Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
23.04.2021
06:27 Uhr
:sun::coffee: Guten Morgen liebe Rita ,Hab Lieben Dank für Dein Vorbei schaun Deine Wünsche :rose: Dir Alles Gute zu 740 Tage:champballoongift:ohne Rauch Heute ,Bald ist Wochenende oder musst Darsft Du Morgen noch mal ...? Ich Drück dir die Daumen das Du Frei hast . Bleib Gesund ,LG Hans:flowerblue:
20.04.2021
19:33 Uhr
Liebe Rita, welch schöne Palindromzahl Du mit Ines gemeinsam hast :gefsmilie: Ich gratuliere Dir zu [size=2][b]737[/b][/size] rauchfreien Tagen :fireworksblue: :champballoongift::sun-2: Ich hoffe, Du hast den Tag gebührend verbracht :cocktailzumfeiern::flower: LG Petra
13.04.2021
19:53 Uhr
Liebe Rita Auch dir glückwunsch zu 2 Jahre ohne Rauch Bei Ines fällst du mir automatisch mit ein :D :fireworks: Lg baum
13.04.2021
08:21 Uhr
Na Liebe Rita:rose: ich Wünsche Dir das es Ruhiger Wird oder Du / ihr Unterstützung bekommt . Arbeit kann auch Krank machen ja auch Frauen und das wollen wir ja nicht . Drum immer schön die Nicht mehr Raucher Pausen Einhalten :taenzerin::gefsmilie: Ok, :smileumarmung: . Keiner hat was davon wenn Du auf der Nase Liegst und nicht mehr kannst . Ich Denk an Dich und Schick Dir Viel Kraft zum Pause machen ....VLG Hans:flowerblue:
13.04.2021
07:09 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Liebe Rita :crown: 2 Jahre:champballoongift: ohne Rauch Herzlichen Glückwunsch sag ich auch :smileumarmung: Hab einen schönen Tag freu dich üner das Erreichte . VLG Hans:flowerblue: [/b]
10.04.2021
23:22 Uhr
Liebe Rita, ich danke dir für deine Gedanken an mich. Möge es so sein, daß du mich niemals überholst. Danke, schöne Grüße, gute Nacht Meikel :smileumarmung:
14.03.2021
21:56 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Rita ist geniale [b]700[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]100[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und lass dich ordentlich feiern :taenzerin::gitarre::taenzerin: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
14.03.2021
17:59 Uhr
Liebe Rita :rose: Mir musst Du nicht Danke, es war Dein Wille Deine Kraft die Dich hat Stark werden lassen . Das Leben hat jetzt wieder Farben:malenalsablenkung: nicht nur Schwarz und Weiss oder Nikotin Gelb....:taenzerin:Bald kommt Der Fühling :sun-2:Mit Sonne die Wärmt :valrose:mit allem was Blüht und Grünt . Ja ist schon Mega so ohne Rauch und Genauso machen wir Weiter . Ich Wünsche Dir einen Guten Start Morgen in die Neue Woche Gib Acht auf Dich die Zahlen Steigen wieder hierbei uns ....ich Verstehe es nicht mehr .Alles liebe VLG Hans:flowerblue:
14.03.2021
15:06 Uhr
Liebe Rita :fireworks: :congratchamp: :fireworks: Ich gratuliere zu [b][size=3][i]700 Tagen[/i][/size][/b] ohne Qualm und Gestank :champballoongift: :sun: Herzliche Grüße - Petra
14.03.2021
10:05 Uhr
Einen wunderschönen Sonntag liebe Rita, tolle Rauchfreizählertageszahl ❤️[i][b] [size=2]7 0 0 [/size][/b][/i] ❤️ Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: sooo und wie es sich für einen Sonntag gehört noch ne Portion :sun: Liebe Grüsse Sulalu
14.03.2021
08:32 Uhr
Guten Morgen Rita,:smileumarmung: [b][size=2]700 Tage :balloonsheart: 100 Wochen :fireworks: ohne Qualm und Rauch :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch [/size][/b] Ja liebe Rita, das ist so für einen Zwilling. Alles bekommt man in der selben Farbe ...:riesengrinser: :malenalsablenkung: Ich hoffe, es geht dir gut. Sei stolz auf dich.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
14.03.2021
07:44 Uhr
:balloonsheart::balloons::fireworks:Liebe Rita :rose::sun-2: Alles Gute zu 700 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Ich Wünsche Dir Alles Gute Weiterhin bleib Gesund und Munter .:coffee::birthdaycake:Denk man zurück an die Tage des Anfangs so kannst Du Heute zurcht Stolz sein auf dein Tun . Komm Gut Durch die Zeit ,VLG Hans:flowerblue:
Hilfe