27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
13.09.2019
16:07 Uhr
:kaputtlachsmile: Ja Ja und ich Schreib es auch noch ... Mach dir kein kopf ich kann das ab .. Schönes WE für Dich oder Morgen auch ...? LG Hans:flowerblue:
13.09.2019
09:29 Uhr
Liebe Rita Danke, für Deine lieben Wünsche...... ... was würde ich nur ohne euch machen? :roll::roll: Du, Ines, Gaby, Hans und die Anderen... ihr denkt immer an "die besonderen Tage"... mir wäre das garnicht aufgefallen :roll::oops: Hab Du auch einen schönen Tag :smileumarmung: :flower: LG Lizzy
13.09.2019
09:04 Uhr
Einen schönen guten Morgen, liebe Rita:smileumarmung: Bringe schnell noch einen :coffee: vorbei, ich bin heute spät dran.... war aber bis vor kurzem im Labor. :roll: ..darauf gleich noch einen :kaffeedonout: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.... komm gut, durch selbigen :wink: :flower: LG Lizzy
13.09.2019
08:47 Uhr
Dir auch einen schönen guten Morgen Rita , Ja ab Mittag soll es was besser werden und das WE sonnig und sehr warm .Ich Finde es geht dann immer zu schnell man hat keine Zeit der Umstellung und bekommt immer eine Klatsche so ein Extrem eben . Ja Müssen wir Durch ich Denke das Klima ich Kaputt und alle Rettungsversuche von Einigen werden Scheitern . Wie sagt es das Amerikanische Blondie Es Gibt kein Klima Wandel .... Der ist mal echt Blond . Komm Gut durch deinen Tag und ich hoffe du machst immer schön deine Pausen ....:rose: LG Hans:flowerblue:
12.09.2019
20:03 Uhr
Moin Rita, ja ich bin mal wieder hier - aber es wird wohl bei einem Gastspiel bleiben - der Nerv hatte sich im Urlaub beruhigt, machte sich aber schon auf der Rückfahrt wieder negativ bemerkbar.... :roll: Übrigens auch 'ne schöne, weil Palindromzahl [b]151 Tage ohne.... ![/b] :riesengrinser: Freut mich, daß Du Dich gefreut hast :gefsmilie: In diesem Sinne bis neulich de Nomade
12.09.2019
19:10 Uhr
Hallo liebe Rita, also ich weiß, dass SUNNY-YA auch nicht übernachtet. Aber ich denke, da wird es noch die/ den eine/n oder andere/n geben, da wirklich so einige aus der Nähe kommen, glaube ich... Aber wir werden ja sehen, ganz genau weiß ich das auch nicht.... Ich drehe mal meine Runde und wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Abend.... Ich glaube nach ÜBER 150 Tagen ist so ein Abend rauchfrei auch wirklich schön, oder?:wink: LG, Silke
12.09.2019
18:59 Uhr
Hallo Rita, Ja, stimmt, bald steht bei mir auch der Grieche auf dem Programm. Das mit dem Stolz sein gelingt mir (noch) nicht. Aber die Tage werden inzwischen auch bei mir leichter. Grüße, Quasi
12.09.2019
17:19 Uhr
Liebe Rita, ich bin wirklich froh, dass ihr jetzt mehr und mehr die Ruder übernehmt hier im Forum. Ich selbst habe irgendwie den Überblick über die Jubiläen verloren. Obwohl sogar eine Einladung zu euren 150 Tagen bei mir eingetrudelt ist und ich auch kommen wollte, habe ich es verpeilt. Aber liebe Rita: [size=2]150 Tage rauchfrei[/size] das ist super, echt jetzt. Ich gratuliere dir von Herzen. Heike
12.09.2019
12:54 Uhr
Huhu Rita, jetzt haste die 150 auch geknackt. Und die Frage, also der Titel deines Wohnzimmers, kannst du jetzt mit gutem Gewissen mit "ja" beantworten :-) Weiter so LG Ralf
12.09.2019
07:59 Uhr
Guten Morgen liebe Rita , Ja Leider ist es so .... Sie Möchten nich darüber nachdenken müssen oder Besser ihre Sucht hält Sie davon ab . Wer Schaut schon Gerne in den Siegel wo er was Sieht was nicht gut ist .Haben wir ja auch nicht gemacht oder besser ich auch nicht gemacht hatte auch nur immer Blöde Sprüche auf Lager . Das Dein Mann es Beachtet nun ER liebt Dich so wie du bist ob mit oder ohne Rauch er Akzeptiert das was Du tust . Anders ist es wenn du jetzt Druck machen Würdest bei ihm ,Würde ich aber auch nicht jeder muss selber dahin kommen sonst bringt es nix . Ja Ich Freue mich mit Dir mit Euch und jedem der es hinbekommt .Komm Gut Durch den Tag und Danke für Dein Lieben Besuch . LG Hans:flowerblue:
12.09.2019
06:47 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, starte gut und " pannenfrei" in den neuen Tag. Den :coffee::flowerblue::coffee: gönnen wir 2 uns zusammen noch...ehe es los geht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :flower: LG Lizzy
11.09.2019
21:29 Uhr
Liebe Rita Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche Ja,es ist sehr schön einen rauchfreizwilling zu haben, und dann so einer der so lecker kocht. Ihr zwei seid ja auch ein klasse Team.:gefsmilie: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose: Ich muss nochmal zum Griechen:riesengrinser:
Hilfe