Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
20.08.2019
13:03 Uhr
Liebe Rita.... Ganz lieben dank :smileumarmung: Ich bin echt froh euch an meiner Seite zu haben .... :balloonsheart:
20.08.2019
08:27 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, ich lasse Dir mal etwas :coffee::coffee: da, wünsche Dir einen schönen Tag und gratuliere zu 128 rauchfreien Tagen.:gefsmilie: :valrose::sun: LG Lizzy
20.08.2019
08:22 Uhr
Guten Morgen liebe Rita Lieben Dank für deine Glückwünsche Ja. Freue mich auch das ich aufgehört habe, hätte mir einer vor 67 Tage gesagt ab morgen rauchst du nicht mehr, wäre meine Antwort ein lachen gewesen. Nur gut das ich nicht wusste wie lange so ein Entzug dauert. Aber wir halten durch. Finde es schade das ich euch in Düsseldorf nicht treffen kann, habe an dem Wochenende ein Familienfest. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Lieben Gruß Gaby:sun:
19.08.2019
22:38 Uhr
Liebe Rita, Danke für die Glückwünsche. Habe tatsächlich die erste Woche geschafft ohne einen Zug:D. Oft ist es schon schwer, aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste noch einmal von vorne anfangen, nein, will ich nicht. Folge Dir - hoffentlich- unauffällig. Liebe Grüße Katrin :flowerorange:
19.08.2019
19:41 Uhr
Liebe Rita, ich spendier mal :coffee: :coffee: heut und stell dir ein paar Blumen hin :flowerblue: :flowers: :flower: Danke für deinen Einsatz in diesem "Haus" , darf ja auch mal gesagt werden.:gefsmilie: Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel :smileumarmung: Bela
19.08.2019
13:12 Uhr
Ach ja, das duracell häschen. :riesengrinser: Achtsamkeit meine Liebe
19.08.2019
11:46 Uhr
Blöde Insider ....motz Aber danke für die Wünsche.
19.08.2019
08:04 Uhr
Guten Morgen liebe Rita :smileumarmung: Lieben Dank für deine Glückwünsche :oops: Ja die Zahl sieht echt schon ganz gut aus ....im großen und ganzen möchte ich sagen geht es besser ....der :evil: besucht mich noch ...nicht mehr so oft aber er gibt noch nicht auf .... Ich freu mich drauf wenn ich so weit bin wie du ....sagen kann ich bin glücklich so .... :heart: Also komme ich langsam aber sicher hinter euch her :oops: Ich wünsche dir einen schönen Tag :smileumarmung:
18.08.2019
19:38 Uhr
Liebe Rita , Komm gut in Deine Neue Woche ,und immer schön an Deine Pausen Denken :coffee: . Spiegelbild oh man wie soll ich euch auseinander behalten . Einer muss den Taschenspiegel Tragen :kaputtlachsmile: VG Hans:flowerblue:
18.08.2019
13:31 Uhr
Äh, Ines, wenn ich in Düsseldorf meinem Spiegelbild begegne, ich glaube, ich würde ein wenig überreagieren :riesengrinser:
18.08.2019
11:21 Uhr
Ihr zwei macht mir auch echt Angst. Habt ihr schonmal Fotos getauscht? Vielleicht seht ihr euch ja auch noch ähnlich :|
18.08.2019
09:38 Uhr
Guten Morgen liebe Rita Dir auch einen schönen Sonntag :coffee: Auch wenn es Useig [size=4]☔[/size] ist Draussen und ja echt kalt man kann bald wieder die Heizung:kaminfeuer: an machen ...Aber es kommt es wird wieder besser übernächste Woche soll es wieder schöner Werden ....so um die 25-28° kann man sich schön mal Freuen .... So Lavendel ist Aus :flowerblue: Hier hab ich noch was :kaputtlachsmile: Einen Feinen Tag für Dich und bei der Hunde runde immer schön Achtgeben nicht ausrutschen ....VLG Hans:valrose:
Hilfe