27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
05.10.2020
18:40 Uhr
[b]540 Tage ohne Rauch :champballoongift:,ich wünsche dir eine gute Zeit liebe Rita. LG von der Ostsee bei Grömitz. LG Hans:flowerblue:[/b]
30.09.2020
22:34 Uhr
Liebe Rita, danke für die Glückwünsche :sun-2: LG Ralf
28.09.2020
16:53 Uhr
Liebe Rita, Zu Deinem tollen Zählerstand von 533 rauchfreien Tagen lasse ich mal ein paar Blümchen da :D :flowerorange::flower::flowerblue: :flower::flowers::flower: Das bringt etwas Farbe in diesen grauen Tag - zumindest ist es bei uns hier ganz grau. LG Petra
22.09.2020
22:51 Uhr
Liebe Rita, ich hab mich über deine Urlaubswünsche sehr gefreut. [quote="sosprosse1118"] Genieß es und grüß mir die Nordsee. Ich vermisse sie sehr... LG Rita [/quote] Deine Grüße habe ich dort, an der See gelassen. Ich frag mich jedoch, was heißt "Ich vermisse sie sehr..." War die Nordseeküste dein zu Hause? Für mich hört es sich so an. Dann haben wir etwas gemeinsam und ab und zu "Heimweh"? Wir sind jedoch in der glücklichen Situation, dass wir unser Heimweh stillen können. Ich denke im Moment an meinen Vater und ganz viele Menschen, die diese Möglichkeit nicht hatten. Also, lassen wir unser Heimweh zu, denn wir können etwas dagegen tun. In diesem Sinne, träumen wir von dem, was uns fehlt. Denken wir gerne an das, was wir lieben. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Pass gut auf dich auf. :rose: Liebe Grüße Herta
03.09.2020
18:04 Uhr
Danke für die Blumen Rita...:wink: Hier ist alles geschmeidig...;-))) Bei euch Beiden ists ja mittlerweile auch ein Selbstläufer geworden mit der ewigen Lullenverbannung:lol::lol::lol: Sehr schön!!! LG Uwe
01.09.2020
21:36 Uhr
Hallo Rita, ja soweit alles gut bei mir. Manchmal möchte ich gern rauchen, meistens wenn es mir psychisch nicht so gut geht. Bisher war das aber nicht ernsthaft ein Problem, aber in letzter Zeit merke ich, dass Rückfälle und Fehltritte nicht unwahrscheinlich sind. Das war anfangs anders, da hatte ich vom Rauchen echt die Schnauze voll. Im Moment ist es zwar kein körperlicher Entzug mehr, aber der seelische ist Thema. Na ja. schaun wir mal, wohin die Reise geht. Heute rauchen wir wenigstens nicht mehr. Ganz liebe Grüße Lesirma
27.08.2020
14:32 Uhr
Hallo Rita, ja du hast es wirklich geschafft. Und dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren, wenn auch ein bisschen verspätet, aber [size=2]500 Tage in Rauchfreiheit[/size]:flowerblue::flower::flowers: sind einfach einen Blumengruß wert. Liebe Grüße Lesirma
26.08.2020
21:54 Uhr
Juhuuuuuuu liebe Rita Auch du bekommst von mir ein kleines Kränzchen und bei 1000 dann das Grosse. Du hattest den halben Tausender noch nicht mal auf em Radar. Eigentlich ja ein gutes Zeichen. Wie deine Zwingeline wirkst du gefestigt, stark und bist zielstrebig deine Reise angegangen. Geht wohl nicht anders, wenn man einen Zwilling an der Seite hat. Du hast dir, mit etwas Unterstützung dieses Forums die Rauchfreiheit geschenkt, und hast auf dieser Reise wunderbare Menschen und Bekanntschaften getroffen, die über diese virtuelle Welt hinausgehen. Vor 500 Tagen hast du dir ein neues Leben erschaffen…. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu :flowerblue: :balloonsheart: :congratchamp: liebs Griessli Taurita
26.08.2020
20:43 Uhr
Liebe Rita, :fireworks::fireworksblue: Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 500 rauchfreien Tagen, ist einfach schon vorzeigbar, alle Achtung! :flowers::flower::flowerblue: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund! :balloons::ladybug::champballoongift: Liebe Grüße Maria
26.08.2020
19:21 Uhr
500 Tage......:fireworks: tolle Leistung!!!!!:congratchamp: der Christian...
26.08.2020
16:34 Uhr
:sun-2:Du ich Denke es Hängt nicht mit dem Alter zusammen eher mit der Tatsache das es von jetzt auf Gleich du mal 35° und mehr hast und Zwei Tage später ist es so wie Heute . Der Unterscheid ist zu Krass, Mag sein ich Irre da aber ich Empfinde es schon so als extrem mal so und mal so . Schön Das Du es Fast Vergessen hast deine Kleine Feier zum 500 Rauchfrei Geburtstag dann kann ja nix mehr scheif gehen. Ich Wünsche es Dir von Herzen ,Vorsicht im Wald mit Brechenden Ästen.... LG Hans:flowerblue:
26.08.2020
16:00 Uhr
Liebe Rita-Sosprosse1118 :smileumarmung: auch dir herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]500 rauchfreien Tagen![/size][/b] (Hast du eigentlich so viele Sommersprossen, kommt dein Nickname daher?:riesengrinser:) Genieße den stürmischen Tag mit deinen Liebsten. Viele liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe