Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
24.10.2019
18:27 Uhr
Liebe Rita nun das Freut mich das du dich nicht noch mal an derselben Stelle Gestossen hast . Nein im Ernst ich kenn das sehr gut bei mir was es meist das Grosse Gelenk von Zeigefinger das in die Hand geht . Man man ein Pflaster Drauf und keine Halbe stunde Später ein Neuer Treffer :bang:. 10 Punkte .... Sei schön Vorsichtig und Gute Besserung für Dich LG Hans
23.10.2019
17:18 Uhr
Ja Sag mal man Trifft immer nur die Stelle die schonweh tut .....:bang: Gute Besserung für Dich , Als ich noch in der Schleiferei gearbeitet hatte gabs immer mal so Ecken an der Hand die wenn man nicht aufgepasst hat Blutig wurden und Kaum war was Kruste Drauf Traf man Genau die selbe Stelle . Also ich Weiss tut Gemein Weh . LG Hans:smileumarmung:
23.10.2019
13:15 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: Ganz liebe Dank für deine Worte .... es ist richtig ... es würde nichts ändern.... Deswegen lassen wir das mal und sagen uns ..... Heute Rauchen wir nicht!!!!!! Danke fürs Mut machen :oops: :heart:
21.10.2019
19:42 Uhr
Liebe Rita:smileumarmung: Gute Besserung für deinen Fuß:rose: Gratuliere Dir zu deinen 190 rauchfreien Tage Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
21.10.2019
19:38 Uhr
[b]8) Du Weisst ja auch ein Blindes Huhn findet sein Korn :congratchamp: Auf Dich und deine 190 Tage :congratchamp:[/b]Viele liebe Grüße! Hans
21.10.2019
17:57 Uhr
Ach Du armes :taenzerin: sind das die Farben :malenalsablenkung::oops: Nein ich Pull nicht in der Wunde :smileumarmung::rose: Gute Besserung Mach einen Verband Rum und Creme zum Abschwellen und schön Kühlen aber kein Akkupack nur einen kalten Waschlappen und den immer mal erneuern . Mach schön Langsam und Vorsichtig ....8) Hast du einen B-Stock und eine Armbinde mit den :ladybug: Punkten ... Ja 'Spass muss sein , Gute Besserung und nimm nachher zur Nacht eine Schmerztabs :zzz:das Du schlafen kannst . Viele liebe Grüße! Hans
21.10.2019
16:23 Uhr
[b] Liebe Rita:taenzerin: ,Alles gute zu 190 Tage :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie: .Prima Alles gute Weiterhin für Dich .LG Hans[/b]
19.10.2019
14:19 Uhr
Liebe Rita, ich komme hier mal schnell vorbei... um Dir einfach mal Danke zu sagen. :smileumarmung: Danke dafür, dass Du mich immer wieder mal besuchst und an mich denkst. :smileumarmung: Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. :smileumarmung: Darüber freue ich mich wirklich immer sehr. Danke, dass es Dich hier gibt. :smileumarmung: Dir kann ich heute gleich mal zu grandiosen 188 rauchfreien Tagen :fireworks::fireworks::fireworks: :rose::congratchamp: gratulieren, was ich sehr gerne mache. Ich wünsche Dir ein wundervolles WE.:gefsmilie: LG Lizzy :flower:
18.10.2019
19:11 Uhr
Hallo ich wollte mal einen lieben Gruß da lassen und schönen Abend wünschen:like:
18.10.2019
14:14 Uhr
Das denke ich auch. Aber die is irgendwie nicht jetzt. Und ich möchte kein 2. Rudi werden. Echt nich. Ich würde der blöden Kippe wieder nachweinen. Misserfolg und Frust vorprogrammiert. Im Moment gehts mir relativ gut und die Angst seelisch wieder abzustürzen ist recht gross. Also warte ich noch etwas. Beobachte mich ect
15.10.2019
21:46 Uhr
Liebe Rita Neeeeeee..... sag nichts..... ne stramme Leistung.... dank Euch, dank jedem einzelnen Menschen der sich hinter den verschiedenen Profilen verbirgt. Ihr alle reisst einem so was von mit. Eigentlich gehts mir echt schon gut damit und die Sucht selbst, diese Schmachtanfälle wie anfangs sind praktisch nicht mehr vorhanden. Der Gedanke an ne Ziggi, so ne Nanosekunde lang :riesengrinser:, ja der hält sich erstaunlicherweise ziemlich hartnäckig bei mir und die letzten Tage war ich ein bisschen auf ner Talfahrt..... soll vorkommen :bang: und dabei hab ich die Trauminsel von dir verpasst.... upsi.... nich nett.... sorry.... Wie läufts bei dir? Hast du manchmal auch noch ein Tief? Weiss zwar nicht, ob ich dies immer noch dem Stop zuschreiben kann, aber irgendwie fühlt sich dies als Erklärung einfacher an. Ganz liebs Griessli Taurita
15.10.2019
21:09 Uhr
:smileumarmung: liebe Rita, vielen Dank für die Blumen :valrose: eine schöne Überraschung. Ich bleib dir einfach auf den Fersen und hab noch was :cornet::cornet::cornet: mitgebracht, ist ja warm gewesen heute. Lg Mighty
Hilfe