Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
09.09.2019
20:30 Uhr
Rita.....klasse Spruch...merke ich mir....wenn demnächst irgendwas schief läuft...rede ich mich damit raus:wink::gefsmilie:
09.09.2019
20:09 Uhr
So Rita....Du hast heute eine große Runde im Wald gedreht...:riesengrinser:.ich hab mir heute wohl großartig das "Deppenzepter" über den Kopf gehauen.:bang::bang:...anders ist das ja nicht zu erklären :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
09.09.2019
19:48 Uhr
Liebe Rita! :) Hab vielen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Ich habe dich auch schon öfter hier gelesen, stelle mir immer vor, dass du Sommersprossen hast... ;) Ich finde Sommersprossen schön! :) Ob eine Bandage gut wäre, weiß ich nicht, ich glaube, es ist besser, ich bewege das Kniegelenk etwas. So wie Hans empfohlen hat. Ich gehe auch morgen mal wieder zur Beschäftigungstherapie... Halte es im Zimmer nicht mehr aus. :balloonsheart: Trotzdem mache ich mir jetzt noch einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher... Wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche! Liebe Grüße Stefanie :)
09.09.2019
19:46 Uhr
Oh neee:bang::bang::bang::bang: Jetzt habe auch ich es kapiert. Mittlerweile ist nicht nur das Handgelenk "weich" die "Birne" ist es auch :bang::cry::cry::bang: Danke für Deinen erneuten Hinweis :riesengrinser:
09.09.2019
19:44 Uhr
Hallo Rita, danke der Nachfrage :-). Mir geht es unverändert, das ist aber auch normal. Das dauert lange, bis ich wieder der Alte bin. Ich mache mir auch keinen Stress, meine nächste Reise geht Mitte April nach Köln, bis dahin ist noch viel Zeit. Vielleicht kriege ich bald eine Reha. LG Ralf
09.09.2019
18:26 Uhr
Liebe Rita, erstmal Hallo und einen schönen Abend:smileumarmung: Bloß nicht schnell rennen, mach langsam... nicht das Du auch noch einen Unfall hast. Mittlerweile hat es ja Herta auch erwischt:| :cry: Ich hadere immer noch mit meinem Handgelenk, dass will nicht so wie ich. Darum lese ich hier zwar immer mit und freue mich über dies und das ... ich schreibe aber sehr wenig... aus den eben erwähnten Gründen.... ( unter anderem über Deinen Bericht heute bei Hans :kaputtlachsmile: ne,ne,ne.... das war ja 1A Comedy :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:... sorry, aber ich musste soo lachen. da ich einen ziemlich besch... Tag hatte, war das echt Toll:gefsmilie: okay, für Dich nicht....:oops:) Aber, dass mit meiner Hand wird wieder:gefsmilie: Sag mal.... was ist denn in 20 Tagen für ein Termin? :| :roll: :| :roll: Ich würde bei Dir und Ines jetzt eher sagen..... noch 2x Tage.... dann ..... du weißt schon..... Grieche So, Du Liebe... jetzt hab noch einen schönen Abend..:rose:.. der Sport kann ja heute Abend ausfallen, Du hattest ja genug :wink: :flower: LG, Lizzy
09.09.2019
10:06 Uhr
Na Das Tut mir Leid für Dich ,Aber Humor ist wenn man Trotzdem Lacht oder Lachen kann . Hast Du sehr Gut gemacht das du eben nicht ins" Alte Muster" gefallen bist .Du siehst Du hast einen Gewaltigen Schritt gemacht in Deiner Rauchfreiheit BRAVO ! Kannst du echt Stolz drauf sein . Ja Dann Brauchst du ja Heute Abend nicht mehr Laufen gehen .... Ist das Pensum schon Erledigt :gefsmilie::taenzerin:.Komm gut durch den Tag und immer schön Pause machen ... VLG Hans:flowerblue:
09.09.2019
09:13 Uhr
Ja ich hab Nachgerechnet Stimmt nur noch 2x :zzz::zzz: Dann gehts zum Griechen .....:congratchamp::taenzerin::gefsmilie: Einen schönen Tag Für dich .LG Hans:flowerblue:
09.09.2019
00:29 Uhr
Liebe Rita , Ganz lieben Dank dass für deine Nachricht. Ja, ich bin dabei , und auch nur mit einem einzigen winzigen Ausrutscher mit zwei Zügen die ich völlig geistesabwesend auf einer Feier geraucht habe als ich einmal eine Zigarette halten musste. Aber da hatte ich einiges intus und ich verbuche das mal als ... ähm ... mache es nicht noch einmal. Es geht mir gut, und heute habe ich die 100 Tage geknackt :-) Wir geht es Dir ? Ganz liebe Grüße Anni
08.09.2019
14:43 Uhr
Liebe Rita Vielen Dank für deine Glückwünsche, ja bald gibt es Kekse, vorher sind wir aber beim Griechen:riesengrinser: Glückwunsch zu 21 Wochen rauchfrei:rose::rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag mit:birthdaycake: und:coffee: Liebe Grüße Gaby
08.09.2019
09:44 Uhr
Na ich hoffe ich hab dich nicht Verschreckt *Lach* . Ja Man sollte es sich jeden Tag auf's Neue Sagen Niemals mehr nur einen Zug Drum fahr ich auch nicht mit Der Bahn :locotoy: LG Hans:flowerblue:
08.09.2019
09:18 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, danke für den Kaffee :gefsmilie: Ich lass dir :rose: :rose: :rose: da. Es geht mir im Moment richtig gut, ich hab Ruhe vor dem Nikotin Monster und esse ganz viel Obst und Salat. Trotzdem hab ich schon 4 kg zugenommen, aber das ist mir egal. :kaputtlachsmile: Hab einen feinen Sonntag :smileumarmung: Bela
Hilfe