Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
23.07.2019
06:50 Uhr
:fireworks::balloons:Liebe Rita :sun-2: Dein Tag Heute zusammen mit Ines 100 Tage :champballoongift:Rauchfrei ist ja mal Mega Stark :taenzerin::medallion: Alles Gute zur Keksdose .Komm Gut durch den Heissen Tag .LG Hans:cornet::flowerblue:
23.07.2019
06:28 Uhr
Liebe Rita Sensationell du hast die 100 geknackst..... nie mehr zweistellig! Was war das für ein Weg hierher..... Leid und Freud haben sich die Klinke in die Hand geheben, kann ich mir vorstellen! Aber vorbei ist vorbei..... das ist Vergangenheit! Du kannst so was von stolz auf dich sein..... so genug gelabert.... heut zählst nur du und dein Zwilling! Lasst euch feiern :congratchamp: :fireworks: :fireworks: Liebs Griessli Taurita
23.07.2019
05:39 Uhr
WOW und Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Rauch :fireworks: und somit gibt es YEAH, endlich wieder KEKSE :taenzerin: Super hast Du das gemacht. Nun heißt es immer weiter gerade aus laufen :D Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag. GGLG Manu
23.07.2019
01:20 Uhr
Hallo Rita. Auch von mir alles gute zu deinen ersten 100 und noch auf die ,die folgen werden. Tolle Leistung. :fireworksblue: Ich hoffe du und Ines habt viel gebacken. Ich liebe Keckse. LG Peggy
22.07.2019
21:22 Uhr
Ich komm auch zum gratulieren vorbei. Glückwunsch zur supersten zweistelligen Schnapszahl. Muss ich mich für Umarmungen anstellen? :P Wenns die schon so frei und franko gibt :riesengrinser:
22.07.2019
17:48 Uhr
Kuckuck einmal noch schlafen.... Und dann :champballoongift: Genau noch viel mehr von diesem :fireworks: Und:fireworksblue: Und dieses:congratchamp: d:riesengrinser::kaputtlachsmile: Bis morgen Ilka
22.07.2019
17:34 Uhr
Na das ist doch ein MEGA ERLEBNIS ! Toll Da Freue ich mit mit Dir ,Zu Recht ein Schöner Tag :taenzerin::gefsmilie:.LG Hans
22.07.2019
17:22 Uhr
Hu hu Rita, Meine :heart: Glückwünsche zu der 9. Schnapszahl :rose::balloonsheart: :congratchamp: Mit der Du..... bei 99 rauchfreien Tagen gelandet bist. :balloonmix: :fireworks: :fireworksblue: Morgen gibt es dann die Riesensause :wink: :riesengrinser: Hab noch einen schönen Abend, Lg Lizzy
22.07.2019
15:41 Uhr
Liebe Rita ,Mit der 9. Schnapszahl Landest Du bei 99 Tagen:champballoongift: ohne Rauch :fireworksblue::fireworks::balloons: Sehr gut gemacht .:gitarre: Mit 99 Luftballons Fing mal ihr Leben als Sängerin an ,Heute Kannst du Sehr Stolz sein auf Dich und dein Durchhalte Vermögen ,Klasse gemacht !:taenzerin::gefsmilie: Einen schönen Feierabend wenn er dann da ist . Ein Erholsamen Abend für Euch .LG Hans:flowerblue:
22.07.2019
11:44 Uhr
Hi Rita, schau sie Dir nochmal gut an, Deine letzte zweistellige Schnapszahl! Ich wünsch Dir, dass Dein Rauchfreizähler diese Zahl heute zum letzten Mal anzeigt. :flowerorange::fireworksblue::flowerblue::fireworks: Du bist schon am Backen, oder?8) Viele Grüße Silke
21.07.2019
22:08 Uhr
Hallo Rita, vielen Dank für deine Glückwünsche zu 4 Wochen. Ich habe mich sehr gefreut.:D In 2 Tagen hast du schon die 100 erreicht, wow, echt klasse! Ich watschel dir hinterher :penguin: Wünsche einen schönen Abend Liebe Grüße
21.07.2019
20:39 Uhr
So soll es Sein :gefsmilie: ,Dacht ich mir Doch . Ja Sehr Heiss wird es und das Länger als nur die Woche ..... Gut das wir nicht aus :cornet: sind aber Schmelzen werden wir bestimmt auch ...:kaputtlachsmile: Halt die Öhrchen Steif ihr beiden . LG Hans:flowerblue:
Hilfe