Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
20.03.2014
15:42 Uhr
GUT! :P Ja ich meinte das auch eher so: Wenn Du zu sehr übermüdet bist, dann besorge Dir einen K-Schein. Du hast dich gefangen und das is wichtig - ohne Dampf - cool!
20.03.2014
15:39 Uhr
paladin da war ich letzte woche schon ....bin kerngesund..... wenn man rauchen aufhört fällt der körper in eine art depression und das kann sich als schlafstörungen auswirken... und so was kann 1-9 monate andauern lg daufi ..... nein mach ich nicht hab nur kurz im moment etwas wackelig.....
20.03.2014
15:32 Uhr
[color=red]Stopp![/color] Du wirst doch nicht jetzt anfangen zu rauchen. NikNok hat den Flächenbrand außerdem gelöscht. Daufi .. wenn es nicht geht, dann ab zum Arzt. Geh mal raus an die Natur und atme tief durch. Du wills tdoch gar nicht mehr rauchen.
20.03.2014
06:57 Uhr
Hallo daufi, echt übel deine Schlafstörungen. :roll: Das ist jetzt so eine Idee von mir, vielleicht liege ich auch voll daneben aber: Du hast doch diese Hypnose wegen dem rauchen gemacht; dies offensichtlich sehr erfolgreich. Zumindest was das Nichtrauchen betrifft. Hängen die Schlafprobleme möglicherweise auch mit der Hypnose zusammen? Vielleicht kannst du ja mal mit dem Therapeuten sprechen der die Hypnose durchgeführt hat ¿
20.03.2014
06:50 Uhr
:x:| zum [b]kotzen das mit schlafstörungen dann geht paar tage eingermassen mit 3-5 stunden schlafen dann ganze nacht wach als ich dreht heute echt am Rad 72 tage die scheisse.....ich könnte nur abk.... keine min .geschlafen wieder und jetzt zur arbeit viel spass... lg daufi[/b]
19.03.2014
07:18 Uhr
Bin mal wieder spät dran... :oops: Ich gratuliere dir zum 70ten (71ten) suchtbefreiten Tag! :fireworks:
19.03.2014
06:55 Uhr
Auch von mir einen herzlich Glückwunsch zu 70 rauchfreien Tagen. Respekt!!!! LG Maja
18.03.2014
20:43 Uhr
Uhhh Daufi! Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen ohne Dampf. 10 Wochen ... echt heftig. Wenn das kein Grund zum feiern ist. :lol: :champagne::champagne::champagne:
18.03.2014
12:27 Uhr
[b]VIELEN DANK[/b] ssilvia ...........Kecina.................mabelle für eure Wünsche:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::quartfoil::quartfoil::quartfoil::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: p.s. ich freu mich echt total dass ich 10 [b]WOCHEN --------RAUCHFREI BIN...... trotz schlafstörungen [/b] lg daufi
18.03.2014
10:18 Uhr
Hey Daufi- ich gratuliere auch ganz lieb zum 70. Rauchfrei- Tag. Tolles Juhuuuubiläum! Bleib wie du bist- dann ist's goldrichtig! Hab nen schönen Tag, Kecina
18.03.2014
09:13 Uhr
Hi daufi, da muss ich doch mal schauen, wie es dir so geht....und dir vor allem zu deinen [color=red][size=2]70 Tagen[/size][/color] ohne Nervengift gratulieren!!!!! :balloonmix: Ich bewundere deine Kraft, trotz der Schlafprobleme so durchzuhalten! Du wirst auf jeden Fall dafür belohnt, früher oder später - ich hoffe, es pendelt sich gerade wieder mehr ein?! Das wünsche ich dir jedenfalls zu deinem Jubi-Tag heute! Behalte deinen Kampfgeist aber nicht das Belohnen vergessen!:wink: Lg Mabelle
16.03.2014
19:35 Uhr
:smileumarmung: Brigitte werd ich machen :sun-2:
Hilfe