Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
11.09.2019
20:38 Uhr
Liebe Rita, "Schaffe ich es wirklich?" heißt Deine Überschrift- so ganz vorsichtig gefragt... Und dann- biste` durchmarschiert! Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei! Dein Werk! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Wir sehen uns in Düsseldorf, ich freue mich! LG, Silke
11.09.2019
10:58 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: da hüpfe ich mal schnell zu Dir. :heart: Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei. :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Da bin ich echt sprachlos ....vor allem wie schnell das bei Dir & Ines geht ....wart ihr nicht erst in der Keksdose .....:|:| Dazu würde mir jetzt ....wer hat an der Uhr gedreht ...einfallen :kaputtlachsmile: Du und dein Zwilling ....ihr seid ein tolles Team. Lass dich ordentlich feiern.:taenzerin::congratchamp:...und sei stolz auf dich. :balloonsheart::rose::balloonsheart: Lg Lizzy
11.09.2019
08:33 Uhr
Liebe Rita :heart: lichen Glückwunsch zu deinen 150 rauchfreien Tage:congratchamp: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby:rose:
11.09.2019
07:57 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Guten Morgen liebe Rita :taenzerin: Dir Heute Morgen alles Gute zum Einzug beim Griechen 150 Tage :champballoongift:und Nächte ohne Rauch man kann das Garnicht genug sagen tolle Leistung ,Gönn dir was Gutes . Wenn nicht die Tage dann vielleicht im Urlaub ....wenn er dann kommt .Noch mal Sehr Gut gemacht dafür gibts eine 1+ mit * komm Gut durch den Tag . VG Hans:rose: [/b]
11.09.2019
07:51 Uhr
Liebe Rita..... Wenn ich das mal schaffe , dann flipp ich aus Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 150 Tagen, Das muss gefeiert werden.:congratchamp:
11.09.2019
07:14 Uhr
Hallo Rita, letzte Woche hast du mir zu 555 Tagen Glück gewünscht. Dafür herzlichen Dank. Ja das war eine schöne Schnaps-Zahl aber auch nicht mehr. Mir kommt nur noch selten der Gedanke "ich könnte mal" und Schmachter sind das keine mehr, nur so wage Erinnerungen daran, dass ich mal "gerne" geraucht habe. Auf langen Autofahrten zum Beispiel. Deine heutige Zahl [b][size=2]150 Tage rauchfrei[/size][/b] ist ein Grund zu feiern. :congratchamp: Die heftigsten Kämpfe sind überstanden. Das Selbstvertrauen ist gewachsen. Deine Rolle als Nichtraucher wird mehr und mehr selbstverständlich werden für dich und auch für dein Umfeld. Mache da keine Kompromisse. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen und alles Gute für eine rauchfreie Zukunft. Viele liebe Grüße von Bolando :P
11.09.2019
07:09 Uhr
Liebe Rita :heart:- lichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei .....ich bin echt sprachlos ....vor allem wie schnell das alles geht ....waren doch erst noch in der Keksdose ..... :congratchamp: Du und dein Zwilling ....ihr seid echt ein unschlagbares Team :gefsmilie: Immer schön weiter so damit ich langsam aber sicher hinterher wackeln kann .... :smileumarmung: lass dich ordentlich feiern....ich bin stolz auf dich.... Lg Melanie
10.09.2019
10:20 Uhr
Ja Cool sag bescheid dann komm ich mit und wir besuchen Ines :kaputtlachsmile:. Aber Leider ist das so Früher gab's in "Neuwagen " Ein Steuergerät Heute sind 3-5 Je nachdem was man Grade Fährt . Uns Selbst Wenn Sie Schläft die Elektronik verbraucht Sie Strom ist wie mit dem TV zu Hause dem Kühlschrank und .....Stand Bay Modus eben . Nun Hoffen wir das Beste Das Sie Viel Länger hält Aber dann müsste doch noch Garantie drauf sein bei Dir ? oder ist es ein "Neuer Gebrauchter " Neuwertig " ..... Naja wie auch immer Sie ist Drin und gut ist . Ja Da sieht man mal was man so in die Luftgepustet hat ,Ich Darf garnicht drüber nachdenken ...Aber nicht mehr zu ändern . Schaun wir nach Vorne und machen es ab jetzt besser . LG Hans:rose:
10.09.2019
08:18 Uhr
Hu Hu Rita, na das freut mich zu lesen.:gefsmilie: Dann lass Dir den :coffee: schmecken und lass dich nicht stressen:wink: ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. :sun::flowers::sun: LG Lizzy
10.09.2019
08:03 Uhr
Guten Morgen Liebe Rita :sun-2::coffee: :herbst::herbst::penguin::herbst::herbst: So wie ich lese Läuft der Wagen wieder ...Das ist gut :gefsmilie::taenzerin:Für Dich . Wobei es ja schön werden soll die Nächsten Tage , Aber 2 Jahre Alt ? Gut kann sein das Sie Defekt ist aber im Normalfall Hält so ein ding 4-5 Jahre selbst wenn man nur Kurz Strecke Fährt aber ab und zu grade in den jetzt komenden klaten Monaten wäre eine Längere Strecke auf der BAB Gut für Motor und Batterie das alles Richtig Warm wird und der Generator die Batterie voll Geladen wird . Wenn du nur Kurzstrecke Fährst mit licht an ,Gebläse vollstufe und Radio Heckscheiben Heizung dann ist der Akku schnell leer also immer nur das an machen was man Wirklich auch braucht . Auch ab und zu jeder 3-4 Tankstop mal den Luftdruck überprüfen spart Geld beim Tanken und Schont den Reifen . Ich Hoffe es Geht dir immer noch Gut ,Und auch das Du etwas mehr Freizeit hast :taenzerin::gefsmilie: VLG Hans:flowerblue:
10.09.2019
07:41 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, wollte nur noch schnell einen :coffee::coffee: mit Dir trinken und hoffe, heute klappt alles nach dem Spaziergang.:wink: :gefsmilie: 1 Tag noch :riesengrinser: :rose: Alles Liebe, Lizzy
09.09.2019
20:30 Uhr
Hallo Rita! Bald hast Du 150 Tage geschafft! Megamegaklasse!!!!!!! Mach weiter so! Das witd schon wieder mit Mutter. Man wächst da glaub ich rein. Danke, dass Du mich so motivierst. Nein. Rauchen ist keind Option. Wir treffen uns zu Deiner Party zu 150 Tagen rauchfrei!!!! Viele Grüsse martina
Hilfe