Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
20.05.2015
10:06 Uhr
:( Heute :cry: die Welt (Bayern ) schade :island:ich denke mir einfach :sun::sun-2: lg daufi
18.05.2015
08:28 Uhr
schaafi:smileumarmung: dir auchen einen :sun-2::island: Urlaub :riesengrinser: lg daufi
18.05.2015
08:25 Uhr
Guten Morgen :smileumarmung: Ich hab auch Urlaub :lol: Wünsche euch einen tollen Urlaub!! :heart:
18.05.2015
08:15 Uhr
:sun:[b][size=2]Schönen Urlaub, liebe Daufi![/size][/b] :sun: Wunder Dich bitte nicht, wenn die Sonne mal hier, mal da scheinen wird, ich habe auch Urlaub und sitze in Hessen - und was meinst Du, wieviele Mitkämpfer momentan als Urlauber in anderen Bundesländern aus dem Fenster schauen... Hauptsache, alle lieben Mitmenschen haben einen guten Start in die neue Woche! :radfahren: Liebe Grüße, Brigitte
18.05.2015
08:08 Uhr
:P:P:P Wünsche @llen eine schöne Woche..... .........................hat UR :island: LAUB :sun-2::sun:----------------- hat aber eher in Bayern Regen ab morgen gemledet:roll: lg daufi
15.05.2015
14:44 Uhr
Wilma................................:heart: :oops::oops::oops: :smileumarmung: lg daufi
14.05.2015
19:45 Uhr
Hallo liebe Daufi, freue mich immer sehr von dir zu hören.:D Danke, für deine Genesungswünsche! :balloonsheart: Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
14.05.2015
13:33 Uhr
:P ja danke ...schaafi du :balloonsheart: gute SEELE :smileumarmung:
14.05.2015
13:07 Uhr
:smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :heart: meine Süsse Fühl dich gedrückt und geherzt, Dein schaaf :rose:
14.05.2015
10:07 Uhr
Ein sonniges Hallo an so einem schönen Vatertag :D Was lese ich da? Du haderst mit 15 Kilos? Du siehst soooooo schön aus auf Deinem Bild! Bei mir sind es jetzt auch 17. Aber vor einigen Wochen waren es noch 20 :wink: Ich liebe meinen neuen Busen! Den Bauch und den Po, na ja, dafür gibt es geschickte Klamotten :oops: Den Selbstbewusstseinstest im Schwimmbad habe ich noch nicht hinter mir. Aber immerhin schon schöne neue Badesachen:roll: Herzlichste Grüße an Dich, Du tolle Nichtmehrraucherin! ManyLu
13.05.2015
21:27 Uhr
Liebe(r) Dennyhintz, [b][color=green][size=2]herzlich willkommen in der :gemeinschaft: der Nicht-mehr-Rauher![/size][/color][/b] Ich freue mich sehr, dass Du den Weg in unsere Gemeinschaft gefunden hast und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Einstieg in den Ausstieg ein voller Erfolg wird! Wenn Du ein wenig in diesem Forum herumstöberst, wirst Du sowohl auf den Infoseiten als auch in den Threads unzählige Tipps und Tricks finden, die Dir Deinen Weg richtig erleichtern können - schau Dich doch bitte mal in aller Ruhe um. Und wenn Du Dich ein wenig orientiert hast, wäre es sehr schön, wenn Du Dein eigenes Thema eröffnen würdest - wenn Du uns Deine Rauchergeschichte und Deine Beweggründe für den Ausstieg mitteilst, können wir Dir auf alle Deine Fragen viel besser antworten, weil wir einfach Deine Situation ein kleines Bißchen besser einschätzen können. Das Eröffnen eines Threads ist denkbar einfach: [list] Klicke auf das Register "Community", [/list][list] rufe den Button "Forum" auf, [/list][list] klicke auf die Rubrik "Ich habe aufgehört" und [/list][list] scrolle auf der sich dann öffnenden Seite ganz nach unten - links findest Du die Schaltfläche "Neues Thema", wenn Du darauf klickst, öffnet sich die Eingabemaske und Du kannst in Ruhe schreiben, was Du die anderen von Dir wissen lassen möchtest. [/list] Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon darauf, wieder von Dir zu hören, und wünsche Dir von ganzem Herzen [b][color=green][size=2]toi, toi, toi!:quartfoil:[/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
13.05.2015
21:08 Uhr
Liebe Daufi, siehst Du, Dein Thread ist eine Anlaufstelle für neue Mitkämpfer geworden - Du gehörst längst zu den kampferprobten Kämpen! Und schön, dass Du - dank Deines neuen Schlepptop - nun auch wieder regelmäßig dabei bist, ich freue mich... :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe