Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
24.03.2020
19:57 Uhr
Liebe Rita Ich hab noch Einen Alten Sack :kaputtlachsmile: Ganz voll ist der noch nicht :riesengrinser::congratchamp:rein passt auch noch was ... Nein ist Spass ok . Ja Du, Wenn es Hilft Runter zu Kommen lass ihn mal Machen Schadet nicht ... Ich hab auch Neuigkeiten ...aber das Per e-Mail .... Bleibt Gesund Du und Deine Lieben . LG Hans
24.03.2020
13:41 Uhr
Hey liebe Rita, hallo, hallo, hallo, Du bist echt schon 366 Tage hier im Forum angemeldet - g e i .. ääähhh genial und nur noch 20 bis zum 1 jährigen ……….ja, toll, toll :gefsmilie: Danke Dir für Deine Glückwünsche zu meine vergleichsweise mageren 150 - aber haben und nicht haben...…… Liebe Grüsse Sulalu Bleib achtsam und gesund
24.03.2020
04:31 Uhr
Liebe Rita:smileumarmung:, nun sind es (bedingt durch das Schaltjahr) nur noch 21 Tage bis zu deinem/eurem ersten vollendeten Rauchfreijahr. Ist das nicht irre? Toll wie du trotz allem durchgehalten hast:gefsmilie:. :fireworks::fireworks: Komm gut durch diese unruhigen Zeiten und pass gut auf dich auf. :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
22.03.2020
19:12 Uhr
Ich freu mich mit dir. Schönes Bild :gefsmilie:
22.03.2020
19:01 Uhr
[b]Mein schönstes Erlebnis seit langem: Ich sah beim Morgenspaziergang eine Kippe auf dem Waldboden, mein Gedanke: Ach ja, ich hab ja mal geraucht[/b] :riesengrinser:
22.03.2020
18:48 Uhr
Liebe Rita, herzlichen Glückwunsch zu 343 rauchfreien Tagen.:flowerblue: Das tut dir in der jetzigen Situation nur gut. Bleib dabei, damit hast du dir das größte Geschenk gemacht. In welchen Bundesland wohnst du? Bleib gesund.:quartfoil: Lieber Gruß Gabi
21.03.2020
23:06 Uhr
Hallo Rita, [b]343 Tage[/b] ist eine hübsche Zahl. Bin beim Stöbern im Forum darauf gestoßen. Herzlichen Glückwunsch dazu :champballoongift: Viel Erfolg weiterhin - lG Petra
19.03.2020
07:27 Uhr
Liebe Rita :sun-2::valrose: Einen Schönen Morgen Wünsch ich Dir und Alles Gute zu 340 Tage :champballoongift: Ohne Rauch ! Kommt Gut Durch diese Zeit .LG Hans
17.03.2020
15:18 Uhr
:quartfoil::ladybug:Also Zu Hause Arbeit geht bei uns auch nicht ... Man kann nur so Lange Weiter machen bis der erste Krank wird und dann alle die Kontakt hatten mit Dem ab nach Hause Schicken und weiter zur Meldestelle (Arzt,Gesundheitsamt) An Sonsten muss man Durchhalten irgend wie . Bleib Gesund ihr alle ist das Wichtigste ,LG Hans:flowerblue:
17.03.2020
09:31 Uhr
Moin liebe Rita ,:sun-2::butterflyflower: Hab eine gute Woche mit viel Sonne und wenig Sorgen . Ich mach mir Grade auch so meine Gedanken , Kommt Gut durch die Tage und bleibt Alle Gesund . LG Hans:flowerblue:
13.03.2020
15:02 Uhr
Liebe Rita ,:sun-2::cornet: Das Schöne We Wünsche ich Dir auch , Ich Freue mich sehr das es Für Euch beide ein Schöner Tag war Hab viel an Euch gedacht . Hab eine Gute Zeit lieben Dank für Deine Zeilen bei mir . LG Hans:flowerblue:
12.03.2020
22:08 Uhr
Liebe Rita, kannst du den Erfolg schon spüren oder gar riechen? Auf jeden Fall liegt etwas ganz besonderes in der Luft!!! :flowerblue: Nach 333 Tagen ist es soweit, dass alle Situationen schon mal " ohne" gemeistert wurden. Aber eben nur "FAST"!!! Deshalb heißt es, immer wachsam bleiben! Einen schönen Abend und später eine gute Nacht :sleep: wünscht dir Herta
Hilfe