03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2627
2627Beiträge
22.05.2015
08:40 Uhr
Guten Morgen Daufi! Glückwunsch zu[color=red]zu 500 Tagen Rauchfreiheit[/color] auf deinem Zähler. Danke für deine Unterstützung hier im Forum.:medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: Gruß:flowerblue: Dagmar
22.05.2015
08:35 Uhr
[color=blue]Hallo Daufi,[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: :balloons2: Ich wünsche dir ein schönes langes Pfingstwochenende. Liebe Grüße Renate
22.05.2015
08:16 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks: [b][size=2][color=red]22 .05. 2015 = 5 0 0 TAGE Rauchfrei[/color][/size][/b] :congratchamp: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :football::football::football::football::football: lg daufi
22.05.2015
08:14 Uhr
:|:|:| :oops::oops: [b][size=2]8 Uhr und bei mir ist der :evil: Los !!!![/size][/b] :kaputtlachsmile::riesengrinser: Vielen Dank @lllen :smileumarmung: Feiert ruhig weiter lg daufi
22.05.2015
08:09 Uhr
Alles Gute zu 500 rauchfreien Tagen! Das ist ja der Wahnsinn! Lass dich feiern. :balloons2: :fireworks:
22.05.2015
07:07 Uhr
[b][color=blue][size=2]Unsere Lieblings-Pyrotechnikerin Daufi hat die 500er Merke geknackt - Spitzenleistung! Herzlichen Glückwunsch, Du zeigst, wie´s geht![/size][/color][/b] :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Heute ist Dein Ehrentag, liebe Daufi, heute wird von morgens bis abends durchgefeiert! Mit dem Feuerwerk wirst Du geweckt, danach gibt´s ein Ständchen :gitarre: mit der Verleihung der Ehrenbürgerurkunde :award: unseres Forums! Als nächstes gibt es einen richtig ausgiebigen Brunch :kaffeedonout: mit [b][size=2]*warm-kaltem Frühstücksbuffet*[/size][/b] bis die Nähte platzen... Nach dem Überreichen der :weihnachtsgeschenk: ist natürlich jederzeit für Kurzweil gesorgt: [b][size=2]*Sport & Spiel*[/b][/size], natürlich auch jede Menge [b][size=2]*Diskussionen & Gelächter*[/b][/size], wir haben extra viel :sun::sun::sun: bestellt, damit [b][size=2]Dein Tag[/size][/b] ein voller Erfolg wird! Zwischendurch gibt´s natürlich :birthdaycake: ohne Ende, schließlich gehörst Du zu denjenigen, denen die paar Kilochen mehr extrem gut stehen! Das Abendprogramm beginnt mit einer riesigen Grillfête: Unsere Männer stehen am Rost, damit sie uns beim Vorbereiten des riesigen Berges mit [b][size=2]*Grillspezialitäten aus aller Herren Länder*[/size][/b]nebst passender :gesundesobstgemuese: nicht zwischen den Füßen stehen. Und danach werden die Kalorien wieder abtrainiert: :taenzerin::gitarre::taenzerin::drachezumdampfablassen::taenzerin::gitarre::taenzerin: bis die Füße qualmen! :rose::heart::rose: Liebe Grüße, denn Du bist ein Schatz und denkst an jeden! Brigitte
22.05.2015
00:21 Uhr
Hallo Daufi, [b]Gratulation[/b] zu fantastischen [size=2][color=purple]500 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :fireworks: :congratchamp: :fireworks: Super gemacht LG, Anita
22.05.2015
00:09 Uhr
[size=2]500 Tage dem :nikotinteufelchen: die :bang: geboten :smileumarmung::taenzerin::smileumarmung:[/size] [b][color=purple]super, liebe Daufi und ganz liebe :smileumarmung: Umärmelung für Dein unermüdliches "Treiben" hier im Forum :medallion::medal::congratchamp: dafür, das ist mehr als angebracht... lass es ordentlich krachen heute, bis bald mal wieder, liebe Grüße Moma[/color][/b]
21.05.2015
17:52 Uhr
:balloonsheart:lichen Dank .....Manfred+Gabi lg daufi
21.05.2015
17:38 Uhr
Liebe Daufi, [color=green][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 499 Tagen ohne Rauch ![/size][/color] :award::award::award::award: Noch einen Tag, und 500 Tage sind rauchfrei vergangen. Wo ist die Zeit geblieben ??? Unser Urlaub ist leider auch schon wieder vergangen. Die Toscana ist ein sehr schönes Reiseziel. Das Wetter wahr auch sonnig, kaum Regen. Ich wünsche Dir noch einen schönen regenfreien Resturlaub, und denke bitte daran, der Regen hat auch Vorteile, wenn es regnet staubt es nicht mehr und wir brauchen unsere Blümchen nicht zu gießen.:oops: Bleibe bitte so wie Du bist und bleibe bitte gesund. In alter Freundschaft. Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred
21.05.2015
09:48 Uhr
............... und heute schauts au net viel besser aus mit :sun-2::sun: ich lach mal viel dann kommt meine innere :sun: lg daufi
20.05.2015
10:06 Uhr
:( Heute :cry: die Welt (Bayern ) schade :island:ich denke mir einfach :sun::sun-2: lg daufi
Hilfe