Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
08.07.2019
07:32 Uhr
Hallo Rita, Hier war ich ja schon lange nicht mehr zu Besuch! Da komm ich mal kurz vorbei und lasse dir viele Grüße da. Nun hast du die 12 Wochen schon überschritten, bist bei tollen 85 Tagen und sprintest auf die ersten 100 zu. Glückwunsch dazu! :gefsmilie: Ich schaue gerne bei euch Zwillingen vorbei, seid ihr doch gar nicht so weit entfernt von mir auf dem Weg. Wenn es nicht gerade sehr kurvig ist, dann kann ich sehen wie ihr stur und entschlossen vor mir her geht. Weiter so! Quasi
07.07.2019
23:33 Uhr
[quote="sosprosse1118"] 700 Tage da muss ich mal kurz meine Begeisterung mitteilen. Du bist der Wahnsinn. Lg Rita [/quote] Hallo Rita, :smileumarmung: ich werde in Zukunft öfter mal bei dir vorbeikommen, warum? weil du dich noch begeistern kannst... ganz toll! Aber ganz ehrlich, ich hab mich sehr gefreut über deine Begeisterung - Danke! Ganz liebe Grüße Herta
07.07.2019
22:24 Uhr
Nun den Schönen Abend Wünsche ich Dir auch ,Freu Dich das Deine Jungs Stolz sind auf Dich . Das Männe noch Rum Druckst es nicht Recht Wahr haben will ist Klar .Welcher Raucher bekommt jede Minute Gerne Ein Spiegel Vorgehalten .....Denn Du bist Sein Spiegel Er Will es noch nicht Wahr haben . Aber zum Spiegel noch was Du hast bestimmt einen Schau mal Rein in den Siegel na mach mal So Sehen Sieger Aus :taenzerin::gefsmilie:. Du machst Genauso Weiter ok.Sieger :award:..We Are The Champions..... Komm Gut in die Neue Woche .LG Hans:flowerblue:
07.07.2019
17:45 Uhr
Moin Rita, Du hast natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche verdient zu Deinen tollen 12 Wochen = 84 Tagen ohne.... ! :valrose: Ja, ihr Zwillinge seid wirklich bereichernd für das Forum und dafür möchte ich aus Anlaß dieses schönen Zwischenstandes einfach mal danke sagen.... bevor ich zur nächsten Patientin reinhusche. Es grüßt vielmals de Nomade
07.07.2019
17:36 Uhr
:fireworks::balloons::fireworksblue::gitarre: 12 Flaschen Wein können Dir nicht Gefährlich sein :congratchamp::fireworks: Alles Gute Wünsch ich Dir dazu 12 Wochen ohne Rauch!,Komm Gut in die Neue Woche .LG Hans:flowerblue:
07.07.2019
16:11 Uhr
Hallo Rita Huiii da ist ja noch jemand mit 12 Wochen..... saubere Leistung.... weiter so! Bald nicht mehr Tag für Tag sondern Woche für Woche..... Gratuliere von Herzen :rose: Griessli Taurita
07.07.2019
11:14 Uhr
Hallo Rita:balloonsheart: ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Hab heute deinen Anfangspost gelesen. Ich habe 2 x aufgehört bisher und einmal nach 14 Monaten einmal nach 9 Monaten wieder angefangen. Dann habe ich einige Jahre weiter gemacht und diesmal will ich echt wirklich nicht mehr:bang: ich hab die Lunge voll. Heute beim Joggen gewesen war echt schön super aber noch lange nicht perfekt. Lg Mighty
07.07.2019
07:58 Uhr
[b] Tag 84 :quartfoil::ladybug:und es Geht Weiter :penguin: Liebe Rita ,Ich Wünsche Dir euch einen Schönen Sonntag :sun-2: ,Was Ruhe zum Auftanken . Bis Bald .LG Hans:flowerblue:[/b]
05.07.2019
19:54 Uhr
Ja Glaub ich Dir Gerne das Du Platt bist .... Verlangen's Mässig gehts gut grade ...das ist gut dann Geniesse es . Die Tage um die 100 Tage Rum können noch mal Heftig werden [b]"Können-Müssen nicht "[/b]Aber es im Auge zu Habe ist Wichtig so kann man sich noch mal paar Tips durchlesen wenn es denn einen Treffen sollte . So Wünsche ich Dir einen nicht zu Anstrengenden Samstag . Ja Bei mir ,Wir haben so eine Sonderstellung "Manufaktur " wir bauen Alte Schlösser u.s.w. das Kann keiner mehr ausser Wir Drum haben wir ein Schild gemacht ...Sprechzeiten sind ..... :-) Man kennt den Laden ich bin 39 Jahre dort Mein Kumpel 45 Jahre also Dinosaurier da passiert nix wird viel zu Teuer .... Hab eine gute Zeit ,Freu dich aufs WE .LG Hans:flowerblue:
05.07.2019
15:01 Uhr
Liebe Rita , Dir auch Ein Schönes Wochenende wenn es denn dann kommt für Dich . Hab eine gute Zeit einfach mal Abschalten .... LG Hans:flowerblue::sun-2::cocktailzumfeiern:
03.07.2019
16:50 Uhr
Liebe Rita, Ich schaue neidisch auf deine 80 und gratuliere Dir erst einmal :fireworks::fireworksblue: So klasse Leistung, ich hoffe, dass die Gelüste immer weniger werden und Du siehst ja, Du hast es bis hierhin geschafft :) Einfach toll ! Lieben Gruß Anni
03.07.2019
16:49 Uhr
[b]:balloons::balloons2::gitarre: In 80 Tagen um die Welt und die Taschen voller Geld :geldinssparschwein: ,So könnte auch ein (Dein)Liedchen Anfangen :taenzerin:,Liebe Rita alles Gute zu den 80 Tagen :champballoongift:in der Rauchfreiheit :gefsmilie: Cool Durchgehalten ! Das mit den Pausen war Ernst Gemeint . Als Raucher hat man Seine Sucht Gepflegt und Gehegt es sollte ihr an nichts Fehlen .....Auch im Urlaub nicht z.b. Ich hab immer 5-6 Päckchen Tabak mitgenommen egal wo hin es ging ,Meine Sucht sagte immer das Schmeckt doch nicht was "Die da Rauchen ..." Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit ohne Viel Verlangen ohne Viel Stress wenn Möglich . Ja bin wieder am Arbeiten schon den 2 Tag rum und Bald ist WE :kaputtlachsmile:da ist wieder Frei ..... LG Hans:flowerblue: [/b]
Hilfe