Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
03.09.2019
19:34 Uhr
Liebe Rita,:smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Ich glaube ganz fest daran das es bald besser wird. :kaffeedonout::kaffeedonout: Jetzt ein leckerer Tee für uns. Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
03.09.2019
08:31 Uhr
[b][i] Ja Guten Morgen liebe Rita:sweatpea: So Früh und dann schon Laufen :gefsmilie::taenzerin: Holla die Waldfee Na da wird sich Hundi aber Freuen .... Ja ist echt sehr Frisch geworden und es soll noch Kühler werden .Es ist aber Denke ich zu schnell und zu Krass der Wetter Wechsel . Dann komm Gut durch den Tag auf dem Weg zum Griechen :gefsmilie::taenzerin:. Lass es dir gut gehen soweit möglich .Danke für Dein Besuch , LG Hans [/i][/b]:flowerblue:
02.09.2019
21:56 Uhr
Hallo Rita, vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für Deine lieben Worte. Das hilft wirklich enorm jeden Tag motiviert anzugehen. Bleiben wir zusammen stur - Tag für Tag :like: :balloonmix:
02.09.2019
08:58 Uhr
Liebe Rita, ich möchte dich einfach mal ganz fest knuddeln :oops: :smileumarmung: wenn ich darf :oops: Danke für deinen Besuch, ich hab mich so sehr darüber gefreut! Hab gesehen, ich bin genau 100 Tage hinter dir und wir wollen ja beide schauen, dass es so bleibt. Also trinken wir zusammen :kaffeedonout: :kaffeedonout: gehen gemeinsam dem :penguin: hinterher und feiern noch viele Feste! :champballoongift: Ich freu mich so sehr, das es dich hier gibt! :heart: Ganz liebe Grüße Bela
02.09.2019
07:12 Uhr
:sun-2:Einen schönen Guten Morgen und Denk Dran erst mal Pause machen :coffee::kaputtlachsmile: LG Blue :kaputtlachsmile:
01.09.2019
20:43 Uhr
Liebe Rita :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu starken 140 rauchfreie Tage:congratchamp: :rose::rose::rose: Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend Liebe Grüße Gaby
01.09.2019
20:35 Uhr
Ich Wünsche Dir liebe Rita Das der oder Die Neue Hilfe eine Grosse Hilfe ist eine Wahre Entlastung ist .Komm gut in die Neue Woche . LG Blue:flowerblue:
01.09.2019
10:09 Uhr
Ja, war wirklich ein schönes Fest auf der Insel. Aber ich freu mich jetzt auch riesig über deinen Besuch. Ja,bald sehen wir uns beim Griechen. Freue mich schon. Richtig toll, dass wir uns alle kennengelernt haben. Fühl dich gedrückt Lg Silke :smileumarmung:
01.09.2019
09:30 Uhr
Liebe Rita ,Ob nun Blue oder Lavendel :flowerblue: Das ist Vollkommen Gleich die Hauptsache ist es Bringt dich zum Grinsen ,Was ist ein Leben ohne Lachen ? Ein Trauerspiel wäre das , Weisst du so ein Entzug bring so manches mit sich zum Einen Zeigt es Anderen ihr Schwäche auf der dann umkippt in Neid zum Anderen wird man auch was Dünnhäutiger Empfindsamer da muss man sich ein Dickeres Fell wachsen lassen gut es Dauert was aber es Wächst bestimmt . Jeder Lebt sein Leben und wenn "Sie " nicht Wollen und Weiter Rauchen möchten ist das Alleine Ihre Sache . Es Gibt ein Nicht- Raucher- Schutzgesetze und nicht ein Raucher- Schutzgesetze ....Sollte man ihnen immer mal vor den Augen halten . So Wünsche ich Dir einen Schönen Sonntag . Nun die Wärme das Schwüle muss auch erst mal aus dem Boden hier in der Wohnung sind auch noch immer 24 ° aber in der Wettervorschau soll es Morgen Früh gegen 4-5 Uhr nur noch 9° Sein ..... das Wird schon wieder zu Extrem . Alles gute Für Dich bis Bald LG Hans
01.09.2019
08:55 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, erstmal :coffee: Ich bin extra mal vom Seerosenblatt gesprungen, in Dein Wohnzimmer gehüpft um Dir.....zu sagenhaften 140 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :fireworks::flowers::flowerblue::fireworksblue: :champballoongift::medal: :balloonmix::birthday: Wahnsinn, wie Du und Ines hier rauchfrei voran schreiten. Hab noch einen schönen Sonntag. :valrose: LG Lizzy
01.09.2019
07:57 Uhr
:fireworks::balloons:[b][i] Guten Morgen liebe Rita:award: :taenzerin::gefsmilie: Heute Ist Dein Tag 140 Tage :champballoongift:ohne Rauch Klasse Gemacht Prima und in 10 Tagen gehts zum Griechen für Dich und Ines das wird wohl ein Tolles Fest für euch werden .Komm gut durch den Tag .LG Hans:flowerblue: [/i][/b]
01.09.2019
07:53 Uhr
Guten morgen Rita, der Muskelkater hält sich in Grenzen. Ich bin gestern gleich nochmal mit meiner Tochter gejoggt :gefsmilie: Heute geht es leider nicht, ich geh feiern. Morgen will ich aber auch wieder gehen. Ich hoffe so bleibt mir der Gewichtsbonus erspart:lol: Mach dir einen schönen, rauchfreien Sonntag. Tati
Hilfe