03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2627
2627Beiträge
17.07.2014
16:44 Uhr
Liebe daufi,:smileumarmung: ohne dich kann ich es mir hier auch nicht vorstellen! Du siehst, du hast gar keine Chance.... ansonsten werden wir hier gaaaanz laut rufen...auch nachts! :riesengrinser::riesengrinser: Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und wie ich sehe, waren gestern bei dir 190 Tage zu feiern! Wow! Was soll man dazu nich sogen *ganzflottdenhutzieh* :P :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: Herzlichst Scheila
17.07.2014
13:38 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"] Liebe Daufi, Du bist ein sehr lebendiger Teil unseres Forumslebens, Du wirst fehlen! Willst Du wirklich gehen? Liebe Grüße, Brigitte [/quote] :riesengrinser: danke ich bin ja nur weniger hier Brigitte danke dass ich "euch fehlen würde" lg daufi
17.07.2014
13:34 Uhr
[quote="daufi"] .....hatte nur so über´s FORUM nach gedacht..... dass ich hier bald weniger ZEIT verbringen werde......was mich auch :cry: lässt..... lg daufi [/quote] werde es langsam an gehen aber nicht aus der WELT sein... werde zeitlich mehr ins " REALE LEBEN" investieren[size=2][color=red] aber trotz alledem still mitlesen und per PN immer erreichbar sein[/color][/size] lg daufi
16.07.2014
19:25 Uhr
Liebe Daufi, sorry, aber dieser Kalauer muss sein: Technik hat schon seit langem mit Hertz zu tun... :lol: [b]In wenigen Tagen hast Du eine neue magische Marke erreicht: 200 Tage Nicht-mehr-Raucherin! [/b] Möchtest du Dich aus dieser Gemeinschaft verabschieden, weil Du Dein Ziel erreicht hast, oder gibt es andere Gründe? Verstehe mich bitte richtig, diese Plattform zu verlassen, weil die Grundhaltung, Nicht-mehr-Raucher zu sein, Gewohnheit geworden ist, ist Aufgabe und Ziel des gesamten Projektes - [b]"Back to freedom!"[/b]. Du bist ein sehr lebendiger Teil unseres Forumslebens, Du wirst fehlen! Willst Du wirklich gehen? Liebe Grüße, Brigitte
16.07.2014
14:44 Uhr
olympiasc :balloonsheart: lichen D A N K sei:smileumarmung: lg daufi
16.07.2014
14:43 Uhr
:roll: ach brigtte nix wirkliches .....hatte nur so über´s FORUM nach gedacht..... dass ich hier bald weniger ZEIT verbringen werde......was mich auch :cry: lässt..... aber sonst gehts mir gut ...... :wink: lg daufi
15.07.2014
21:02 Uhr
Hallo Daufi, wie geht´s Dir denn heute? Was soll mir Dein :roll: sagen? Liebe Grüße, Brigitte
15.07.2014
18:15 Uhr
8):P:roll:
14.07.2014
14:35 Uhr
:riesengrinser: sei :smileumarmung: [size=2][color=red][/color] brigitte[/size] :riesengrinser: lg daufi
13.07.2014
16:06 Uhr
Hallo Daufi, hier gibt´s jetzt den Mini-Kalender zum Abstreichen: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::fireworks: Der Countdown läuft... Liebe Grüße, Brigitte
12.07.2014
09:53 Uhr
:riesengrinser: ...............:riesengrinser:
11.07.2014
16:15 Uhr
daufi daufi daufi! 8)
Hilfe