Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
17.01.2021
20:13 Uhr
Liebe Rita, na da freue ich mich aber, dass auch du bei mir vorbeigekommen bist. Danke für deine anerkennenden Worte! :smileumarmung: Liebe Grüße Kirsten
01.01.2021
14:11 Uhr
Ihr Lieben :smileumarmung: Ich wünsche euch allen ein [size=2]gesundes neues Jahr 2021 Selbstverständlich rauchfrei[/size] LG Rita :rose:
28.12.2020
20:24 Uhr
Liebe Rita Merci :heart: Ja wir haben uns für die Freiheit entschieden...... es war unsere Entscheidung, unser Leben und es ist unser Weg! Wie schön haben sich unsere Wege hier gekreuzt. Ganz liebs Griessli und bis bald Taurita
27.12.2020
13:43 Uhr
Huhu Rita, schönen Sonntag und guten Start in die Woche :-) LG Ralf
04.12.2020
19:56 Uhr
[b][size=3]600[/size][/b] Tage hast du dich schon von der Sklaverei befreit und dazu grauliere ich dir recht herzlich :fireworks: Wir gehen den Weg immer weiter :penguin: vlG Klaus
04.12.2020
19:29 Uhr
[b]Schaffe ich es wirklich?[/b] [size=2]Aber na klar schaffst du es, liebe Rita:smileumarmung:[/size] :champballoongift: [size=2] Herzlichen Glückwunsch! zu 600 :medallion: rauchfreien Tagen![/size] Ich hoffe sehr, dass es dir, den Umständen entsprechend, aber gut geht. :smileumarmung: :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße Herta
04.12.2020
17:58 Uhr
:tanzendepinguine: Ich geselle mich auch dazu! [b][size=3][i]600 Tage! Yippiiiiiieh[/i]![/size][/b] :fireworks: :champballoongift: :congratchamp: :fireworksblue: [b][size=2][i]Piff! Paff! Puff! Peng![/i][/size][/b] :weihnachtsgeschenk: Super Leistung, liebe Rita! Herzlichen Glückwunsch :flower: LG Petra
04.12.2020
17:52 Uhr
:taenzerin: Ich mach mit!!!!! Boah.... 600 Tage :gefsmilie: Das hätten Hanni und Nanni nicht besser gekonnt!:wink: Herzliche Glückwünsche und Grüße an euch beide Britta
25.11.2020
17:23 Uhr
Na liebe Rita nun sind wir schon zu zweit ich hab nix ich weiss auch nix .:weihnachtsgeschenk: Ja in der Arbeit Bruummt der Bär Eilig ist alles aber kein Material keine Leute scheiss Planung ...sag ich mal .Samstagsarbeit ? nicht mit mir Nein Danke ... Ja wie gehts mir ? Nicht Sonderlich Gut um es mal ohne Schwere Worte zu schreiben ,Wenig bis sehr wenig Luft grade wenn ich mit Maske unterwegs bin in der Arbeit zur Umkleide oder WC Gang ....Schlafen kannst schlecht und .... Alles nicht so Leicht dieses Jahr . Lass Dich nicht Beirren es kommt die Zeit da wird es Ruhiger werden ,Freu dich auf dein Heim Deine lieben auf deine liebe Hündin... Komm Gut durch die Tage kann sein das es Bald Schnee gibt wohl nicht viel und auch nicht so Lange aber es soll was runterkommen ...auch bis ins Flachland ... Gib acht auf Dich Viele liebe Grüße Hans:flowerblue:
24.11.2020
19:01 Uhr
Dir auch alles liebe zu 590 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,LG Hans:flowerblue:
19.11.2020
22:08 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: Mach dir nichts draus wegen dem Versäumnis. Mir sind da auch einige schöne Zahlen, Jubiläen und Feste durch die Lappen gegangen. Wie es mir geht in dieser eigenartigen Zeit? Eigentlich recht gut, obwohl sie uns alle auf irgendeiner Art und Weise fordert. Aber irgendwann werden wir die Liebsten wieder ohne Bedenken treffen können, mit Freunden schäkern oder einfach den Arm um einen lieben Menschen legen. Irgendwann werden wir uns wieder frei bewegen können. Bis dahin bleiben wir umsichtig, freundlich und hoffentlich gesund. Wir brauchen die Kraft, die Zuversicht und auch mal die Ablenkung :wink: Ganz liebs Griessli und pass auf dich auf Taurita
19.11.2020
22:01 Uhr
Liebe Rita, du hast ja heute eine Palindromzahl :-). Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. Habe mir vorgenommen hier mal wieder etwas präsenter zu sein, jetzt kommt ja auch die dunkle Jahreszeit, dazu kommt, das man ja fast nichts unternehmen kann. LG Ralf
Hilfe