Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2628
2628Beiträge
09.01.2016
13:24 Uhr
:fireworks: schönes WE :sun: lg daufi
08.01.2016
17:30 Uhr
:P danke dir liebe grüsse daufi :smileumarmung:
07.01.2016
22:02 Uhr
[b][size=2][size=2][color=purple]meine liebe Daufi :medal::rose::flowerorange::flower::wink::champagne::birthdaycake::congratchamp::butterfly::fireworks::fireworksblue::valrose::riesengrinser::smileumarmung::taenzerin: einfach super und große Klasse, zum 2-jährigen :smileumarmung:[/color][/size][/size][/b]
07.01.2016
21:33 Uhr
[b][color=purple][size=2]WOW 2 Jahre rauchfrei[/size][/color][/b] Herzlichen Glückwunsch, ganz großes Kino. GlG roberta:birthballoon:
07.01.2016
21:19 Uhr
danke schön :smileumarmung: lg daufi
07.01.2016
20:14 Uhr
Hallo Daufi super gemacht zwei Jahre rauchfrei. Ganz:heart:liche Glückwünsche und immer weiter so:penguin:liebe Grüße Karin
07.01.2016
17:38 Uhr
[quote="Barbabo"] Herzliche Gratulation zum zweijährigen Jubiläum, liebe Daufi! Wenn ich zurückdenke, wie lange du mit deinen Schlafstörungen gekämpft hast, verdienst du ein ganz besonderes Kompliment dafür, dass du dennoch durchgehalten hast!!! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute :-) [/quote] :riesengrinser: bin halt ne [b][color=red]Kämpfersau[/color][/b] wird alles wenn dann knallhart durchgezogen :kaputtlachsmile: lg daufi
07.01.2016
17:11 Uhr
:balloonsheart:lichen Dank euch @llen lg daufi:riesengrinser::smileumarmung:
07.01.2016
13:50 Uhr
Liebe Daufiiiiiiii, ist das wahr? Ich kann meinen Augen kaum trauen, wie die Zeit vergeht...... Herzlichen Glückwunsch zu Deinen supertollen zwei rauchfreien Jahren! Freu, freu! :crown::crown: Womit willst Du Dich denn heute dafür belohnen? Und wie feierst Du Deinen heutigen Ehrentag? Liebe Grüße Banya
07.01.2016
13:24 Uhr
Mööönsch, Daufi, heute ist es in Deinem Wohnzimmer ja richtig gefährlich! Überall gehen die Böller hoch *KRAWUMM*, die Feuerwerksraketen detonieren *GANZ-SCHNELL-DUCK* und die Sektkorken fliegen mir um die Ohren *AUTSCH*! Aber kein Wunder: :fireworksblue:[i][color=blue][size=2]Unsere Ober-Feuerwerkerin Daufi ist heute [b]ZWEI JAHRE RAUCHFREI![/b][/size][/color][/i] :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch, Du lieber Forumsgeist, und hoffentlich bleibst Du Super-Mutmacherin (nicht nur für die mit massiven Schlafproblemen!) uns noch ganz, gaaanz laaaaange erhalten... :smileumarmung: Liebe Grüße und lass heute mal richtig ein *Schweinchen fliegen* - Brigitte
07.01.2016
12:42 Uhr
Herzliche Gratulation zum zweijährigen Jubiläum, liebe Daufi! Wenn ich zurückdenke, wie lange du mit deinen Schlafstörungen gekämpft hast, verdienst du ein ganz besonderes Kompliment dafür, dass du dennoch durchgehalten hast!!! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute :-)
07.01.2016
11:58 Uhr
[size=2][color=red]WOW! WOW! WOW![/color][/size] [size=2][color=red]2 Jahre rauchfrei! Dazu gratuliere ich dir von Herzen![/color][/size] :smileumarmung: :congratchamp: LG Ute
Hilfe