Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
26.08.2019
17:50 Uhr
Liebe Rita ,:sun-2: Du hast doch gesagt ohne diese Hitze und Sie war Doch da :bang::kaputtlachsmile: Ich hoffe du hast es auch überlebt ,Ich wünsche es mir .oder Dir ja Dir auch :cocktailzumfeiern: VLG Hans Blue :flowerblue:
25.08.2019
18:02 Uhr
Einen Schönen Ruhigen Start in die Neue Woche das Wünsche ich Dir .Machs gut .LG Hans:flowerblue:
25.08.2019
12:37 Uhr
Hallo Rita Ohhhh hossa……. du auch schon 133 Tage...… bald bald hast auch du wieder was zu feiern. Ich hab das Gefühl, dass ständig irgendwo eine Feier stattfindet. Man stelle sich dies mal in echt vor..... tja das wär ein Halleluja..... hossa…. das käm glaub auch nicht wirklich gut raus..... Ich hoffe du hast jetzt Weekend und kannst den Tag auch noch geniessen. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Eigentlich sollte man ja niemandem hinterherwatscheln...….. ja und eigentlich tun wir dies ja auch nicht auf Schritt und Tritt.... nur manchmal kreuzen sich die Wege und ganz weit vorne erblicke ich euch dann und winke euch zu und rufe Halli Hallo und Juhuuuuu..... Okayyyyyy, Taurita..... alles klar bei dir? :roll: wär's jetzt Abend könnt ich behaupten ich hab einen über den Durst getrunken, aber so...… ich hab zu heiss..... :riesengrinser: So ich geh dann mal aus deiner Stube und mach die Tür hinter mir zu. Bis demnächst...… wir lesen uns liebs Griessli Taurita
23.08.2019
16:21 Uhr
:sun-2::cornet:[b] Ich Wünsche Dir ein Für Dich schönes Wochenende ,Wenn es Denn für Dich:taenzerin: da ist . LG Hans[/b]:flowerblue:
22.08.2019
21:01 Uhr
Es sei dir verziehen. Sind wir nicht alle ein bisschen zicke?
22.08.2019
20:48 Uhr
Das Wünsche ich Dir auch einen schönen Abend. LG Hans:flowerblue:
22.08.2019
15:21 Uhr
:balloons::fireworks:[b]Ich Glaub es Geht schon wieder los .....:gitarre: Das Feiern :taenzerin::gefsmilie: Liebe Rita alles Gute zu 130 Tagen :champballoongift:ohne Rauch .Ja ich sag nur Weiter so was soll man sonst noch sagen es Läuft halt bei Dir und ja das ist gut so . Hab eine gute Zeit später dann einen schönen Feierabend . .LG Hans o.Blue:flowerblue: [/b]
22.08.2019
12:57 Uhr
Schlimm?
21.08.2019
20:19 Uhr
Wünsche ich Dir auch Rita , Hat man Dir eine Lange Nase gemacht mit dem Essen .....Ja da kann man schon Hungerbekommen wenn man es nur Liest .... Ich hoffe du hast jetzt was bekommen ? na dann einen schönen Abend noch kann sein bis Morgen ... LG Hans o.Blue:flowerblue:
21.08.2019
15:13 Uhr
Hallo Rita, :sun::sun::sun: Nachmittagsgrüße und eine Tasse :coffee: für Dich. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. :sweatpea: LG Lizzy
20.08.2019
18:12 Uhr
Oh wie Toll Marder .... Habe ich Gestern Morgen gesehn es war noch Finster und ich ganz leise hab ihn beobachtet Er oder Sie aber ich Glaube es war ein Er weil er sich für den Wagen vom Chef sehr ich sag mal Angetan Füllte :kaputtlachsmile:,Aber irgend was muss ihn Gestört haben also ich wars nicht ....:riesengrinser: Er Verschwand so schnell wie er gekommen war ... Der liebe Mensch wo mein WW steht hat auch damit zu Tun und der hat sich aus Dachlatten und ein Viereck gemacht das unter dem Motorraum passt auf dem Boden und auf diesem viereck hat er Stacheldraht immer Von einer Seite zu anderen Verlegt so das es Überall pickst .Seit dem ist Ruhe . Gut das geht halt nur wenn du zu Hause bist oder im Job also Unterwegs wäre es nicht so gut mitzunehmen ....:kaputtlachsmile:. Bist Du nicht im Club der Engel ? Also ich bekomme kein Rad mehr los das können die dann machen .Nicht das ich nicht weiss wie das Geht habe ich ja viele Jahre selbst gemacht aber jetzt ist das Leider vorbei . So Wünsche ich Dir paar Schöne Schuhe vielleicht nicht grade in Blue oder Lavendel ... Achso und das die Rechnung nicht so hoch ausfällt und die Schuhe Trotzdem Drin sind:smileumarmung: .VG Hans:flowerblue:
20.08.2019
16:17 Uhr
[size=3] [i]Pause liebe Rita :coffee: eine Tasse Tee fürDich ...[/i][/size][b] Bald hast Du es Geschafft dann ist Feierabend ... Und wenn man drüber Nach denkt und den Satz umkehrt Mit dem Rauchen hast du schon Feierabend gemacht und ich Denke Du hast das auch Geschafft . Ich Wünsche Dir eine gute Zeit ,Lass es dir gut gehen und Gönn Dir ab und zu mal was ...Bücher :lesenalsablenkung:Musik:gitarre: :taenzerin:Schuhe oder alles zusammen ... LG Hans:flowerblue: [/b]
Hilfe