03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2627
2627Beiträge
23.01.2014
23:31 Uhr
Daufis und Reginas Schlaf-Mantra: Wir schlafen diese Nacht länger als 4h wir schlafen diese Nacht länger als 4h wir schlafen diese Nacht länger als 4h Hey Daufi ich wünsche uns eine angenehme,lange,unterbrechungsfreie Schlafphase :smileumarmung: Regina
23.01.2014
14:22 Uhr
Wenn Du heute Abend den müden Schlumpf anschaust, dann wirst Du schlafen wie ein Bär:riesengrinser: Nee aber im Ernst - die schlaflos Zeit fand ich echt ätzend - ich fühle mit Dir. Baldrian, Hopfen, Melisse, Sport, Sauna, nix hat damals so richtig geholfen. Ich kann Dir aus der Rückschau versprechen, dass der natürliche Rhytmus irgendwann einmal wieder kommen wird. Bleib :bang: es lohnt sich schlumpfige Grüße
23.01.2014
13:36 Uhr
wieso das denn :-O schlumpi
23.01.2014
13:29 Uhr
Daufi für dich hab ich meinen Avatar geändert:P
23.01.2014
13:25 Uhr
:D
23.01.2014
13:04 Uhr
lach regina... du bin sowieso eine wo eigentlich nie medikamente nimmt.... aber diesmal musste es sein....nimm ab heute abend wieder hopfen / baldrian gragees ;-) lg daufi
23.01.2014
12:48 Uhr
Hi Daufi na klar schaffen wir das !!! dass du dir med. Unterstützung bei der Schwere deiner Schlafstörung geholt hast kann ich gut nachvollziehen. Auf das Suchtpotenzial ist ja eingegangen worden und du willst eh wieder auf pflanzliches zurückgreifen. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt aufgrund meiner "Pro-Haltung" gegenüber deiner Mittel-Einnahme 8) aber das wären dann eh nur die die noch nie unfreiwillig mehr als 48h ohne Schlaf auskommen mussten... Bleib stur:bang: die Regina
23.01.2014
12:26 Uhr
Schlumpfi.... denke wenn ich das mittel immer nehmen würde machst abhänig..... aber ich hab es einfach jetzt mal gebraucht um mich mall wieder in die spur zu bringen wenn nämlich 14 tage so gut wie nix schlafen kannst... aber ich werd mit naturprodukten weiter machen lg daufi
23.01.2014
12:24 Uhr
Regina.... denke ich auch das mir das meiste was der körperliche entzug betrifft fast durch sind.... wir schaffen das schon ......:-D wir NICHT -MEHR -Raucher lg daufi
23.01.2014
10:43 Uhr
Hallo Daufi also ich habe jetzt seit Rauchstop die ersten 2 Tage mehr als 4 Stunden schlafen dürfen da wir ja fast die gleiche Anzahl an rauchfrei-Tagen haben, könnten wir die schlimmste Phase der Schlaflosigkeit bald überstanden haben und glaube dann mal eher an die 3-Wochen-Theorie oder max. 4-Wochen-Theorie. Hoffe, dass du auch bald mehr Schlaf abbekommst !!!!!!:smileumarmung: Lieber Gruß von Regina
23.01.2014
09:31 Uhr
Guten Morgen Daufi, hast eine private Nachricht - außerdem hilft mir autogenes Training, wenn ich nacht wach werde. Ich habe seinerzeit mit Nikotin BonBons den Rauchstopp gestartet. :roll: Erst als ich die abgesetzt habe, wurde ich schlaflos. Ich nehme an der körperliche Entzug macht das.:cry: Wenn Du es 14 Tage ohne geschafft hast, dann zieh weiter ohne durch - den Entzug müssen wir früher oder später sowieso machen.:bang: Das Mittel Deines Arztes kann doch hoffentlich nicht abhängig machen oder....? Sonst würdest Du ja den :evil: mit dem Beelzebub austreiben...... Bleib :bang: Beste Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
23.01.2014
08:32 Uhr
Hab das "Schalfmittel" was sie mir verschrieben hat genommen weil ich erst mal schlaf brauchte aber ist für mich ja nur als allerletzte hilfsmittel.... danach geht wieder mit "natur" weiter.... hab gut geschlafen heute nacht "mit Mittel" danke allen .... tanni ja da fang ich mit sicherheit nicht mehr an...weiss manchmal auch nicht was sich die ärzte so denken ...( anscheinend nicht viel) lg daufi
Hilfe