Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
30.06.2019
10:23 Uhr
Liebe Rita , Zurecht kannst Du Stolz sein auf das Erreichte naja Vorsicht ist in dem Punkt immer Gut .Ab und zu mal in sich Rein Hören ...Fühle ich mich Wohl mit dem was da auf mich zu Kommt ( Feier ,Party,Feste ....) Wenn nicht Umgehe das .Ich hab es auch so gemacht weil es mir sehr Wichtig war das Nicht mehr Rauchen Meine Sucht Los zu Werden . Mal Stehn zu belieben und mal Durchatmen nur 2 Minuten nix tun Augen zu und Durchatmen . Komm Gut durch die Hitze des Tages ,ist echt schlimm Heute ..LG Hans :flowerblue::cocktailzumfeiern:
30.06.2019
08:52 Uhr
[b]:sun-2::penguin::cornet: Über 7 Brücken musst du gehen :gitarre: So Singt man ... Du hast 2x die Sieben :champballoongift:Heute dazu Wünsche ich Dir alles Gute und ja mach so Stark Weiter . In Meiner Zeit Dachte ich Öfter über das Liedchen aus dem Dschungelbuch :teddy:....Probier's mal Mit Gemütlichkeit Mit Ruhe und Gemütlichkeit ....... Meist Geht's dann was Besser . Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag ,LG Hans[/b]
30.06.2019
06:13 Uhr
Guten Morgen umwinde herzlichsten Glückwunsch zu [b]77[/b] guten und viel besseren Morgen, frei von Tabak und Qualm. Du machst das großartig! :cornet:
29.06.2019
22:28 Uhr
Nö Stau war Keiner, nur mit dem Schneckenhaus hinten dran .....Muss man oder besser ist dat wenn man Vorsichtig Fährt weil bei der Hitze doch einige am Rad Drehen auf der BAB ... Ach komm Stubbs in die Richtige Richtung ,Nun Lesen ging immer mal wenn wir im Städtchen waren aber Reichte nicht zum Schreiben .... Nun ich werde bei mir ein paar Zeilen zum Urlaub zum Erlebten Wieder geben aber Später mehr dazu . Danke für dein Liebe Besuch hat mich gefreut ,LG Hans:flowerblue:
29.06.2019
21:57 Uhr
:fireworks::balloons:Nachträglich alles Gute zu 75 Tage +1:champballoongift:ohne Rauch ....Sehr Gut gemacht :gefsmilie:,Es Läuft Prima und immer so weiter machen . LG Hans
29.06.2019
19:53 Uhr
Liebe Rita, Danke für Deine liebe Nachricht :-) Ja, das spontane Verlagen kommt oft, für mich derzeit zu oft. Aber es ist schon krass wie lange das Verlagen anhält wenn Deine Kollegin nach so einer langen Zeit immer noch solche Eingebungen hat. Ich habe vor manchen Momenten noch Angst und weiß nicht ob ich dann stark genug sein werde. Aber ich denke, wenn der Rückhalt da ist dann packen wir dat schon. :smileumarmung: In diesem Sinne, ganz liebe Grüße Anni
29.06.2019
11:04 Uhr
Danke :oops: Bei andern geht es gefühlt immer schneller. Heut triffst ne Kollegin die dir verrät sie is schwanger im 3 Monat. Morgen siehst sie dann mit Kinderwagen. Kennst das nich? Ich hab das so erlebt. Nur bei mir war es gefühlt ne elefantenschwangerschaft
28.06.2019
23:15 Uhr
Hallo Rita 75 Tage Congrats. Man könnte meinen alles ausgestanden 2,5 Monate. Ist dann echt kein Schmacht mehr. Auf jeden Fall :fireworks:alles gute Lg Mighty
24.06.2019
23:03 Uhr
Ja ,ich schaffe das, so leicht wie dieses mal ist es mir noch nie gefallen. Ich hoffe es bleibt so. Haltet weiter durch.
24.06.2019
12:27 Uhr
:champagne: Hallo Rita Glückwünsch zu 71 Tagen, echt der Hammer, wow voll meine Bewunderung, ich bin ja erst am 8. Tag. Mal sehen wie es weitergeht. Vielen Dank für deinen Besuch lg und einen shcönen Rauchfreien Tag:flowerorange::flowers: Mighty
23.06.2019
15:25 Uhr
Was sehe ich da .. 70 Tage ? Bombe, Mega, Klasse. Gratuliere :champagne: Lieben Gruß Anni
23.06.2019
11:30 Uhr
Hallo Rita, du hast heute [size=2][b]70[/b][/size]:fireworksblue: rauchfreie Tage geschafft! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch. Weiter so! Liebe Grüße Marion5
Hilfe