27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
24.05.2019
17:26 Uhr
:fireworks::balloons::island: Nichts ist so Flüchtig wie die Zeit im Urlaub ,Kaum Dort muss man wieder Heim ... Ich Wünsche Dir Heute liebe Rita alles Gute zu 40 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Eine Grosse Prüfung mit Bravour bestanden :taenzerin::gefsmilie: Sehr Gut gemacht :award:. Bleib Weiter hin Tapfer und Sei Stolz auf Dich ,VG Hans:flowerblue:
22.05.2019
07:22 Uhr
Hallo Rita, Da kannst du echt stolz auf dich sein! :flowerorange: Nach einem Urlaub ohne Rauchen sind die Voraussetzungen doch super für die Rauchfreiheit auf Arbeit. Grüße, Quasi, die auf Arbeit vor allem bewusst Pausen einhalten muss, auch nun ohne Rauchen
22.05.2019
07:10 Uhr
Guten Morgen mal einfach so, Heute darf ich mich wieder der Arbeitswelt stellen :D Ich bin nicht rauchend in den Urlaub gefahren und :taenzerin: Und nicht rauchend wieder gekommen. Ich bin stolz, nicht schwach geworden zu sein. Obwohl es 2 Tage echt schwierig war. Danke, dass ihr mir zwischendurch immer mal wieder den Schubs in die richtige Richtung gegeben habt. :flower: :flowerorange: :flowerblue: In diesem Sinne - Habt einen schönen Tag LG Rita 8)
20.05.2019
18:19 Uhr
Liebe Rita, ein kleines Wort zur Sprunghaftigkeit der Launen ;-) Ich glaube, dass das gar nicht schlimm ist. Solange wir uns nicht davon verleiten lassen, eine Zigarette anzumachen. Denn die Zigarette ist kein guter Witz, der uns zum Lachen bringt und auch keine tröstende herzliche Umarmung, die uns Geborgenheit und Verstandensein fühlen lässt. Und das haben wir identifiziert. Daher haben wir, was wir brauchen. Es ist außerdem gut, alle Facetten festzuhalten. So können wir uns in schwierigen Zeiten an die leichten erinnern. Ich schätze mal, wir werden lernen, die Freudenwellen länger zu surfen und die Flauten schneller hinter uns zu lassen, wenn wir uns immer wieder daran erinnern, was wir gerade gewinnen. Ich las gerade, dass sich Dein Urlaub dem Ende neigt und hoffe, Du konntest ihn und auch Deine Rauchfreiheit genießen. Eine gute Reise und komm heile wieder! Melanie :ladybug:
20.05.2019
17:34 Uhr
Dann Geniesse die Schönen Stunden noch ,Und einen guten Heimflug :butterfly:den Wünsche ich Dir ,VG Hans:flowerblue:
20.05.2019
15:51 Uhr
[b] So einen Lieben Gruss ins Warme ,36 Tage :gefsmilie::champballoongift:ohne Gut gemacht Weiter so und nicht Locker lassen . Du beisst dich da Durch wie ein Terrier ok,Du schaffst das . VG Hans[size=4]☔[/size][/b]:flowerblue:
19.05.2019
09:03 Uhr
Bleib Du schön bei der Frischenluft und wenn es mal Eng wird geh für Paar Minuten aus der Situation raus wenn man dann weg kann . Auch ein Taschen Tuch mit einem Guten Duft hilft auch Wunder . LG Hans ,Du schaffst das :gefsmilie:
19.05.2019
08:52 Uhr
:gitarre: Auf nach Sevilla ,Sie Will ja .....Hab eine gute Zeit . Man Muss sich ab und zu immer mal sagen was ist schon Rauchen ....Wird Einfach Überbewertet :kaputtlachsmile: ,VG Hans:flowerblue::sun-2:
19.05.2019
08:17 Uhr
[b] So Wünsche ich Dir einen Schönen Tag ,:sun-2::coffee: Ich las das der Gestrige ein Guter war nun dann Wünsche ich dir das für Heute Auch . VG Hans:flowerblue:[/b]
18.05.2019
09:12 Uhr
Na Das Freut mich sehr das Du auch ein Sturkopf bist :taenzerin::gefsmilie: In Dem Punkt . Ich Weiss es ist nicht Leicht und schon Gar nicht Einfach . Mein Schwiegervatter sagte mal zu Mir ach das war nicht schwer hab ich mit Links gemacht ..... Später Fragte ich Seine Frau zu dem Thema da kamen dann viele Sachen an Licht Von Wegen Einfach ...... Der Mensch Verdrängt halt Gerne und bewahrt nur "Die Schönen Stunden" Bewahre Dir die Schönen Stunden ,Mit Jedem Tag wird es was Besser um nicht zusagen Leichter Einfacher aber nur Unmerklich ginge es schneller würden wir es wohl kaum aushalten und die Gefahr wäre noch Grösser das man wieder anfängt weil es ist ja so Leicht das Aufhören . Dann Geniesse dein Tag habt eine gute Zeit ohne Viel Gedanken an die Raucherei . VG Hans PS Danke für Die Sonne noch ist sie da.... :gefsmilie:
18.05.2019
07:13 Uhr
Einen Tollen Tag ,Den Wünsch ich Dir Vor allem viel Freude . Du schaffst das ,VG Hans:sun-2::flowerblue:
17.05.2019
22:17 Uhr
Liebe Rita, Auch Dir klopfe ich virtuell zu Deinen 33 Tagen auf die Schulter! :medal: Bleib dran. Nicht mehr und nicht weniger. Noch nen Knallertipp hab ich nicht am Start. "...und auch sonst bin ich ein echter Sturkopf!" Das darf man auch laut sagen, wenn man sich gerade wehrt. Wenn Du das durch hast, ist wieder ein riesiger Schritt gemacht. Auf geht's. Viele liebe Grüße, Melanie
Hilfe