Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
22.08.2015
13:34 Uhr
Genau, liebe Daufi, heute Abend machen wir Party, und da wird eins meiner Lieblingslieder gespielt: :sun:[b]Hold your head up! :sun:[/b] :taenzerin::gitarre:[b][size=2]Hold your head up![/size][/b]:gitarre::taenzerin: :heart:[b][size=3]Hold your head up![/size][/b] Liebe Grüße, Brigitte
22.08.2015
12:29 Uhr
:sun-2: @llen ein schönes WE++ lg daufi
19.08.2015
00:56 Uhr
Liebe Daufi, es war richtig gut, Dir im Chat zu begegnen - ohne Elan und Kraft wärst Du niemals bei dieser Anzahl von NMR-Tagen. Kennst Du vielleicht noch den alten Song "Hold your head up"? Oder vielleicht eher "One moment in time" mit dem Gedanken an Dich und das, was Du in Deinem Leben schon so alles geleistet hast? Liebe Grüße, Brigitte ..
18.08.2015
09:21 Uhr
Setz mal ne Brille auf: scharf ist anders :P :smileumarmung:
15.08.2015
10:49 Uhr
Liebe Daufi, hast ne PN + nen Blumenstrauß: :valrose: Adele
15.08.2015
10:47 Uhr
:heart::smileumarmung:
15.08.2015
10:46 Uhr
Hallo Helly Urlaub ist schon eine Woche vorbei war scho(ö)n Arbeiten... lg daufi
15.08.2015
09:27 Uhr
Liebe Daufi, bist du aus deinem Urlaub zurück?
15.08.2015
09:08 Uhr
[color=purple]Alles liebe zu 585 Tagen![/color] Hier mal etwas leckeres für dich ^^ :twistednutice::coffee::cocktailzumfeiern: Wünsch dir ein erholsames Wochenende!!!
14.08.2015
20:07 Uhr
Hallo Daufi, Kaum sind wir beiden mal lustig, dann bekommt man Probleme:riesengrinser: Tja, ich sitze gerade vor nem leerenWeizen.. Schönen Abend Markus
14.08.2015
19:54 Uhr
Liebe Brigitte , dies ist schon gelöst....kein Problem du hast ne PN Brigitte lg daufi
14.08.2015
19:50 Uhr
Herzensgute Daufi, da scheint´s jetzt aber ein gewaltiges Mißverständnis zu geben: So lange, wie ich Dich kenne - und andere auch - weiß ich sehr genau, dass Dir Alkohol überhaupt nicht schmeckt. Wer´s nicht glaubt, kann es bei Dir doch selber nachlesen. Mir ging´s einfach nur darum, die Flaxerei in Deinem Thread dazu zu nutzen, darauf aufmerksam zu machen, dass es genügend NMRs gibt, die gegen mehr als eine Sucht antreten müssen. Und genauso wenig, wie eine Zigarette Sorgen, Probleme oder Streß lösen kann, kann es ein Glas Wein, Bier oder Schnaps. Und genauso, wie manch einer in einer traurigen, vielleicht sogar depressiven Lebenslage in Gefahr gerät, zur Zigarette zu greifen, kann auch der Fluchtweg Alkohol zur Falle werden. Sollte mein an alle gerichteter P.S. falsch verstanden worden sein, bitte ich Dich nachdrücklich um Entschuldigung. Du warst damit niemals persönlich gemeint, es ging mir nur darum, einen Anstoß zu geben, um über Süchte im Allgemeinen nachzudenken - ein klarer Kopf löst Probleme, ein durch Qualm oder Alk benebelter Schädel beraubt sich nur der Kampfmöglichkeit. Der ausschließlich an Dich persönlich gerichtete Teil war: [i]Guten Abend, liebes Daufilein, fühl Dich jetzt bitte erst einmal ganz fest umärmelt, anders kann ich auf die Neuigkeiten von Dir nicht reagieren. Und schau doch bitte bei Gelegenheit einmal in Deine PNs... Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte[/i] Das war das Hauptanliegen meines letzten Posts und ist das Hauptanliegen dieses Posts. Melde Dich bitte. Du hast schon so vielen in diesem Forum geholfen, wir würden Dir jetzt auch gerne ein bisschen helfen. Dürfen wir? Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte
Hilfe