19.04.2014
11:38 Uhr
Hallo ihr 2 liebe Forums´Seelen Brigitte und Banya:P:P:P
@ Brigitte..... ich bin aus Bayern und bei uns ist das WETTER leider etwas Bescheiden ..... Immer leichter regen
bin morgen am sonntag bei meiner eltern meine geschwister kommen auch zu ostern....
aus meinen [b][color=red]massiven ScHLAFSTÖRUNGEN[/color][/b] sind jetzt schlafstörungen mit Struktur geworden:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: das siehst so aus 1 woche = 7 Tage ich kann 4 nächte
schlafen gut 3 nächte wechseln sich ab mit einschlaf und durch schlafstörung / losigkeit ab..... immer hin schon eine beträchtliche verbesserung in 102 tagen ( ironisch)
@ banya ...... Die Z helfen leider nicht beim schlafen..... was bewegung und gewicht an geht :D:oops: bewegungs faul seit ich aus der schule raus bin ( war immer schlank ) ich habe 9 Kg seit dem rauchstopp
in gut 3 monate zugenommen..... so kann s bleiben mehr nicht sonst müsste auch was dagegen unter nehmen
mein doc hat zu mir gesagt der Stoffwechsel braucht 9 Monate bis er sich nach dem Rauchstopp wieder einspielt..... also banya mach dir nicht zu viel druck wegen dem gewicht ( Probier´s halt mal mit den Bierhefetabletten schaden ja nicht ;-)
# lg daufi