Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
17.08.2019
19:45 Uhr
Dankeschön,lass mich man meckern und zetern.Bis jetzt halte ich durch. Schön, dass es dich gibt und du mich unterstützt. :heart:Lg Silke
17.08.2019
09:00 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, :coffee::flowerblue::coffee: Ich wünsche Dir einen schönen und vor allem entspannten Samstag. Genieße den Tag und lass es Dir gut gehen. :valrose: LG Lizzy
17.08.2019
08:41 Uhr
Liebe Rita, Du hast eine super Leistung hingelegt. Starke 125 Tage ohne Qualm. Hierfür gratuliere ich Dir. :fireworks: Ein bischen Sonne lasse ich Dir auch noch da! :sun-2: Und lass uns anstossen.... :congratchamp: Lg martina
17.08.2019
08:32 Uhr
Guten Morgen Rita Möchte Dir zu 125 Tage gratulieren:balloonmix: Lass dir noch einen :coffee: da. :valrose: Wünsche dir ein schönes Wochenende, rauchfrei natürlich Lieben Gruß Gaby
16.08.2019
15:49 Uhr
Liebe Rita, ich schaue mal auf einen :coffee: vorbei und gratuliere Dir zu 124 rauchfreien Tagen. Leider habe ich die 1 2 3 verpennt, ärgert mich jetzt richtig. :bang::bang: Dafür jetzt ordentlich :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: :champballoongift: :balloonsheart: Rita, hab ein schönes, :sun-2: und entspanntes WE. :valrose: LG, Lizzy
15.08.2019
23:54 Uhr
123 im Sauseschritt läuft die Zeit... Liebe Rita, bin grad vorm Einschlafen noch über deine Rauchfrei Zahl gestolpert. Ich freu mich für dich, es war bestimmt nicht immer leicht. Herzlichen Glückwunsch dafür von mir :champballoongift: einen Sekt zum Anstoßen, :coffee: :coffee: und :birthdaycake: wenn die älteren Gäste kommen...:kaputtlachsmile: Und heute rauchen wir nicht, Morgen übrigens auch nicht. Gute Nacht und schlaf gut Liebe Grüße Bela
14.08.2019
23:20 Uhr
Hallo Rita, danke für die Begrüßung. 3 Tage sind geschafft, hoffe auf weitere. Es gibt hier so viele Vorbilder, Dich eingeschlossen, da kann doch fast nichts mehr schief gehen. Wenn der :evil: mich zu stark bedrängt, sende ich ein SOS:D. Liebe Grüße
14.08.2019
17:16 Uhr
Also so eine Musckelkatze :cat:da Brauchen es ein Schönes Wannenbad mit ein bisscken Duft öl drin ein buch ein tee u.s.w bis das Wasser Kalt ist oder immer Warmes nachlaufen lassen .... Nein Ruhe ist angesagt ... Wenn die Muskeln Übersäuern man einfach zu viel macht dann kommt das ... Also in der ruhe liegt die Kraft wie immer im Leben . VG Hans :flowerblue:
14.08.2019
16:42 Uhr
Nö Alles Gut Keine Löcher in den Stümpfen :radfahren: war nur eben sehr sehr Frisch .Eingriff am Freitag ...? wird Er Vergesslich muss er sich alles aufschreiben :kaputtlachsmile: da habe ich was für Sie .... Alles Gute Für dich .LG Hans:flowerblue:
14.08.2019
16:14 Uhr
Also wenn sonst keiner Kommt ... Bin ich keiner ....:kaputtlachsmile: So du Joggerin Heute ist das Schön Wetter Joggen dran und Morgen dann das was wieder mal sehr Nass ist nein Kein Schnee wo bei Heute Morgen waren es 9° also viel Fehlt da nicht mehr und man sagt der Sommer kommt zurück frage ist Wo in Südafrica oder so ... Einen Schönen Feierabend den Wünsch ich dir ... LG Hans:flowerblue: Lavendle Blue:kaputtlachsmile:
14.08.2019
07:45 Uhr
Guten Morgen Rita will Dir nur schnell :coffee::coffee: vorbei bringen und Dir einen schönen, stressfreien Tag wünschen. :sweatpea::flower: LG
13.08.2019
20:17 Uhr
Liebe Rita Ganz viele und :heart: Glückwünsche zu Deinen 121 rauchfreien Tagen :rose::champballoongift::balloonsheart: Und dann joggst Du auch noch.....Respekt. Ich danke Dir noch für Deine Wünsche und lieben Worte zu meinen 50 Tagen. Habe mich sehr drüber gefreut.:) Das mache ich übrigens immer wenn ich von Dir lese. Bei Dir scheint es ja richtig gut zu laufen....das freut mich sehr. Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. :flower::sweatpea: LG Lizzy
Hilfe