27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
05.12.2019
16:17 Uhr
[b]Liebe Rita :rose:, 33,5 Wochen :champballoongift:ohne Rauch Teer und Husten ..... Alles Gute Dazu . Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit . LG Hans[/b]
05.12.2019
14:40 Uhr
[quote="Nomade"] .... [u][size=2]ist wie[/size][/u] mit den identischen Zwillingsklamotten.... [/quote] habe ich geschrieben.... :roll: :kaputtlachsmile: Müßter denn immer so pingelich sein..... :riesengrinser: Bei uns ist heute auch ein schöner Sonnentag.... das wärmt meine Wohnung.... alles Südseite.... im Winter vorteilhaft.... im Sommer rettet mich nur der 10. Stock - da ist noch Luftbewegung - zur Abkühlung 8) Schönen rauchfreien Nikolaustag und 2. Advent gewünscht vonne Nomade :sweatpea:
04.12.2019
21:15 Uhr
Moin Rita, schöne Zahl haben Du und Deine Zwingeline heute - meinen Glückwunsch zu feinen [b]234 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Einen schönen rauchfreien Nickilaus und zweiten Advent :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: gewünscht vonne Nomade P.S. .... t'schuldige bitte - hab' den Text nicht noch einmal neu/anders formuliert.... ist wie mit den identischen Zwillingsklamotten.... :oops:
04.12.2019
07:34 Uhr
Guten Morgen liebe Rita :smileumarmung: Du hast ja heute eine tolle Zahl erreicht...... Glückwunsch zu 234 rauchfreien Tagen. :rose: :balloonsheart::rose: Ich lasse Dir mal einen :coffee: da und hoffe es geht Dir gut! Was macht Dein Hund? Alles wieder okay? Lg Lizzy :flower:
30.11.2019
21:43 Uhr
Liebe Rita:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 230 rauchfreien Tage:congratchamp: Wünsche Dir einen schönen 1. Advent:weihnachtskerze: Liebe Grüße Gaby
30.11.2019
16:04 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: Meinen :heart: Glückwunsch zu 230 rauchfreien Tagen :fireworks::congratchamp::fireworks: :rose::balloonsheart::rose: Wahnsinn Rita....Du legst ja ein Tempo vor :kaputtlachsmile: noch 20...:wink: Ich hoffe es geht Dir gut und alles ist im grünen Bereich.:gefsmilie: LG und einen schönen 1. Advent morgen :weihnachtskerze: Lizzy
30.11.2019
06:46 Uhr
:fireworks::balloons:[b]Liebe Rita :taenzerin:Alles Gute zu 230 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Sehr Gut Mega Stark und Stur geblieben ... Trotz allem .... Einen schönen 1.Advent:weihnachtskerze: für Dich Morgen .Ich Drück die Daumen ... LG Hans[/b]
28.11.2019
10:50 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche... freu :lol: Dir, ganz :heart: Glückwunsch zu 228 rauchfreien Tagen. :valrose: meine Güte, legst Du ein Tempo vor:kaputtlachsmile: Ansonsten hoffe ich es geht Dir gut :gefsmilie:..... viele Grüße :flower: Lizzy
27.11.2019
17:09 Uhr
Rita ich kämpfe,ich geb alles :cry: Aber manchmal denk ich,leck mich doch!! Dann sterb ich halt früher. Und dann wieder, Nein!!!du willst deine Enkelkinder sehen! Deine Kinder und dein Mann sind so stolz auf dich. Und jetzt gerade, Gott sei Dank sind keine Kippen im Haus :oops: Lg Tina
24.11.2019
23:14 Uhr
Hallo Rita, lieben Dank für Deine mitfühlenden Worte. Aber nein, bergab geht es bei mir gerade nicht auch wenn sich gerade [b]alles[/b] zu ändern scheint ... ich werde annehmen was kommt und mich nicht gegen Unausweichlichem wehren. Auch wenn ich zwischenzeitlich geraucht hatte, diesen Weg werde ich nicht mehr einschlagen. Dir wünsche ich alles Gute, wie es scheint ist die Rauchfreiheit bei dir sehr gefestigt. LG Paul
24.11.2019
20:54 Uhr
Liebe Rita Dankeschön! Und ich glaube, dass du es wirklich schaffst :wink:! Du bist echt stark unterwegs. Ja, für mich ist das Bewusstsein der 200 erreichten Tage echt ein schöner Moment. Sich besinnen was man doch schon erreicht hat. Liebs Griessli Taurita
22.11.2019
15:44 Uhr
Dir auch ein Schönes WE , Ja ich Freue mich mit Dir und mit Ines und Jedem der es Unter die Füsse bekommt . Schön das Du es nicht vermisst ,Das Beste was Du für Dich Tun konntest . Ich Wünsche Dir alles Liebe gib acht auf Dich .... Viele liebe Grüße! Hans:smileumarmung:
Hilfe