27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
07.08.2019
17:04 Uhr
Wie sagt man Einsicht ist der Beste Weg zur Besserung .... Du machst das Schon ...Aber es ist so ,das eben die Pause wichtig ist Nur weil wir nicht mehr Rauchen Brauchen wir keine mehr ? Kann nicht Sein oder um so Mehr müssen wir eine Haben weil wir so Viele Neue Kreative Ideen Haben :taenzerin:.... Ich Wünsche dir alles gute und viel Kraft zum Weiter Durchhalten ...immer mal ein Feines Tee Päuschen Belebt die Gedanken .. Ja die Luft ist heute nicht sehr wohl tunend um es mal was Vornehmer aus zudrücken ... Also Durchhalten . VG Hans :flowerblue:
07.08.2019
09:18 Uhr
:sun-2::coffee::taenzerin: Komm gut durch den Tag . VG Hans:flowerblue:
07.08.2019
07:37 Uhr
Guten Morgen Rita, :coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck: :coffee: Ich will Dir nur schnell einen schönen Tag wünschen, gratuliere Dir zu 115 rauchfreien Tagen...... :valrose: und weg bin ich Lg Lizzy :butterfly:
06.08.2019
21:44 Uhr
Hey :smileumarmung:
06.08.2019
18:52 Uhr
Hallo Rita Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche! Oh ja es fühlt sich ganz ordentlich an. Ich würd mal behaupten gerade eben fühlt es sich richtig gut an! :taenzerin: Leider leider bin ich ab Samstag in den Ferien.... bis dahin wären die Kekse hart wie Stein.... darum fällt selber backen, so leid es mir auch tut, leider aus :kaputtlachsmile: Aber ich werd welche bestellen und liefern lassen 8) Liebs Griessli Taurita
06.08.2019
18:12 Uhr
Einen Schönen Feierabend für Dich ...Ich Glaube die Schäfchen leben Noch :gefsmilie::kaputtlachsmile:,VG Hans:flowerblue:
06.08.2019
13:01 Uhr
Hallo Rita, danke für deinen Besuch. Es wird jeden Tag besser und heute Nacht um 0:10 ist auch die erste Woche komplett geschafft :) LG Marina
06.08.2019
07:26 Uhr
Guten Morgen Rita, :coffee: :sweatpea: :coffee: möchte Dir nur schnell einen wunderbaren Tag wünschen. Und weg bin ich wieder...... LG Lizzy
06.08.2019
07:25 Uhr
Guten Morgen liebe Rita :coffee:Danke für den Kaffee. Den kann ich gut gebrauchen. Hab schlecht geschlafen, da ich nachts Krämpfe bekomme in den Beinen vom Joggen:bang:ich übertreib gerne. Aber 50 Tage ohne Nico. Darauf bin ich stolz. Ich wünsche dir einen.schönen Tag:rose:Lg Mighty
05.08.2019
20:43 Uhr
Hallo Rita Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, Habe meine Tür immer offen für lieben Besuch und dann noch so schöne Rosen :D Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend Lieben Gruß Gaby
05.08.2019
20:01 Uhr
Ja Sie hat mir so was geschrieben und ich sagte ja kann sein das es die Ecke ist ..... Määääh:kaputtlachsmile: Bald kannst du auch dahin Bald ...... Heute Vormittag war ein Fauler tag ,Heute Nachmittag war es dann wieder Schwerst Arbeit im Garten :gaertnerinalsablenkung: Frau wollte ich Durfte nee musste :kaputtlachsmile:.Nein man hilft ja gerne ... Ach und Ärger nö gabs keinen alles gut ich gehe dem gerne aus dem Weg wenn es sIch vermeiden lässt . Dir einen schönen Feierabend . VG Hans:flowerblue:
05.08.2019
17:22 Uhr
Hallo Rita, hüpfe hier mal schnell durch und quake Dir ein Glückwunsch zu 113 rauchfreien Tagen zu. :flower::flower: Langsam geht es ja Richtung Griechen für Dich und "Deinen Zwilling". :gefsmilie: Hab noch einen schönen Tag und komm gut durch die Woche. :sun: :rose: Lg Lizzy
Hilfe