Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
13.05.2019
17:33 Uhr
Bleib schön Tapfer da in Sonne :sun-2:,Bis ja zu beneiden im Warmen :gefsmilie: Heute morgen waren es 3 ° gut Plus war aber Trotzdem ArschKalt :kaputtlachsmile:. Hab eine gute Zeit .VG Hans
12.05.2019
13:58 Uhr
:gitarre:Ja Das Erste mal so Sang Hans Albers da Tut's noch weh da Glaubt man das man es nicht verwinden kann doch mit der Zeit so Pö a Pö Gewöhnt man sich daran .... Passt auch zum Nicht mehr Rauchen . Wer was Anders Denkt ist ein Schelm :kaputtlachsmile: Hab eine Super gute Zeit ohne Rauch Geniesse es in Vollen Zügen .VG Hans:island::sun-2::cornet:
12.05.2019
07:24 Uhr
:fireworks::balloons:[b][size=2] 4 Wochen ohne Rauch und Teer 28 Tage und Nächte Stur und Stark geblieben sehr gut gemacht :gefsmilie::taenzerin::award:[/size][/b][b] Wenn ich das Richtig Deute Bist du auf Urlaub :island: Dann eine Erholsame Zeit ohne viel Belästigungen von ihm ...Mach so Stark weiter und Du Weisst ja liebe Rita Atmen muss man Rauchen nicht . VLG Hans[/b]
11.05.2019
20:21 Uhr
"Einen Tag nach dem anderen", auch mein Motto zur Zeit (bei nie mehr, kriege ich die Panik!) nach zig anderen Versuchen, bei mir erst Tag 6 & jetzt kommt für mich die schwierige (unüberwindbare?) Phase
11.05.2019
18:59 Uhr
Das Schöne Wochenende Wünsche ich Dir auch und Danke Für Dein Besuch . Kennst du das mit dem Atmen ? Mal Bewusst durch die Nase Einatmen und über Leicht zusammen Gepresste Lippen aus Pusten Nennt sich auch Lippen Bremse das Kribbelt Leicht auf den Lippen wenn du es Richtig machst sonst mal Googeln oder beim Bekannten Video Portal ansehn . Das Hilft bei Starken Verlangen oder Schützt auch vor Spontan Handlungen also immer erst Atmen dann Handeln also im Normal Fall wenn es um Leben oder Tot geht dann klar Renn was du kannst . Also immer Kopf hoch das Wird schon Werden . LG Hans
11.05.2019
17:32 Uhr
[b]Nun Leider ist das Noch so, dann man Denkt "Ach ja eine könnte ich doch.... " Nee So Denkst nicht Du denn Du willst ja Garnicht mehr .... Aber die Sucht verliert grade eine Treue Kundin..... Aber es wird besser und Besser werden jeden Tag ein Klein wenige Mehr . Wir Denken oft wird es denn garnicht Besser werden ? Doch es Wird nur es Würde uns nix Bringen wenn es so Schnell gehen Würde weil eben Kein Lern Effekt da ist ,Wir Brauchen die Zeit um Um zu Lernen . Der Mensch an Sich ist ungeduldig nur wenige Zeitgenossen sind was Ruhiger . Ich Wünsche Dir Viel Gelassenheit ,Wenn die Zeit es zu lässt Gönn dir immer mal ein Auszeit ,Immer mal was Schönes zur Belohnung .Muss ja nicht Teuer sein mal einen Tollen Tee oder Ein Buch oder ein Ausflug in den Zoo ...Und Wichtig immer in Kleinen Schritten Denken so zum Beispiel "Nur Heute Rauche ich nicht " Morgen Schaun wir dann mal .... das kann man auch noch Steigern wie zum Beispiel "Nur Diese Stunde Rauche ich nicht " . Ich Wünsche Dir einen schönen Nachmittag und Abend .LG Hans [/b]
11.05.2019
16:39 Uhr
[b] Hallo liebe Rita , Nur noch 1x :zzz: dann sind 4 Wochen Rauchfrei geschafft :gefsmilie: Mach so Bären:teddy:stark weiter,VG Hans [/b]:flowerblue:
11.05.2019
10:00 Uhr
Hallo Rita, Du machst das super!!! Vor den Situationen bei denen man immer geraucht hat habe ich auch die meiste Angst.hat aber glaube ich jeder.und vor dem blöden Gruppenzwang.das ist das schlimmste da einfach nein zu sagen.Aber wir kriegen das hin!!:gefsmilie:
11.05.2019
07:27 Uhr
Moin Biggi, Du bist hier gerade in Ritas Wohnzimmer. Klick doch mal unter Community rechts auf den rot unterlegten Button "Forum", dann suchst Du Dir das zu Dir passende "Oberthema" - z.B. "Ich bleibe dran" oder "Ich bereite mich vor", gehst dort drauf, rödelst ganz nach unten, klickst "Neues Thema" an, gibst Deine "Überschrift" ein und den ersten Beitrag und speicherst ab - dann hast Du ein "eigenes Wohnzimmer", wo Dir viel besser und gezielt geholfen werden kann, weil man Dich dort immer wiederfindet.... Es grüßt de Nomade
11.05.2019
07:20 Uhr
@Biggi8.69 Du bist nicht alleine LG Rita :sun-2:
11.05.2019
07:15 Uhr
Guten Morgen. Morgen sollte/wollte ich es angehen. ... bin gerade total mies drauf
10.05.2019
17:45 Uhr
Liebe Rita,:taenzerin: Nun das ist eine Starke Einstellung ich Wünsche Dir alles gute und Viel Kraft . Du hast Heute starke 26 Tage:champballoongift: ohne Rauch Dazu alles gute ,und ja auch wenn man vielleicht der Meinung ist ...Der Hat einen Weg ...:kaputtlachsmile: Aber es ist so Grade am Anfang Ändert sich der Entzug Blitzartig Grade noch alles im Lot und im Nächsten Moment sitzt du auf der Sandbank fest und Rufst um Hilfe ,Was Natürlich Erlaubt ist keine Frage darum sind wir ja auch hier um nicht alleine Rum zu Krabbeln :ladybug:.Hab ein Schönes Wochenende ,VG Hans
Hilfe