Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
15.12.2019
12:53 Uhr
Hallo Rita, Weißt du :) Ich freu mich so auf die Keksdose. Ist das nicht kindisch :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. Lg Tina
13.12.2019
19:07 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche. Bei Dir kann und muss ich zu 8 Monaten Rauchfreiheit gratulieren....das kann ich nicht ignorieren.:riesengrinser: :rose::champballoongift::rose: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende....und für Dich und Deiner Familie einen besinnlichen :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Advent Lg Lizzy
13.12.2019
15:59 Uhr
[b] Ich lese das Grade und ja es ist kaum zu Glauben :penguin: ...Alles Gute zu 8 Monate :champballoongift: in der Rauchfreiheit . Ich Wünsche Dir -Euch einen schönen 3. Advent . LG Hans :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:[/b]
12.12.2019
15:47 Uhr
Liebe rita Wollte dir einen lieben Gruß dalassen und dir eine gemütliche rauchfreie Adventszeit wünschen :weihnachtskerze:
12.12.2019
15:18 Uhr
Hallo Rita, lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Morgen gibt´s die Belohnung mit einem großen Picknick auf der Blümchenwiese - kommst Du auch? Da mach wir ne richtige Sause - ich hoffe das Wetter spielt mit. Liebe Grüsse und hab einen entspannten Abend. :wink: Sulalu
11.12.2019
01:23 Uhr
Hallo Rita, hat mich sehr gefreut, dein Besuch zu meinen 400 Tagen. Liebe Grüße Marion5
10.12.2019
21:29 Uhr
Hallo Rita, ich hab mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche in meinem WZ gefreut... 240 Tage... super:fireworks:.... ich folge dir. Was machen eigentlich deine schmachter? Sind Sie weg? Einen schönen Abend noch und Glg vom Tapferes-schneiderlein
10.12.2019
17:37 Uhr
[b]:gitarre: Freddy Sang mal vor Urzeiten.....:penguin: Weit ist der Weg der Weg ist so weit ... Unser Leben ist Unser Weg mal gehts Steil Bergab und man muss ganz schön Krabbeln bist man wieder oben ist. Ich Wünsche Dir immer die Ruhe die Richtigen Entscheidungen zu Treffen , Man muss nix über's Knie Brechen und Keiner darf einen unter Druck setzen wie zum Beispiel so das Letzte Teil jetzt oder nie... Gut dann eben nie ....:gefsmilie: [/b][b][size=2]240 Tage :champballoongift:ohne Rauch Welch eine Leistung ,Sehr Gut gemacht :gefsmilie::award:[/size][/b][b]Ich Wünsche Dir alles Gute weiterhin . LG Hans[/b]
08.12.2019
21:34 Uhr
einfach mal liebe Grüße da lassen und schönen Abend noch wünschen
06.12.2019
22:32 Uhr
Vielen lieben Dank für deinen Besuch, mein Ziel war ja immer erstmal bis Weihnachten. So,nun ist es bald soweit. Aber nach diesen ganzen quahlvollen Momenten und diesen wunderbaren neuen Momenten wäre es nicht schön wieder zu rauchen. Daher immer schön nicht mehr rauchen. Fühl dich gedrückt. Lg Silke :heart:
06.12.2019
20:04 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend....ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.:weihnachtskerze::weihnachtskerze: Lg Lizzy
06.12.2019
15:56 Uhr
Dir Wünsche ich auch einen Schönen Nikolaus Tag :weihnachtsgeschenk:,Ein Schönes WE Für Dich . LG Hans:valrose:
Hilfe