27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
06.10.2019
16:02 Uhr
Hey liebe Rita, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :flowerblue: Und keine Sorge, auch wenn ich im RL total schreckhaft bin, ist es für mich völlig okay wenn Du hinter mir her kommst... :riesengrinser: 175 Tage hast Du geschafft, 25 Wochen. Das ist super! Geht's Dir gut? Das hoffe ich :heart: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
06.10.2019
15:25 Uhr
Hallo Rita, da habe ich es diesmal wirklich gut. Mein Mann hat vor über einem Jahr aufgehört. Ich lebe also in einer rauchfreien Zone :). Das macht das Aufhören deutlich einfacher als die letzten Male. Es geht aber auch mit rauchendem Mann:wink:....ich habe damals ca. 2 Jahre geschafft. Ich wünsche dir einen entspannten Restsontag. LG stressless
05.10.2019
23:56 Uhr
Liebe Rita Danke auch dir für deinen Besuch und die Glückwünsche! Ja, wir haben oft spontan etwas ganz anderes gemacht, wobei ich eigentlich auch Gewohnheiten beibehalten habe, halt einfach ohne Ziggi! Auf unsere nächsten Ziele......Bin so froh gibt es euch hier :smileumarmung: Bei dir in 6 Tagen...... Liebs Griessli Taurita
05.10.2019
00:29 Uhr
Hey Rita, wie geht es dir ohne Rauchen? Du hast fast ein halbes Jahr. Und ist die leere verschwunden ,die man empfindet ,wenn man alleine ist.:roll:
03.10.2019
22:51 Uhr
Liebe Rita Lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche Ich verstehe es nicht wirklich,ich bin froh das ich nicht mehr rauche, trotzdem vermisse ich die Zigaretten.:bang: Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche Liebe Grüße Gaby
03.10.2019
21:48 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 172 rauchfreien Tagen. :rose::champballoongift::balloonsheart: Wahnsinn wie weit Du schon gekommen bist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende.....und hoffe es geht Dir gut....:gefsmilie: :flower: LG Lizzy
03.10.2019
21:33 Uhr
Hallo Rita, wollte mal schnell paar Blümchen vorbei bringen. Wie geht es dir? :flowers: LG Peggy
30.09.2019
21:44 Uhr
Hallo Rita danke für Deine Glückwünsche zu meinem Griechen. du warst von Anfang an irgendwie immer in meiner Nähe gefühlt. hab viel von Dir gelesen. Du und Ines seid so mit Elan vor mir her, dass ich gar nicht anders konnte als immer hinterherwatscheln .:penguin::penguin::penguin: Machs gut LG Baum
29.09.2019
18:36 Uhr
Guten Abend liebe Rita :smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Arbeite jetzt dran die 150 zu erreichen.....:wink::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Hüpfe also Dir und Ines immer weiter hinterher. Wir wäre es wenn wir jetzt einen zusammen trinken, hab da mal was vorbereitet.:congratchamp: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend.... Liebe Grüße Lizzy
28.09.2019
22:56 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche.... Es wird etwas besser auf jeden Fall .... hab aber ab und an so Momente wo ich könnte :bang: Aber ich bleibe stark !!!! Ich hoffe dir geht es gut ? Bin zur Zeit eher weniger hier unterwegs ... bekomme zur Zeit ziemlich starke Medikamente die mich doch ganz schön schlapp machen .....aber jammern bringt ja bekanntlich auch nichts .... Also immer schön weiter richtig Freiheit :penguin::penguin: Lg Melanie
28.09.2019
17:54 Uhr
Hallo Rita, Danke für deine Worte und Wünsche! Ja, so langsam kann selbst ich das Nichtmehrrauchen genießen. Kaum zu glauben, dauerte echt lange, aber das Sturbleiben hat sich gelohnt. Den Urlaub habe ich sooo dringend nötig, auch wenn es nur 1 Woche ist. Heute der Tag bestand aus Hundespaziergängen und dazwischen immer wieder einschlafen. Die letzte Woche kam ich kaum mehr gegen die Erschöpfung an, die sich mit den verschiedensten Symptomen zeigte. Wenn jetzt eben 2 Tage viel Schlaf nötig ist, dann ist das eben so. Liebe Grüße, Quasi
24.09.2019
16:57 Uhr
Liebe Rita Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche Arbeite jetzt dran die 150 zu erreichen. Wir wäre es wenn wir jetzt einen:coffee::coffee: zusammen trinken, Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
Hilfe