Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
06.06.2019
21:39 Uhr
Ja Leider immer noch in der Werkstatt :radfahren: habe Heute mal Angerufen ... Ja Wir Kümmern uns ...Mein kollege Ruft Sie zu Rück Bestimmt ... Ja Hat aber nicht gesagt wann :kaputtlachsmile:. Wie Nennt sich das Service Wüste Deutschland ? Stimmt aber Voll . Zum Thema Steine hast du Post im Briefkasten , Ich hoffe es geht dir gut ,Einen schönen Abend noch ,VLG Hans:flowerblue:
05.06.2019
20:45 Uhr
Hallo Rita , Ja War schon Extrem Heute die Luft ist nicht wirklich gut ,Aber es Leiden ja Alle darunter . Für meine Ecke Gibt es Unwetterwarnungen ab ca.22 Uhr.... bis in den Frühen morgen . Also So langsam Weiss ich Glaube ich was Du Arbeitest Von März bis zum Herbst..... Kann ich mir Vorstellen das es Jetzt Brummt ,Nun ich plane immer noch mein Mini Teich zu vergrössern aber so was Bringt mich dann ans Limit von Meinem Körper ...Also Luft Technisch ... Aber mal Sehn ob noch im Herbst oder erst im Nächsten Frühjahr . So Gar keine Zeit um Dran zu Denken ,Ich Wünsche Dir selbst wenn du Zeit hast das Du nicht mehr dran Denkst . Bei mir ist es So ich Denke nicht Drüber nach das Ich selber Rauche oder Gerne Rauchen Würde ,Nein ich könnte mich auch über Sonst was Unterhalten also Schreiben .Aber das Bringt die Zeit mit sich . Ich Wünsche dir einen Erholsamen Abend Füsse Hoch und Abschalten .VG Hans:flowerblue:
05.06.2019
14:16 Uhr
Liebe Rita ,:sun-2::twistednutice: Hab einen Schönen Tag ,Ohne Viele Gedanken ans Rauchen . VG Hans
04.06.2019
07:28 Uhr
Komm Gut durch den Tag :sun-2::flowerblue:,Du schaffst das . VG Hans:ladybug:
04.06.2019
01:04 Uhr
Chacka,du schaffst das. Glückwunsch für 51 Tage rauchfrei. Da komm ich auch noch hin. Bin stolz auf dich. Du machst deinen Weg,rauchFREI. Tabak braucht kein Mensch. Is völlig überbewertet...grins
03.06.2019
21:14 Uhr
Hab lieben Dank ,Ja hier gibt es nur Grosse Kekse :birthdaycake::kaputtlachsmile: Auch wenn andere sagen ich hätte einen Grossen Mund den bekomme ich nicht hin nein .Hab einen schönen Abend . LG Hans:flowerblue:
03.06.2019
20:55 Uhr
Weisst Du ,In meiner Zeit hier nach Über Nein Weit über 50 Jahren des Rauchens was der Entzug so ein Emotionales Erlebnis das ich mich ganz Neue entdeckt habe ... 50 Tage ohne Rauch Blümchen Wiese :flowerblue: Ja Der Hat Vollen ein Hau weg könnte man sagen .Nun mag sein aber es Stört mich nicht Für mich war es ein Sehr Grosser Sieg einer von vielen auf dem Weg in die Freiheit . Wenn du kannst Druck dir das Aus ,Sammel es in einem Ordner . Mir war es sehr wichtig das zu Erleben , Als Raucher hat man für alles die Lösung gehabt erst mal eine Rauchen .... Toll ja der Keller steht nach einem Gewitter Unterwasser erst mal eine Rauchen und rufen Wo bleibt der Kaffee :kaputtlachsmile:. Kann doch nicht sein so was , Heute kommst du Heim die selbe Situation und Schuhe aus Eimer und los gehts ..... Bis zu den 100 ist es nicht mehr Weit für mich wird's Lang werden weil ich liebe Kekse :kaputtlachsmile: ,Also Bleib Tapfer Gleich was auch kommt ,Du Schaffst das . VLG Hans:flowerblue:
03.06.2019
07:27 Uhr
Hallo Rita! Super, du hast mit 50 rauchfreien Tagen die Blümchenwiese erreicht. Hast du dir eine Belohnung überlegt? Schön, dass du Ruhe gute Zeit auf der Terrasse verbringen konntest. Der Sommer startet ja gerade erst. Ich muss zugeben, Balkon ist hier echt noch komisch. Aber nach dem Sommer ist diese Verknüpfung sicher auch schon aufgeweicht. Weiter so Richtung 100! :flower: Quasi
03.06.2019
06:31 Uhr
:balloons::fireworks:[b]Alles Gute zur Blümchen Wiese liebe Rita 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch Hast du Prima gemacht :taenzerin::gefsmilie::award: Hier ist Sie Deine Blümchen Wiese:rabbit::sun-2::butterfly::flower::flowerblue::flowers::flowerorange::valrose::sweatpea::ladybug::quartfoil::rose::flower::flowerorange::flowerblue:[/b]
03.06.2019
05:31 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [b][i]50 Tage[/i][/b] ohne Rauch und somit auch herzlich willkommen auf der Blümchenwiese :fireworks: Ich hoffe es geht Dir gut ;) War gerade bei Deinem Rauchfreizwilling und hatte gesehen, das Du auch 50 Tage hast. Da mußte ich doch schnell mal rüber hüpfen zu Dir und gratulieren :D Schau, wie zeit vergeht, das hast Du super gemacht. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. GGLG Manu
02.06.2019
20:49 Uhr
[b] Komm hast Du klasse gemacht den Tag Gut rum gebracht :gefsmilie:,Ich Wünsche Es Dir das es so Bleibt kann aber auch noch besser werden . Also nach oben offen ok, Ja Wenn man darauf Einfluss hätte wäre Toll ist aber Leider nicht so .Den Noch kannst du sehr Stolz sein auf Dich Prima gewandter:penguin: bis hier hin und Morgen die Blümchen Wiese :flowerblue:.Du hast Gelernt da mit um zu gehen Kannst ihn Vor die Türe Schicken oder im Somkeland abgeben ich setze dir mal den Link hier hin http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7475 So da kannst du den Teufel abgeben wenn er dich Nervt :kaputtlachsmile:,Aber keine Anderen Raus lassen ,ok . Hab einen schönen Abend .VG Hans:flowerblue:[/b]
02.06.2019
15:57 Uhr
So Ein Dickes Eis:cornet:zu 7 Wochen:champballoongift: ohne Rauch ,Alles gute und Nicht Locker lassen ok ,Du schaffst das .LG Hans:flowerblue:
Hilfe