Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
29.07.2019
07:01 Uhr
Ich Wünsche Dir liebe Rita einen schönen Tag :flowerblue: LG Hans:coffee:
28.07.2019
22:27 Uhr
Vielen vielen lieben Dank Rita! Das gibt Motivation Ich kanns selber gar nicht glauben und bin echt stolz auf mich und natürlich auch auf Euch Alle..... Einen ruhigen Sonntag noch! Lg martina:butterfly:
28.07.2019
17:08 Uhr
Hallo Rita! Danke für deine Glückwünsche! Ich finde es super, dass ich Ines und dir einfach folgen kann. Die 5 Tage Vorsprung werden bleiben, ich bleib euch immer auf den Fersen und damit das so bleibt gibt es schlichtweg Nie wieder einen einzigen Zug. Also einfach weiter, Minute um Minute, Stunde um Stunde, Tag um Tag,... :penguin: Grüße, Quasimodi
28.07.2019
15:49 Uhr
:riesengrinser:
28.07.2019
15:48 Uhr
Liebe Rita... :heart: Glückwunsch zu 15 Wochen rauchfrei ....Respekt Ich wackel mal wie immer gemütlich hinter dir und Ines her :penguin: Wünsche dir noch einen schönen Rest Sonntag :smileumarmung:
28.07.2019
15:28 Uhr
Moin liebe Rita, nun muß ich gleich zur Spätschicht, aber möchte doch vorher noch die Gelegenheit nutzen, mal nicht vom Smarti aus schreiben zu müssen :roll: und Dir meine herzlichen Glückwünsche auszusprechen zu [b]wundervollen 15 Wochen = 105 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Es ist schön anzusehen, wie Du und Dein Rauchfreizwilling Ines hier einen "Durchmarsch" hinlegt (nicht mit einem "flotten Otto" zu verwechseln.... :kaputtlachsmile: ) und dabei auch noch so vielen anderen zu helfen bereit seid - chapeau! Dabei hattet Ihr es auch nicht immer gerade einfach.... :roll: Einen schönen rauchfreien Restsonntag noch gewünscht und tschüssikowski gesagt vonne Nomade
28.07.2019
13:18 Uhr
Hey,dir auch... Glückwunsch zu 15 Wochen!! Hoffe dir gehts gut. Und wenn deine Blumen trocken sind musst halt giessen :| :riesengrinser: Oder machst Trockenhortensien draus :kaputtlachsmile:
28.07.2019
08:38 Uhr
Guten Morgen Rita bringe Dir mal schnell was vorbei :coffee: :flowerblue: :coffee: Für den Nachmittag :birthdaycake: :kaffeedonout: :cornet: .............und schon bin ich wieder weg.....fast vergessen :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich nicht mehr so heißen Sonntag. Komm gut durch den Tag. Lizzy
28.07.2019
08:26 Uhr
Ich Wünsche dir einen Erholsamen Sonntag :coffee::birthdaycake:...... Komm gut durch den Tag . LG Hans:flowerblue:
27.07.2019
12:27 Uhr
:taenzerin::gefsmilie: Prima gemacht Ja kann Passieren so Lange nur die Sicherung rausfliegt ist alles Gut dafür ist die ja da , So kannst du wieder ein Problem Abhacken und alles ohne Rauch .... Klasse :gefsmilie: . Früher wäre es so Gegangen Erst mal ein Kaffee machen und die erste Kippe Brennt schon zum Kaffee die Zweite anzünden zum 2. Kaffee die 3.Anzünden mal Überlegen was Kann das denn sein ..... Gut das wir das Hinter uns gelassen haben . Ja wir hatten Heute Morgen ein Unwetterwarnung aber bis spät Abend's ist nix zu sehen an Gewitter ... Es Könnte Heute Abend was Kommen das Meiste Zieht aber in Richtung Eifel Holland und Belgien ab ..... Ja Schwül Warm ist sehr Schlimm aber Draussen ist es noch Angenehmer als drin . ich hab grade eine Probefahrt gemacht ich hatte so Pannen Schutzreifen montiert um Mehr Sicherheit unterwegs zu haben .Ja und wie ich Feststellen konnte Laufen Sie sehr Gut eine Schöne Dämpfung haben sie auch .Dir einen Erholsamen Nachmittag . LG Hans:flowerblue:
27.07.2019
09:12 Uhr
Wir hatten auch mal einen Hasen also angeblich Zwerg..... da ging unser Kater immer in den Käfig und die Beiden hatten sich Richtig gerne der Kater Hat dem Hasen immer die Milchdropps weggefuttert .... Die Liebe geht halt durch den Magen .... LG Hans:flowerblue:
27.07.2019
08:56 Uhr
Ja Unverhofft kommt oft ,Ein tipp aber kann sein du kennst es selbst erst mal alles vom Strom nehmen in dem Zimmer und dann jeden Einzeln Verbraucher ein schalten So kann man die Geräte eingrenzen ... Aber Ostern ist doch schon Vorbei :rabbit::kaputtlachsmile: Irgend was ist doch immer wenn man Denkt so mal nix tun .... Viel Erfolg euch Bein Einstöpseln und Aus stöpseln .LG Hans:flowerblue::cocktailzumfeiern:
Hilfe