Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
15.09.2019
08:17 Uhr
Guten Morgen liebe Rita ,:smileumarmung: Komme mal schnell mit einem :coffee::coffee:. Du magst den doch genau so wie ich :wink::lol: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, mit ganz viel :sun::sun: :flower: LG Lizzy
15.09.2019
08:07 Uhr
Ja das ist in echt da wir fanden es sehr Passend :kaputtlachsmile: Ich sagte zu Meiner Frau hast du das Schild gesehnNö welches Schil.... :kaputtlachsmile: Ist ja Kein Klamottenladen .... also noch mal zurück da musste Sie auch Laut lachen . Komm Gut durch den Tag . LG Hans:flowerblue:
15.09.2019
07:47 Uhr
Guten Morgen liebe Rita ,:sun-2::coffee::coffee: Ich Wünsche Dir / Euch einen Wunder schönen Sonntag . LG Hans:flowerblue:
14.09.2019
18:21 Uhr
Du das Wünsche ich Dir auch ,Danke für Dein Besuch:smileumarmung::sun-2::cornet: LG Hans:flowerblue:
14.09.2019
15:56 Uhr
Hey Rita :cornet: Ich sitze gerade in der Sonne und fääne den Fussballmatch meiner Jüngsten - kein Schämen weil man rauchen muss8) Vielen Dank auch Dir für die Glückwünsche - ist ein tolles Gefühl und bis in 10 Tagen auf der Blümchenwiese:balloonsheart: Auch Dir ein tolles rauchfreies Weekend Liebs Grüessli :taenzerin: Marlies
14.09.2019
12:24 Uhr
Danke liebe Rita, und dir einen schönen Feierabend! Nicht vergessen natürlich, heute rauchen wir nicht :riesengrinser: Lieber noch einen feinen Milchkaffee :kaffeedonout: und später ein :cornet: wenn die Sonne weiter so warm scheint :D Liebe Grüße Bela
14.09.2019
12:18 Uhr
Ich wünsche euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende :sun-2:
14.09.2019
11:23 Uhr
Oh Rita....wie schön für Dich :gefsmilie: Dann ab in den Feierabend....in Ermangelung eines Autos... ..muss das herhalten :radfahren: Genieße den Tag und die :sun: Hab ein wundervolles Wochenende. :sun::flowerorange::sun-2: LG Lizzy
14.09.2019
10:59 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, ich bringe Dir mal schnell....schon eher Brunchzeit :oops::lol: :coffee::coffee: und wünsche Dir einen schönen Samstag. Noch ein paar :flowerblue::flowerorange: Komm gut durch den Tag:gefsmilie: :flower: Lizzy
13.09.2019
20:16 Uhr
Liebe Rita Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche Habe schon angefangen Kekse zu backen, Herry sorgt für die anderen Leckereien.:) Trinken wir doch einen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: zusammen Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
13.09.2019
19:24 Uhr
Liebe Rita, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ja genau...was würden wir ohne dieses Forum und ohne diese besonderen Menschen, die man hier trifft machen? Ich möchte mir das garnicht vorstellen.:| Hab noch einen schönen Abend und ein wundervolles, hoffentlich arbeitsfreies WE. :flower: LG Lizzy
13.09.2019
16:31 Uhr
Na Dann ab morgen Mittag eben ...:rose: ein schönes WE :taenzerin::sun-2::cornet::butterfly:
Hilfe