Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
16.06.2014
21:31 Uhr
Hi daufi, vor dem - naja, demnächst Schlafengehen - auch von mir Glückwunsch zu deinen [size=2][color=green]160 Tagen[/color][/size]!! :balloonmix: Das ist doch ein tolles Gefühl und es wird mit jedem Tag besser, das ist das Gute daran! Ich hoffe, es geht auch dir inzwischen besser, bin seit meinem Urlaub nicht so ganz auf dem Laufenden! Aber zumindest scheint es dir gut zu gehen! Stramme Leistung! Und ich wünsche weiterhin gutes Durchhalten! Lg Mabelle
16.06.2014
20:54 Uhr
:heart:lichen dank an @lle Gratulanten :wink: lg daufi
16.06.2014
15:02 Uhr
Gatulation Daufi zu [color=red][size=2]160 Tage in der Rauchfreiheit[/size][/color] :fireworksblue::fireworks: LG Julia
16.06.2014
12:15 Uhr
:P:P:P:wink::fireworks::fireworksblue:
16.06.2014
06:57 Uhr
:fireworks: ja [b][color=red] 160 T a g e Rauchfrei[/color][/b] :fireworksblue: lg
16.06.2014
05:18 Uhr
Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, Du feierst heute Deinen 160. natürlich rauchfreien Tag. Herzlichen Glückwunsch. Wirklich toll, wie konsequent Du das hier durch ziehst. Du unterstützt auch andere noch dabei, was Dich zusätzlich ehrt. Lass es heute mal so richtig krachen. Viele Grüße Andreas
15.06.2014
13:22 Uhr
.....in Schleswig-Holstein aaaaauch! :sun-2: Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag! LG Scheila
15.06.2014
13:08 Uhr
allen einen schönen:sun-2::sun::sun: Sonntag in Bayern ist das Wetter Himmlisch :sun: lg daufi
13.06.2014
18:51 Uhr
:smileumarmung: :flowers::flowerorange::flower::rose::flowerorange::flower::flowers::flowerblue::quartfoil::rose::flowers::flowerblue::rose::butterflyflower::flowerblue::sweatpea::butterflyflower::sweatpea::flower: .......-WIESE, ich kooooommmmmeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :riesengrinser:
13.06.2014
17:43 Uhr
ohhhhhhhh daaaaaa gibts Viele gute Düfte von 100 verschiedenen :flower::flowerorange::flowers: ein grosses Fest mit Trinken u Essen:birthdaycake::gesundesobstgemuese: :twistednutice::cornet::twistednutice::mintlolly: :champagne::cocktailzumfeiern::kaffeedonout: viel Musik und:gitarre: Programm um die PFUNDE wieder los zu werden z.b. :tennis::radfahren::taenzerin::fussball: herrlich dort einfach ein lus:riesengrinser:tig und:heart:lich dort auf der Blumen:island: insel hoffe habe dir was rüberbringen können lg daufi
13.06.2014
17:23 Uhr
Liebe Daufi, du bist auch immer gut drauf was? Und hier überall so fleissig unterwegs... :D Wie gehts dir so an Tag 157? Kannst du mir einen kleinen Ausblick geben als Blümchenwiesenanwärterin?
13.06.2014
16:33 Uhr
Hallöööcheeeen Rauchfrei Gemeinde, scheine ja nicht die einzige zu sein, die ersten Tage war ich sehr früh wach, bin aber spät zu Bett. So wie es sich nicht gehört war dann gegen 14.00 Uhr aber Schluss mit Fit. Aber es legt sich, mittlerweile bin ich wieder was den Schlaf und das muffelig sein betrifft ganz die Alte. Dachte erst ohhh jeee wenn das soo krass weitergeht, habe ich kein normales Arbeitsleben mehr. LG JeSa :screensaver:
Hilfe