Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
23.02.2020
12:22 Uhr
Danke für dein Post, liebe Rita Stolz auf mich bin ich, wenn ich mir sicher bin, dass das wirklich "nur" eine einmalige Sch... Aktion war aus der ich lerne und die mich weiter bringt. Dann wäre das noch nützlich auf dem Weg. Das muss sich noch bewahrheiten. Allerdings bin ich da völlig zuversichtlich :gefsmilie: Dann hole ich mir meine Rauchfreitage zurück :) (nicht die Freitage, an denen ich rauche :kaputtlachsmile: Sondern die rauchfreien Tage :kaputtlachsmile:) Hab einen schönen Sonntag Grüße von Britta :flowerblue:
23.02.2020
11:30 Uhr
Moin Rita & Ines, könnt Ihr nich ma 'n "Zwingelinen-WoZi" aufmachen.... immer diese Doppeltschreiberei.... :kaputtlachsmile: Nee - ohne Quatsch - jetzt verstinkt Ihr Euch und die Welt schon nicht mehr und seid inzwischen sogar glücklich dabei seit ganzen [b]45 Wochen = 315 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Mächtig gewaltig :gefsmilie: und nicht mal mehr eine Blümchenwiese von der großen Ein-Jahres-Féte entfernt.... :riesengrinser: Herzliche Glückwünsche vonne Nomade :sweatpea:
23.02.2020
08:38 Uhr
Liebe Rita, ich wünsche dir einen guten Morgen. Hast du kurz Zeit auf einen :coffee:Kaffee :coffee: Ist soweit alles gut bei dir? Hast du daran gedacht, dass heute auf deinem Zähler [size=2]45 rauchfreie Wochen stehen? :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch![/size] Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :rose: Liebe Grüße Herta
22.02.2020
19:23 Uhr
Moin Rita, auch Dir mein herzliches Dankeschön für Glückwünsche, Blümchen und Geschenke zu meiner kürzlichen runden Zahl :riesengrinser: Am 28.5. wird dann richtig groß gefeiert :kaputtlachsmile: Einen schönen rauchfreien Abend wünscht de Nomade :sweatpea:
22.02.2020
12:57 Uhr
Hallo Rita, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Es ist immer noch manchmal anstrengend für mich, jedoch machbar. Für mich kann es nur sein „Nie mehr einen einzigen Zug“ Sorge macht mir mein Gewicht, trotz Sport und aufpassen mit Essen habe ich 6 kg zugenommen. Hoffe das es jetzt stoppt, muss mir sonst neue Klamotten kaufen.:|:bang: Liebe Grüße Gabi
22.02.2020
10:50 Uhr
Liebe Rita, ein schönes Wochenende, mit viel Sonne, dass wünsche ich dir auch. Deine guten Wünsche sind hier direkt angekommen. Wir haben heute das Glück, dass die Sonne :sun-2: ungetrübt vom Himmel strahlt. Ich weiß nicht, wo ich zuerst beginne und meinen Tatendrang ausleben soll:riesengrinser: Der Garten ist ja leider sehr vernachlässigt, also raus in die Natur. Ich wünsche dir, dass du auch die Möglichkeit hast, den Tag ganz nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Falls nicht, ein guter Tipp sind positive Gedanken. Ja ich weiß, dass ist nicht neu, ich vergesse es auch immer wieder. In diesem Sinne, Danke für deinen Besuch und ein schönes Wochenende ...ob nun mit oder ohne Fasching/Karneval :rose: Liebe Grüße Herta
21.02.2020
21:13 Uhr
Liebe Rita:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :balloonsheart: Gratuliere Dir zu deiner hinten wie vorne Zahl 313, die gefällt mir besonders gut :rose: Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
21.02.2020
19:08 Uhr
Liebe Rita, danke für deinen Besuch. Meinem Geruchssinn geht es richtig gut. Das gleiche Deo habe ich noch mal gekauft. Glaube mit dem einen war was nicht in Ordnung. Dir herzlichen Glückwunsch zu wundervollen 313 rauchfreien Tagen. Lieber Gruß Gabi:balloonsheart:
21.02.2020
15:38 Uhr
Ööööööööppppppppsssss:lol:
21.02.2020
15:23 Uhr
Hey Rita, wiiiiiiiiee, wir feiern zusammen Geburtstag im November - eeehhh geil (das musste sein) :rose: aber vorher auch noch n paar Jubiläums........... ich freu mich auch immer und der Superpost gerade bei Adamul, da hab ich auch ganz breit gegrinst :kaputtlachsmile: und schon sehe ich die gigantische, fantastische, exorbitante [size=2][b]3 1 3[/b][/size] Hausnummer ach je, da trapper ich noch lange hinterher :penguin: Liebe Helaugrüsse Sulalu
21.02.2020
15:06 Uhr
Liebe Rita! Du hast ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Herzlichen Dank! Ganz viele liebe Grüße Uli
21.02.2020
14:44 Uhr
[b] Ja es Geht :gefsmilie:...Bis dann mal .VG Hans[/b]
Hilfe