Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
22.11.2019
14:12 Uhr
Liebe Rita, das „toll gemacht“ reiche ich doch gleich mal an dich weiter:) und gratuliere dir ganz herzlich zu [size=2]sagenhaften 222 Tagen[/size] :balloonsheart: Das Forum ist wirklich ein Segen. Mit eurem Zuspruch geht es definitiv leichter :) [size=2]Danke[/size]dafür:smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende. LG stressless
22.11.2019
12:51 Uhr
Liebe Rita , danke für die Glückwünsche und deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Heut ist wohl ein Tag zum feiern... 222 Tage rauchfrei... :medallion::flowers: Wow... :gefsmilie: Alles Liebe für dich und auf weitere 50 und gerne auch 222 Tage ohne Qualm. :D Liebe Grüße, Claudi
22.11.2019
07:20 Uhr
Guten Morgen liebe Rita :smileumarmung: Erstmal :coffee::coffee: dann.... :fireworks::balloonmix::fireworks: Glückwunsch zu 222 rauchfreien Tagen!! :congratchamp: Komm gut durch den Tag und ins WE. :flower: LG Lizzy
22.11.2019
04:11 Uhr
[b] Liebe Rita :fireworks::balloons::congratchamp: [/b][b][size=2] Dir Alles Gute zu 222 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Komm Gut durch den Tag. [/size][/b] [b] Freu Dich über das Erreichte Kannst zu Recht Stolz sein auf Dich ,LG Hans:flowerblue:[/b]
21.11.2019
12:20 Uhr
hallo liebe Rita, ich danke dir für deinen Besuch bei mir und natürlich die Glückwünsche zu meinen 300 ten :D dir ebenfalls alles alles gute nachträglich zu deinem Erfolg :gefsmilie: bleib weiterhin stur :gefsmilie: mir geht es gut ab und zu blickt der :evil: vorbei aber mehr als flüchtiger Schatten ich bleibe hier bis zur hall of ..... schaue nicht mehr jeden Tag hinein aber doch ab und zu mal habe mich sehr gefreut das du an mich gedacht hast:smileumarmung: lg Jacky
19.11.2019
20:12 Uhr
Hallo liebe Rita. Ja mach ruhig Krach. Zu 200 Tagen darf das schon sein. Hab es grad bei deinem Zwilling schon geschrieben. Ihr ward mein Vorbild. Ich bin euch gerne gefolgt und werde euch weiter folgen. :penguin: Toll das es das Forum gibt
18.11.2019
21:25 Uhr
Liebe liebe Rita, Hab mich gerade sehr gefreut über deinen Besuch bei mir. Und deinen drücker, der tut echt gut. Nach wie vor bin ich tapfer, was die Trauer angeht und auch den rauchstopp. Beides wird mit der Zeit einfach immer leichter. Ohne euch viele liebe Menschen hätte ich das niemals geschafft. Ich bin aufrichtig dankbar.... Hab einen gemütlichen Abend :kaminfeuer::kaffeedonout: Lg sandy
18.11.2019
20:50 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: Lieben Dank für deine Glückwünsche :oops: Ich freu mich von dir zu lesen ..... Ich hoffe es geht dir gut :oops: Bei mir geht es schleichend voran.... ab Anfang Dezember bekomme ich Krankengymnastik .... bis dahin darf ich leider irgendwie nichts :roll: nicht heben .... nicht bewegen ..... naja wird schon .... bisschen laufen muss ich schon wegen meiner trombose ..... aber ich sage mal so ....es geht alles bergauf :gefsmilie: :heart: Heute Rauchen wir nicht!!!!!! Lg Melanie
16.11.2019
16:55 Uhr
Ich bin spät dran, ich weiß, aber ich habe es vorher nicht geschafft.... Kleiner Scherz, ich war vollkommen von allen Aktivitäten hier abgeschnitten.... Liebe Rita ich danke dir für deinen lieben Besuch anlässlich meines 500.sten Rauchfreitages. Das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Heike
13.11.2019
20:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Danke für die lieben Besuche. Leider komme ich nirgendwo ins WZ :bang: Also schreibe ich hier. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ohne lästiges Rauchen. :heart: Lg Rita :smileumarmung:
13.11.2019
20:06 Uhr
Rita... hallo... Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Hab ich mich dolle drüber gefreut. :smileumarmung: Liebe Grüße, Claudi
13.11.2019
18:25 Uhr
Hallo Rita, ich danke dir für deinen gestrigen Besuch, bei dir geht es ja zum Glück noch:wink: Schade, dass man im Moment sowenig schreiben kann, ständig sind irgendwelche Wohnzimmer weiß:roll:. Zum Glück sind die ersten 3 Tage vorbei, inzwischen weiß man sich in Krisensituationen besser zu helfen. Da geht es auch mal ohne Forum. Ich hoffe trotzdem, dass die Technik das schnell wieder hinbekommt. Dir einen schönen Abend. LG stressless
Hilfe