Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
16.07.2015
12:58 Uhr
:|:|:| ja manchmal geht auch bei daufi der Gaul durch.... vielen dank an @lle Besucher:smileumarmung: :riesengrinser: ich spendiere bei der Hitze mal was Kühles!!! :cornet::cornet::cornet: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: lg daufi
16.07.2015
11:47 Uhr
Hi daufi, na, gehts heute wieder etwas sortierter?:wink: Ich hoffe doch, dass du den Tag genießt und was Tolles machst! Immerhin haben wir wirklich viel geleistet und sollten das ab und an feiern! Glückwunsch zu deiner wunderbaren Schnapszahl an [size=2][color=blue]555 rauchfreien Tagen[/color][/size]! :fireworksblue::congratchamp::fireworks: LG Mabelle
16.07.2015
09:18 Uhr
Liebe Daufi, Glückwunsch zu [color=red]555 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Wie genial ist das denn!!!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Danke, für die Unterstützung, di du hier leistest. :medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: Mit herzlichen Grüssen:flowerblue: Dagmar
16.07.2015
08:56 Uhr
[color=orange][size=5]555 rauchfreie Tage [/size][/color] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
16.07.2015
08:35 Uhr
Guten Morgen, du gutes Stück :P heut hast du [b][color=purple]"555 Tage"[/color][/b] geschafft. Darauf kannst du mega stolz sein!!! :rose::taenzerin::taenzerin::taenzerin::rose: Ich freu mich echt für dich :wink: Liebe Grüße
16.07.2015
06:56 Uhr
vielen Dank der ganzen :gemeinschaft: Klasse Gemeinschaft !!! :congratchamp: :heart::smileumarmung: lg daufi
16.07.2015
04:36 Uhr
Bitte an Bord kommen zu dürfen :P Da komm' ja selbst ich einmal um die Ecke: Großartige Zahl, daufi! Dazu möchte auch ich dir ganz, ganz herzlich gratulieren. Wie begeht man so einen Tag denn in daufi-Kreisen? Ganz lieben Gruß dein Meikel
16.07.2015
00:38 Uhr
Ähm, Frau Daufi: Glückwunsch. Zu mehr reicht es nicht, da ich in Erfurcht erstarrt bin. [color=]555[/color]
15.07.2015
22:15 Uhr
Liebe daufi, wünsche Dir auch eine geruhsame Nacht und :award::award: [color=green][size=2]Glückwunsch zu 555 ( im Moment noch minus 1 3/4 Std. ) rauchfrei ! [/size] [/color] Morgen, und in den nächsten Tagen, werde ich es nicht schaffen in`s Forum zu kommen bzw. zu gehen. Liebe Grüße Gabi + Manfred
15.07.2015
21:59 Uhr
geht jetzt leicht verstört ins Bett -----------Vollmond ist ja noch nicht?------ warum ich spinne weiss ich jetzt auch nicht ..... oder vlt.doch? wünscht @llen eine gute :screensaver: und einen noch besseren:sleep: eure gerade durchgeknallte daufi
15.07.2015
21:50 Uhr
keine Stellungsnahme hier ....wenn nur über PN !!! :riesengrinser::kaputtlachsmile: peinlich :hammerfuerwutanfaelle:
15.07.2015
21:49 Uhr
manno.................... bin ich ein Ungeduldiger Mensch....glaub seit demRauchstop noch schlimmer als zuvor schlimm schlimm...wenn ich manche Sachen nicht richtig ein Ordnen kann.... :roll:-------------------stehst sich immer selber im WEG
Hilfe