Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
15.07.2019
15:57 Uhr
Komm Gut durch den Rest vom Tag 92 der Beautiful Monday :flowerblue:. Hab eine gute Zeit . LG Hans
15.07.2019
11:58 Uhr
Hallo Rita, herzlichen Dank für Besuch und Glückwünsche. Du bist mit über 90 Tagen auch auf einem guten Weg und ich traue dir zu, dass du die 500 Tage erreichst. Aber 500 ist auch nur eine Zahl von vielen und das wirklich erstrebenswerte Ziel ist die dauerhafte Rauchfreiheit. So sind wir beide noch lange nicht am Ziel. Aber heute rauchen wir nicht! LG Bolando :D
14.07.2019
22:40 Uhr
Hallo Rita, vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen in meinem Wohnzimmer. Ja, Du hast recht. Oft habe ich und jetzt auch noch viel im Forum gelesen. Ich hab mich vor allem an den ersten Tagen daran festgehalten. Die ersten Tage waren die Heftigsten, aber es geht derzeit ganz gut. Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir! martina:gefsmilie:
14.07.2019
19:59 Uhr
:quartfoil::ladybug:Na es kommen auch Wieder bessere Tage Für Dich und mich auch . War nicht mein Tag Heute mit wenig Luft da ist man dann am Kämpfen gegen den Inneren Schweine Hund Umdrhen oder weiterfahren . Ich Wünsche Dir Einen guten Start in die Neue Woche mit viel Geduld für Dich und für die Deinen .LG Hans:flowerblue:
14.07.2019
16:02 Uhr
:gitarre:Es Sang mal Einer : Dieser Weg wird kein Leichter sein ...Er Wird Steinig und Schwer :penguin:...Das Trifft es auf den Punkt ,Erst mal . Wir haben und Unser Raucherleben Schön geraucht das ist so ,Alles was an uns Ran kam ...erst mal ein Rauchen und ein Kaffee:coffee: mal Sacken lassen das Ganze :oops:.Nur Besser Wurde es dadurch ja auch nicht man hat nur Zeit verplempert . Man musste es sich erst schön Rauchen ... Und Jetzt kommt alles so Ungefiltert bei uns an das man Teils was Überfordert ist mit der Situation . Ein Kurze Gedenksekunde ein zwei mal Bewusst Atmen und auch das sollte man sich zu Eigen machen und man kann sich besser mit der Neuen Situation Anfreunden .Auch das Braucht Zeit ,Wie alles im Leben . Und ja Recht hast Du als Raucher gabs auch Tage die Für die Tonne waren . Vergisst man aber sehr gerne so was ... Ja Ohne Regen aber es was Kalt Heute ,Hab einen schönen Nachmittag . LG Hans:radfahren: 43 Km
14.07.2019
12:47 Uhr
Uups hab dir bei mir geantwortet
14.07.2019
12:24 Uhr
Zu 90 kann jeder gratulieren. Zu 90 +1 auch viele wie man sieht :D Glückwunsch.
14.07.2019
11:52 Uhr
Hallo liebe Rita, Dankeschön für Deine lieben Worte. Klar hört sich das super an, was Deine App Dir da gestern Abend angezeigt hat.:gefsmilie: Du kannst echt sooo stolz auf Dich sein :smileumarmung: Falls es Dich tröstet.....hier ist das Wetter auch ziemlich durchwachsen :roll: Trotzdem.....genieße den Sonntag .....VG Lizzy
14.07.2019
11:51 Uhr
Danke danke danke liebe Rita. Ich bin wirklich froh seid ihr alle da zum Mut machen. Sonst wär der äppel längst gegessen.
14.07.2019
10:17 Uhr
Liebe Rita, Danke für deinen Besuch. Ich hoffe Geruchs- und Geschmackssinn entfalten sich bald. Gerade habe ich das Gefühl gar nichts mehr riechen und schmecken zu können. Alles ist irgendwie fad ... Ich schiebe das jetzt einfach mal auf meinen allgemein gereizten und genervten Zustand. Aber da muss ich wohl noch ein paar Tage durch und versuche mich so gut es geht abzulenken :D Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Hexe
14.07.2019
09:10 Uhr
Morgen liebe Rita , Komm gut durch den Sonntag ,Ich Wünsche Dir Einen Schönen Tag . Lass es Dir Gut gehen Gönn Dir mal was Gutes nur für Dich .... Ein Wellness Tag ,Ein Neues Buch oder was Musik ...Ein Kinobesuch .....oder einen Strauss Blumen :valrose:.VG Hans
14.07.2019
08:02 Uhr
Guten Morgen Rita, hab verpennt Dir zum 90. zu gratulieren, dann halt:rose: herzlichen Glückwunsch zum 91.:fireworks: wow sei stolz Auf dich:penguin: ich watschel Dir mal hinterher Lg Mighty
Hilfe