27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
31.08.2019
22:13 Uhr
Hallo Bruni ich weiss nicht wie vertraut du mit dem Forum bist. am besten du machst Dir eine eigenes Wohnzimmer/Thread dazu auf. Dazu gehst du auf Forum, suchst Dir eine Kategorie aus z.B. ich habe aufgehört und dann unten auf neues Thema. dann darfst Du Dir einen Titel aussuchen und fertig. dann kannst in Deinem WZ schreiben. Falls ein Text weg war hast wahrscheinlich ein Icon aus Deinem Handy oder so genommen. du darfst nur die Icons hier rechts bzw. unten verwenden. Guten Start morgen. Gruss BAum
31.08.2019
22:11 Uhr
Hallo Rita Danke für Deinen Besuch. Ja.... wenn ich so kucke wie weit Du es schon geschafft hast... dann muss das wohl so sein. Ich nehme Dich jetzt einfach mal beim Wort.... Hab noch einen schönen Abend :cocktailzumfeiern::sun: :flower: LG Lizzy
31.08.2019
21:07 Uhr
Bitte :valrose:
31.08.2019
20:44 Uhr
Ich Weiss Du musst Gleich los ... Aber ich Sag Dir Denk nicht Drüber nach Du bist Gut so wie du bist was Du bist und das ist in Erster Line Rauchfrei :gefsmilie::taenzerin:. Du kannst Mächtig Stolz sein auf Dich und hier bekommst du das Was Du und die Anderen Verdient haben ein Dickes Lob . :award: LG Hans:flowerblue:
31.08.2019
19:32 Uhr
Hallo Rita , Ja mir ging es auch so damals .....Solche Aussagen haben nicht nur einen Grund sondern Mehrere . Zum einen wer will Als Raucher immer den Spiegel sehn und der Zeigt ihm das Er es Selbst nicht schafft drum Redet man es Klein ,Ich Denke nicht das Du oder ich oder die Anderen hier eine Spassbremse sind man jetzt jetzt anders um mit dem Spass und Rauchen macht echt kein Spass . Verändert soll Du Dich haben, Ist doch Toll so was macht Menschen doch Interessant .Man ist Anders Geworden hat sich Verändert ist Ruhiger Geworden so wie du sagst auch Entspannter aber man setzt sich auch mehr Durch Schluckt nicht nur noch Runter . Ich Denke es ist Gut so wie du Bist Dein Gegenüber wer es auch immer ist sollte doch mal in den Spiegel schaun . Sie Werden Damit klar kommen mit der Zeit . Lass dich nicht aus der Ruhe bringen es Läuft Prima für Dich . VG Hans:flowerblue: Sowas kannst du auch im Treffpunkt Schreiben oder in der Forums Zeitung der Link zur Zeitung : http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7692&cHash=500f6b7dfd2d63d64243bb75c54181d7 der Link zum Treffpunkt : http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654 :flowerblue:
31.08.2019
19:16 Uhr
Ich schreib mal in meinem eigenen Wohnzimmer, keine Ahnung, wo ich das sonst hin schreiben soll. Mein rauchendes Umfeld, allen voran mein Mann behaupten, dass ich mich "total" verändert habe. Ich bin nicht mehr so gesellig, ich bin nicht mehr so lustig, das Beste: ich bin eine Spaßbremse. Geht das noch irgendwem so? Ich habe mich verändert, ja stimmt. [size=2]Ich rauche nicht mehr![/size] Bin ich deshalb anders? Ja, ich bin entspannter. Ich bin ruhiger. Ich setze mich mit vielem auseinander. Aber warum wird das so negativ gesehen? Sorry, musste gerade mal raus.
31.08.2019
15:16 Uhr
Liebe Rita , Wie sagt man Kleine Kinder Kleine Sorgen Grosse Kinder..... Ja Nutzt ja nix man Macht ja alles weil man Sie Liebt . Dann Fahr schön Vorsichtig und Trinkste Später dann Dein Gläschen Wein .... Nun im Garten ist es zu Warm rum bin ich hier und Warte auf den Wetter Wechsel der da kommen soll . Dir ein Schönes Rest Wochenende ,LG Hans:flowerblue:
31.08.2019
14:49 Uhr
Hallo liebe Rita, komm mal schnell vorbei gehüpft um einen :coffee:mit Dir zu trinken. :cornet::twistednutice: geht bei dem Wetter auch. Hab gerade bei Melli Deinen Kommentar bezüglich der Betreuung gelesen und hab mich fast weg geschmissen vor :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Na ja... kann man bei Deinen Kollegen vielleicht auch mal so und so sehen. Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Nachmittag und hoffe es geht Dir gut....?!?! :rose: Ganz liebe Grüße Lizzy
31.08.2019
10:47 Uhr
Guten Morgen liebe Rita Ich wollte mal schauen wie es dir geht :smileumarmung: Einen Kaffee mit dir trinken :coffee: ......hab gelesen das du zur Zeit so viel zu tun hast bei der Arbeit.... Ich hoffe das du da auch wirklich tatkräftig Unterstützung an die Seite bekommst .... Wenn ich mich recht erinnere bist du auch in der Pflege tätig oder ? Nun erstmal ein schönes sonniges Wochenende :sun: Lg Melanie
30.08.2019
19:18 Uhr
Melde mich per PN .... LG Hans:flowerblue:
30.08.2019
08:37 Uhr
:sun-2::coffee: Ich Wollte mal sehn wie es Dir so Geht oder Ergeht ? Hast du viel zu Tun oder geht dir das Gedanken- Karussell auf den Zwirn ? Ich Wünsche dir alles gute Bleib Tapfer ,LG Hans Ähm ...Blue:flowerblue:
28.08.2019
19:51 Uhr
Einen schön Abend wünsche ich Dir ,immer an die Pausen Denken:cocktailzumfeiern: ... LG Hans:flowerblue:
Hilfe