27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
23.04.2021
06:27 Uhr
:sun::coffee: Guten Morgen liebe Rita ,Hab Lieben Dank für Dein Vorbei schaun Deine Wünsche :rose: Dir Alles Gute zu 740 Tage:champballoongift:ohne Rauch Heute ,Bald ist Wochenende oder musst Darsft Du Morgen noch mal ...? Ich Drück dir die Daumen das Du Frei hast . Bleib Gesund ,LG Hans:flowerblue:
20.04.2021
19:33 Uhr
Liebe Rita, welch schöne Palindromzahl Du mit Ines gemeinsam hast :gefsmilie: Ich gratuliere Dir zu [size=2][b]737[/b][/size] rauchfreien Tagen :fireworksblue: :champballoongift::sun-2: Ich hoffe, Du hast den Tag gebührend verbracht :cocktailzumfeiern::flower: LG Petra
13.04.2021
19:53 Uhr
Liebe Rita Auch dir glückwunsch zu 2 Jahre ohne Rauch Bei Ines fällst du mir automatisch mit ein :D :fireworks: Lg baum
13.04.2021
08:21 Uhr
Na Liebe Rita:rose: ich Wünsche Dir das es Ruhiger Wird oder Du / ihr Unterstützung bekommt . Arbeit kann auch Krank machen ja auch Frauen und das wollen wir ja nicht . Drum immer schön die Nicht mehr Raucher Pausen Einhalten :taenzerin::gefsmilie: Ok, :smileumarmung: . Keiner hat was davon wenn Du auf der Nase Liegst und nicht mehr kannst . Ich Denk an Dich und Schick Dir Viel Kraft zum Pause machen ....VLG Hans:flowerblue:
13.04.2021
07:09 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Liebe Rita :crown: 2 Jahre:champballoongift: ohne Rauch Herzlichen Glückwunsch sag ich auch :smileumarmung: Hab einen schönen Tag freu dich üner das Erreichte . VLG Hans:flowerblue: [/b]
10.04.2021
23:22 Uhr
Liebe Rita, ich danke dir für deine Gedanken an mich. Möge es so sein, daß du mich niemals überholst. Danke, schöne Grüße, gute Nacht Meikel :smileumarmung:
14.03.2021
21:56 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Rita ist geniale [b]700[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]100[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und lass dich ordentlich feiern :taenzerin::gitarre::taenzerin: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
14.03.2021
17:59 Uhr
Liebe Rita :rose: Mir musst Du nicht Danke, es war Dein Wille Deine Kraft die Dich hat Stark werden lassen . Das Leben hat jetzt wieder Farben:malenalsablenkung: nicht nur Schwarz und Weiss oder Nikotin Gelb....:taenzerin:Bald kommt Der Fühling :sun-2:Mit Sonne die Wärmt :valrose:mit allem was Blüht und Grünt . Ja ist schon Mega so ohne Rauch und Genauso machen wir Weiter . Ich Wünsche Dir einen Guten Start Morgen in die Neue Woche Gib Acht auf Dich die Zahlen Steigen wieder hierbei uns ....ich Verstehe es nicht mehr .Alles liebe VLG Hans:flowerblue:
14.03.2021
15:06 Uhr
Liebe Rita :fireworks: :congratchamp: :fireworks: Ich gratuliere zu [b][size=3][i]700 Tagen[/i][/size][/b] ohne Qualm und Gestank :champballoongift: :sun: Herzliche Grüße - Petra
14.03.2021
10:05 Uhr
Einen wunderschönen Sonntag liebe Rita, tolle Rauchfreizählertageszahl ❤️[i][b] [size=2]7 0 0 [/size][/b][/i] ❤️ Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: sooo und wie es sich für einen Sonntag gehört noch ne Portion :sun: Liebe Grüsse Sulalu
14.03.2021
08:32 Uhr
Guten Morgen Rita,:smileumarmung: [b][size=2]700 Tage :balloonsheart: 100 Wochen :fireworks: ohne Qualm und Rauch :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch [/size][/b] Ja liebe Rita, das ist so für einen Zwilling. Alles bekommt man in der selben Farbe ...:riesengrinser: :malenalsablenkung: Ich hoffe, es geht dir gut. Sei stolz auf dich.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
14.03.2021
07:44 Uhr
:balloonsheart::balloons::fireworks:Liebe Rita :rose::sun-2: Alles Gute zu 700 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Ich Wünsche Dir Alles Gute Weiterhin bleib Gesund und Munter .:coffee::birthdaycake:Denk man zurück an die Tage des Anfangs so kannst Du Heute zurcht Stolz sein auf dein Tun . Komm Gut Durch die Zeit ,VLG Hans:flowerblue:
Hilfe