03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2627
2627Beiträge
18.11.2014
06:36 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: nur noch ................ [b][color=red][size=2] # 5 0 T A G E #[/size][/color][/b] ..........dann tanzen aber die Puppen...... ....:taenzerin::taenzerin::taenzerin:.............. :riesengrinser: lg daufi
17.11.2014
21:56 Uhr
Hey Daufi, machst Du so um Silvester Dein Jahr voll? Ich feier Silvester mein Keksdosenfest:P Ist bald soweit! Vor meiner Tür wird schon der Weihnachtsmarkt aufgebaut, und wenn es so ist, wie jedes Jahr, dann ist übermorgen schon Weihnachten und ich habe noch kein einziges der Geschenke:lol: Die Zeit fliegt! Liebe Grüße ManyLu
17.11.2014
06:25 Uhr
:P [b][color=red][size=2] # 5 1 T A G E # [/size][/color][/b] :riesengrinser: lg daufi
16.11.2014
13:40 Uhr
Liebe Daufi, das "Schlaf-los"-Thema ist offenkundig unverändert aktuell - fühlst Du Dich heute [list] gerädert und leistungsreduziert oder [/list] [list]erholt mit Morgenstunden für Dich selber? [/list] Bei letzterem kann ich mitreden.. (Ich find´s heute klasse, dass ich weniger Schlaf brauche, aber das Einpendeln hat nach dem Aufhören gut zwei Monate gedauert...) Ich schlafe heute definitiv weniger als früher, aber ich fühle mich dabei fit. Und genau das ist das Entscheidende. Am Anfang war ich sch....müde, habe mich am Wochenende mittags hingelegt und nicht ganz so gut gefühlt. Dieser Einstiegsdesaster war bei mir aber ratz-fatz vorbei, weil verkürzte Schlafphasen durchaus positiv sein können, wenn anschließend eine andere Bewertung einsetzt - ich hab´ jetzt viel mehr Zeit für mich selbst, ohne müde zu sein. Liebe Grüße und vorab schon einmal "e guats Nächtle", Brigitte
16.11.2014
08:26 Uhr
:-?:P [b][color=red][size=2]# 5 2 T A G E #[/size][/color][/b] :taenzerin::riesengrinser: lg daufi
15.11.2014
19:31 Uhr
[b][color=red][size=2] Wilma[/size][/color][/b] sei einfach:heart::smileumarmung: glg daufi
15.11.2014
17:52 Uhr
Hallo Daufi, wow bald ist es soweit dann hast du[size=2] 1 Jahr [/size]geschafft!!! Klasse!!! Darauf kannst du wirklich stolz sein. Das ist eine Super Leistung!!! Ich freue mich für dich .Danke für deine immer aufmunternden Worte. Herzliche grüße Wilma :heart::smileumarmung:
15.11.2014
17:29 Uhr
Verfasst am: 19.01.2014 18:46 [quote="daufi"] keiner schreibt ...was los :-(( keine hilfe anregungen schade [/quote] das nehm ich zurück!!!!!:wink: :riesengrinser::riesengrinser:
15.11.2014
17:26 Uhr
:|:|:|:|:|:|:|:| Totale Schlafstörungen 1316 Antworten................ 31732 Klicks :oops::oops::oops:
15.11.2014
16:51 Uhr
Hallo, Ihr Lieben, egal, wie viele Überraschungen man nach einigen Wochen Forumsabstinenz auch erleben mag, auf eins ist Verlass: In Daufis Thread geht die Post ab! Und ich finde es richtig gut, hier immer wieder die ungeschminkte Wahrheit zu lesen: Die Erfahrung des Nicht-mehr-Rauchens hat nicht nur Daufis Leben verändert, die in diesem Thread berichteten Erfahrungen haben sicherlich auch vielen anderen geholfen oder sie zumindest zum Nachdenken gebracht. Und gerade hier lässt sich die volle Bandbreite der Beitragsvariationen erkennen: Ob Feuerwerkskörper, Ich-denk-an-Euch-Grüße oder ernst gemeinte Beiträge zu gesundheitlichen Konsequenzen, hier findet sich alles! So, liebe Daufi, dann warten wir jetzt also alle gespannt darauf, Deinen Einzug in die "Hall of Fame" zu sehen, hier hast du Deine Liste zum Abstreichen der Tage: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte
15.11.2014
16:43 Uhr
andrea..............:P :heart:lichen dank................ :riesengrinser: lg daufi
15.11.2014
12:15 Uhr
Dir auch, Daufi! Und wenn die Sonne bei dir auch wie bei mir mit Abwesenheit glänzt: es gibt :weihnachtskerze: Kerzen. Und Lichterketten. Lieben Gruß Andrea
Hilfe