Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
13.04.2020
07:03 Uhr
:award::medallion::medal:[b]:balloonsheart:Liebe Rita :taenzerin::crown: Du hast es Geschafft Ein Jahr ohne Rauch und Teer :gefsmilie:Sehr gut gemacht ! Drum Wünsche Ich Dir Hierzu das Beste Sei Stolz auf Dich und Dein Tun . Bleib Gesund und Alles Liebe .LG Hans:flowerblue:[/b]
13.04.2020
06:33 Uhr
[size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Rita:smileumarmung:, zu deinem ersten Rauchfreijahr[/b][/size] [size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Rita, heut ein Jahr hast du nun rauchfrei - wunderbar auch bei dir geh ich ein Stück heut mal in der Zeit zurück Du kamst hierher mit 14 Tagen ohne Qualm, da muss man sagen Respekt - Jedoch das Beste war es war dir schon damals klar Ohne Hilfe wird*s zu schwer und so kamst dann ja her Sehr hart war deine erste Zeit jedoch ganz schnell ward ihr zu zweit Mit Ines - die du hier gefunden drehtest du nun hier deine Runden So was gibt Halt - den braucht man auch so oft steht man förmlich "auf dem Schlauch":|:|:| Wenn die Sucht - mit Hinterlist und Macht einen fast um den Verstand gebracht Wie gut dann doch der Zuspruch tut denn er baut auf und macht auch Mut seinen Weg weiter zu gehen das kann man so schön bei dir sehen Ich wünsche weiterhin dir Glück Lebensfreude und ein Stück Gelassenheit und Zuversicht auch im Dunkeln stets ein Licht Nun feiert euch - der Ort ist hier http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7771 Mit leckrem Essen - Wein und Bier [/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
13.04.2020
00:25 Uhr
[size=2]JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAA[/size] DU HAST ES GESCHAFFT :P Herzlichen Glückwunsch liebe Rita zum grossartigen, grandiosen, fantastischen Einjährigen deiner Rauchfreiheitkarriere! :medal: Du hattest vor einem Jahr deine persönlichen Gründe der Sucht den Finger zu zeigen und die Stinker ins Nirvana zu schicken. Du hast angefangen einen Tag nach dem andern anzugehen.... nach 1 kommt 2, nach 2 kommt 3..... nach 364 kommt..... [b] juppppppiiieeeeeeee, Tschakka, yeahhhhh..... bumm bumm.... juhuiiiiiiii [/b] [size=2][b]1 Jahr[/b][/size] Meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr..... viele werden da noch folgen..... auf dich, deinen Entschluss, deine Stärke, dein Durchhaltevermögen... Pröööööösterchen und hoch die Tassen, hoch die Flaschen (die flüssigen) :congratchamp: Geniesse den Tag mit deinem Zwilling :sun-2: liebs Griessli Taurita
12.04.2020
08:03 Uhr
Nur noch 1 Tag noch 1x Schlafen:zzz: Dann ist es Vollbracht :taenzerin::gefsmilie: Du ihr Beide Könnt sehr Stolz sein auf Euere Leistung ,Komm gut Durch den Tag . Scheint noch Kühl zu Sein :sun-2:Die Sonne ist noch was Verschlafen :coffee:Geniese das Nichts Tun müssen .LG Hans
11.04.2020
17:05 Uhr
Liebe Rita, wünsche dir auch frohe Ostertage. Ostermontag hast du ja die 365 :-). Das Wetter ist gut - machen wir das beste draus. LG Ralf :sun-2:
11.04.2020
12:38 Uhr
So ...Wir Wurden gefragt in der Arbeit wer denn Mehl braucht ? Man hatte 25 Kg Irgendwo her bekommen... Und WC Papier gibts auch über die Firma wenn man was Braucht ..aber wir haben alles so weit . Oh der Küchen Chef Kocht sehr gut :gefsmilie: Man Verlässt die Küche so wie man Sie Vorgefunden hat :kaputtlachsmile: Sauber und Aufgeräumt Ambesten Du machst noch schnell ein Schild ...:kaputtlachsmile::smileumarmung:Viel Spass Beim Relexen ..:sun-2::cornet:,LG Hans
11.04.2020
11:35 Uhr
huhu Rita, du hast heute frei - super - genieße es! Bis übermorgen :D spätestens (der Wahnsinn) :smileumarmung: und viele Grüße Ines:sweatpea:
11.04.2020
07:31 Uhr
Nur noch 2 Tage ...2x wirst du dann noch Wach Heissa dann ist Jubel Tag:taenzerin::gefsmilie:,VG Hans:sun-2:Kommt Gut durch den Tag
11.04.2020
05:51 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Rita, da leuchtet doch so kurz vorm 1-jährigen noch ne schöne Vorne-wie-hinten-Zahl :wink: :sweatpea: [b][i] 3 6 3[/i][/b] Angenehme Osterntage Bleibt achtsam und gesund Liebe Grüsse Sulalu
10.04.2020
15:18 Uhr
Liebe Rita, :butterflyflower: ich lass dir mal ganz entspannte Ostergrüße da! Wenn ich lese, welchem Stress du ausgesetzt bist, während so viele Menschen gerne etwas tun möchten:roll: Immer wieder dieses Ungleichgewicht, ganz egal zu welchen Zeiten! Aber ich schlag jetzt mal vor, wir nehmen uns einen :coffee::coffee: gibt's ja heute wieder überall :riesengrinser: ...damit setzen wir uns in die Sonne :sun-2: und du erzählst mir, was dich gar so stresst :roll: Siehst du, wenn man mal ein wenig darüber gesprochen hat, geht's doch schon wieder viel leichter. Ich werde in 3 Tagen wieder hier sein und hoffe, dass es dir bis dahin auch gut geht. :rose: Liebe Grüße Herta
10.04.2020
08:15 Uhr
[b][size=5] 3 nur noch!:taenzerin::gefsmilie:[/size][/b] Wünsche Dir Schöne Stunden zum Entspannen ...:lesenalsablenkung::sun-2::coffee:,LG Hans
09.04.2020
13:49 Uhr
:balloonsheart:[b][size=5]4 nur noch !:gefsmilie:[/size][/b]LG Hans
Hilfe