dank an alle gratulanten und an mich denker so eins muss ich euch jetzt gestehn die eine " SUCHT " HAB ich aufgegeben und der andren verfallen und zwar "DIESEM FORUM" hab euch sehr ins herz geschlossen und freue mich euch auf diese art und weise kennengelernt zu haben und 1000 dank für eure HILFE und offene OHREN [/color][/b] SEIT @LLLLeee lieb:smileumarmung: eure daufi
17.04.2014
10:04 Uhr
Liebe Daufi, Partyalarm auf in die Keksdose!!! Gratulation zu [color=red][size=2]100 Rauchfreitagen[/size][/color],:medal: tolle Leistung. Hoffe, dass deine Nächte auch bald ruhiger werden. Feiere heute schön!! :fireworksblue::fireworksblue: :champballoongift::champballoongift::champballoongift: :birthdaycake::birthdaycake: :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: :flowerblue::flower::flowerblue: LG Julia
17.04.2014
09:19 Uhr
Liebe Daufi, Gratulation und Hut ab!! [size=2]100[/size] Tage Rauchfreiheit hast du dir echt hart erkämpft! :fireworks::fireworks: Bleib weiter :bang:. Es wird besser und es lohnt sich! Gönn dir heute was schönes, die :sun: Habe ich extra bestellt. LG Angelika
Hilfe